[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dax nickte Johnson zu, die ihren Platz an der CONN einnahm und verließ dann die Brücke...

    Kommentar


      [3.9.2380, 13:48]

      Nach ungefähr 15 Minuten kehrte Dax, jetzt in Uniform, auf die Brücke zurück. Johnson wollte sofort die CONN freimachen, aber Dax signalisierte ihr sitzenzubleiben und ging zum Captain.
      "Könnte ich Sie jetzt sprechen? Es gibt einige Dinge, um die wir uns kümmern müssen."
      Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:29.

      Kommentar


        [3.9.2380, 13:49]

        Andrson: Natürlich, gehen wir in mein Quatier, da können wir ungestört über die Angelegenheiten reden.

        McQueen, Sie haben die Brücke."
        Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:29.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          McQueen nickte, stand auf um zum stuhl des Kommandanten zu gehen.

          McQueen: "Aye, Sir."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            [3.9.2380, 14:05]

            Dax betrat die Brücke wieder. McQueen stand aus dem Kommandosessel auf und kehrte an seine Station zurück, aber Dax blieb hinter der CONN stehen, da er vermutete dass der Captain bald nachkommen würde.
            "Zeit bis Deep Space Nine, Ensign Johnson?"
            "Zwei Stunden, 26 Minuten."
            Johnson sah ihn kurz an und senkte ihre Stimme.
            "Sir, wenn wir angekommen sind muss ich mit Ihnen sprechen"
            "In Ordnung."
            Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:29.

            Kommentar


              [3.9.2380, 14:06]

              Auch Anderson betrat kurz nach Dax die Brücke, schaute sich kurz um und war sehr zufrieden als er feststellen konnte das alles auf der Brücke reibungslos lief.

              Danach ging Anderson zu seinem Platz.

              Anderson: "Gibt es etwas zu berichten ?"
              Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:29.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                [3.9.2380, 14:07]

                Dax übernahm die CONN von Johnson.
                "Vorraussichtliche Ankunftszeit 16:31. Alle Systeme arbeiten eindwandfrei."
                Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:29.

                Kommentar


                  [3.9.2380, 14:08]

                  Anderson: "Gut, informieren Sie DS9 das wir kommen und das sie schonmal eine Gefängnisszelle bereitstellen sollen."

                  Anderosn drehte sich dann zu seinen Kontrollen und schickte die erfolgsmeldung sowie die Verlustmeldung an Starfleetcommand, den ausführlichen Bericht würde er senden sobald er ihn hat.
                  Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:29.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Dax nickte und meldete die Ankunft der Valiant per Textnachricht an Deep Space Nine. Dann konzentrierte er sich wieder auf die Steuerung.

                    [16:26]
                    "Captain, noch 5 Minuten bis DS9. Wir passieren den äußeren Rand des bajoranischen Systems...deaktiviere Warpantrieb."

                    Kommentar


                      [3.9.2380, 16:27]

                      Anderson: "Sehr gut, öffnen Sie einen Kanal."

                      Dax: "Kanal offen."

                      Anderson: "Hier spricht Captain Anderson von der USS Valiant, wir erbitten andockerlaubniss und fordern zwei Sicherheitsteams an die den Gefangenen zum Gefängnisszelle bringen, ich würde einen Transport nicht empfehlen."
                      Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:28.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Auf dem Hauptschirm erschien das Bild der Ops von Deep Space Nine. Dax brauchte einen Moment, bevor er erkannte warum ihm das Bild komisch vorkam. Seit Bajors Eintritt in die Föderation waren die bajoranischen Uniformen vollkommen verschwunden, und der Kontrollraum voller Starfleet-Uniformen sah einfach nicht richtig aus. Captain Kira stand in der Mitte des Raums und antwortete.
                        "Docken Sie an Andockplatz 6 an, die Sicherheitsteams werden Sie dort erwarten."

                        [nrpg]ich denke wenn DS9, dann werden auch die Relaunch-Bücher einbezogen...dass mir hier keine Colonel Kira schreibt[/nrpg]

                        Kommentar


                          [3.9.2380, 16:29]

                          Anderson: "Danke Captain, ich freue mich mal DS9 besuchen zu können wärend wir kurz angedockt bleiben."

                          Anderson schaute Dax an.

                          Anderson: "Dax, Andockplatz 6 und bitte schön ruhig."

                          Anderson meinte das im spaß und hoffte Dax würde das verstehen, danach schaute er wieder zum Bildschirm.
                          Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:28.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Dax grinste und brachte das Schiff zu seinem Platz am Andockring.
                            Kira sah währenddessen auf ihre Konsole.
                            "Hier steht etwas von einem neuen Offizier, Sicherheitsabteilung. Er ist hierher unterwegs und sollte in ungefähr einer Stunde ankommen."

                            Kommentar


                              Anderson: "Wir wurden vor kurzem darüber unterrichtet, würden Sie mir bescheid geben sobald er eintrifft ? Und noch etwas Captain, dürfte meine Crew solange wir angedockt bleiben das Promenadendeck besuchen ?"


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Kira lächelte.
                                "Natürlich, Captain. Die Station steht Ihrer Crew voll zur Verfügung, wie jedem Schiff dass uns besucht."
                                Dax hatte das Andockmanöver beendet und sah auf.
                                "Andockklammern geschlossen, deaktiviere Triebwerke."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X