[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anderson: "Passen Sie ja auf das Shuttle auf, ich will das in einem Stück wieder haben."

    konterte Anderson.

    Anderson: "Achja und passen Sie auf sich auch auf, ich will nicht schon wieder neue Offiziere hier haben."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      McQueen: "Aye, Sir. Der Spaß wird sich bestimmt entwickeln."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        McQueen hatte unerdessen die Sensoren vollständig auf das zu scannende Gebiet abgestimmt. Außerdem hatte er noch letzte, minimale Konfigurationen vorgenommen. Er war sehr zufrieden mit den neuen Sensoren, die sie eigens für diese Mission bekommen hatten.

        McQuen: "Captain, meinen Sie, es ließe sich einrichten, dass wir diese wunderbaren Sensoren auch noch nach dieser Mission behalten dürfen? Ich meine, offiziell sind wir ein begleitschiff und da ist gute Aufklärung das 'A' und 'O'. Sie verstehen?"
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Anderson: "Soweit ich informiert bin, ist nicht geplant uns diese Sensoren wieder wegzunehmen. Wäre auch wirklich viel zu viel aufwand. Wir haben jetzt die Sensoren und wir werden sie auch behalten, dafür werde ich schon sorgen Lt. wir wollen doch nicht, das Ihnen Ihr neues Spielzeug weggenommen wird.

          Aber sagen Sie, was halten Sie von denen neuen Sensoren im gegensatz zu den alten ?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            McQueen: "Nun, die alten waren dagegen wie ein altes, verschmiertes Fernglas. Also dieses neuen hochauflösenden Sensoren, sind wirklich wundervoll."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Anderson: "DA sehen Sie mal, was manche Missionen für Annehmlichkeiten mit sich bringen, wenn man bedenkt das die Defiant klasse nicht für Forschung konzipiert wurde."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                McQueen: "Ja, da haben Sie Recht, Sir. Da geht mir als Wissenschaftsoffizier antürlich das Herz auf."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Enan hatte währenddessen die Brücke verlassen und den Turbolift zum Shuttlehangar genommen.

                  Kommentar


                    Anderson hatte sich nach dem Gespräch mit McQueen wieder seinen Padds zugewandt.

                    Anderson: "Wissen Sie Lt. die hälfte der Berichte die ich jeden Tag lesen muss, haben im Grund keinen Informationsgehalt, da steht dann nur wieder drin, was für Anomalien wieder entdeckt wurden und das wieder ein Forschungsschiff entsant wurde. Was allerdings sehr interessant ist, sind die Geheimdienst Informationen die ich bekomme, nur leider darf ich über die nicht reden."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      McQueen: "Weshalb erzählen Sie es mir dann, Captain? Wissen Sie, ich ahbe mein Leben der Wissenschaft verschrieben. Ich ahbe auch mal Medizin studiert, wussten Sie das? Ich naja, ist aber auch nciht so wichtig. Wissen Sie, die Berichte die ich bekomme, sind immer nur über die Wissenschaft. Nach all den Jahren wird alles zur Routine. Ist schon schlimm, wenn es mal soweit ist..."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Anderson: "Stimmt, ich erinnere mich noch an die Zeit als ich Fänrich war, da war alles noch so neu und auch aufregend, der Weltraum, unentdeckte Bereiche des Weltraums, in die wir vorgestoßen sind, das waren noch zeiten..."

                        Anderson lachte kurz aber höhrbar.

                        Anderson: "... aber heute sind die Berichte nichts neues mehr und man liest sie nur noch weil man es muss, ansonstenw ürde man die hälfte ungelesen in einer datei liegen lassen. Das ist das schlimme, meiner Meinung nach dürfte das nicht alles normal sein, man müsste es eigentlich so ansehen als wenn alles neu wäre und man alles mit größter Aufmerksammkeit beobachtet, ansonsten können schnell fehler passieren die es nicht geben dürfte. Aber sagen Sie Lt. Sie sprachen davon, dass Sie Medizin studiert haben, das wusste ich bisher nicht, aus welchem Grund steht das denn nicht in der Akte ? War die Medizin denn nichts mehr für Sie ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          McQueen: "Ach, nein, es liegt nciht daran, aber ich wollte damit abschließen. Ich ahbe mein Leben wie gesagt der Wissenschaft gewidmet. Ich habe daher darauf gebeten, dies aus meiner Dienstakte zu entfernen. Aber wenn ich ehute so darüber nachdenke, dann hätte ich vielleicht doch beid er Medizin bleiben sollen...Ich weis nicht. Ich habe vor Kurzem ein Angebot erhalten, an der Akademie zu unterrichten. Verbunden mit einer Beförderung zum Commander. Aber ich habe abgelehnt - warum weis ich nicht. Aber ich dneke, es wäre ncoh monotoner als das Berichtelesen."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Anderson: "Verstehe, ein alter Freund von mir, mit dem ich zusammen auf der Akademie war, unterrichtet jetzt da und ich weis wie das sein kann, man muss zwar den Unterricht vorbereiten allerdings ist es was anderes als bei uns hier, hier kann mal was unerwartetes passieren, auf der Akademie höchstens mal das ein Kadett ne ungewöhnliche Frage stellt."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              McQueen: "Ja, genau das habe ihc mir auch überlegt. Andererseits wäre es bestimmt auch reizvoll. Eine Beförderung um einen ganzen Rang, lauter junge, motivierte Kadetten, die noch so viel lernen müssen - das klingt eigentlich gar nciht so schlecht."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Anderson: "Es ist eine Herausforderung aber wenn man sie meistert, hat man einigen jungen Kadetten unter umständen einiges Beigebracht was später einmal sehr hilfreich sein kann, sei es eine Krankeit zu heilen, etwas wichtiges zu erforschen oder einfach Diplomatischen Kontackt zu einer unbekannten spezies herzustellen, genau deswegen bin ich bei der Flotte. Mein Ziel ist es unbekannte Rassen zu finden, mit denen man in Diplomatischen kontackt treten könnte."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X