[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dr. Bashram fragte er
    "McQueen, können Sie mir helfen ihn auf die Krankenstation zu bringen? Sie kommen ja eh mit."

    Dr. Bashram überprüfte noch, ob Brüche an den Extremitäten vorhanden waren, damit er wusste ob man den Fähnricht sorgenlos transportieren konnte.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      McQueen: "Aber natürlich, Doc."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        "Dann lassen Sie uns gehen."

        Dr. Bashram nahm den Fähnrich unter den Armen und McQueen ebenfalls. Gemeinsam gingen sie zur Krankenstation. Beim Verlassen der Brücke grüßte Dr.Bashram den Capt. .
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          Hardy: "Sir, die Lacrima scheint jetzt wieder stabilisiert zu sein. Ich kann nur noch leichte Schäden feststellen. Wir können also weiter."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Die Valiant wurde von der Lacrima gerufen.
            Zuletzt geändert von McQueen; 17.03.2004, 21:30.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              "Enan an Brücke. Die Reperaturen sind größtenteils abgeschlossen. Nur der Torpedowerfer macht noch Probleme, ich werde hingehen und ihn selbst reparieren. Enan Ende."
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Anderson: "Gute Arbeit Leute, sehr gut."

                Dax: "Sir, die Lacrima ruft uns."

                Anderson: "Auf den Schirm."

                Denning: "Captain Anderson, alles klar bei ihnen ?"
                Anderson: "Ja, keine größeren Probleme und laut unseren Sensoren scheint bei ihnen auch wieder alles klar zu sein, ich würde sagen, wir begeben uns zu den Klingonen, was meinen Sie."

                Denning: "Richtig, die Lacrima ist voll einsetzbar. Ich würde auch sagen, das wir uns auf den Weg machen. Fliegen Sie vor, wir folgen ihnen Lacrima ende."
                Anderson: "Dax sie haben es gehört, kurs auf die Klingonen setzen und auf Warp 5 gehen."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Dax gab den Kurs ein und beschleunigte.

                  "Vorraussichtliche Ankunftszeit in 20 Minuten. Ich scanne nach den Klingonen...es scheint so als wären sie am Treffpunkt in einen Kampf verwickelt."

                  Kommentar


                    MCQueen war aus den Händen des Doc's wieder entlassen worden. ER nahm platz und las sich schnell den aktuellen Missionsststus durch. Er scannte die Gegend, die vor ihnen lag.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Chris betrat zum ersten mal aufgeregt die Brücke der Valiant und meldet sich zum Dienst an Board

                      Kommentar


                        Dax: "Wir haben den Rendezvouspunkt erreicht. Deaktiviere Warpantrieb. McQueen, Status?"

                        McQueen: "Es sind noch zwei Tzenkethi-Schiffe im Gebiet, und die Klingonen haben einige Schäden erlitten."

                        Kommentar


                          Hardy: "Die Tzenkethischiffe haben einige Fluktuationen im Schildsystem. Wir können das zu unserem Vorteil nutzen."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Anderson: "Schön, Sie auch einmal zu sehen, Ensign. Suchen Sie sich einen Platz und beobachten Sie."

                            Der Ensign sah sich um und ging dann auf einen freien Platz neben McQueen zu.

                            McQueen: "Schön, Sie endlich kennenzulernen."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Chris: "Tzenkethi?"

                              Kommentar


                                Hardy schaute Chris verdutzt an und winkte ihn unauffällig zu ihm hin.

                                Hardy: "Sie wissen nicht wer die Tzenkethi sind?"
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X