Hardy: "Sir, mit Ihrer Erlaubnis würde ich ebenfalls rübergehen. Vielleicht gelingt es mir das Schiff unter unsere Kontrolle zu bringen."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Anderson: "Gut aber denken Sie dran, schwer Bewaffnet und beim ersten Anzeichen von auswegsloser Gefahr, kehren Sie alle wieder auf die Valiant zurück."
Hardy, de Arr: "Aye Sir."
Anderson: "Dax, bringen sie uns so nah, wie möglich an das Schiff heran."
Kommentar
-
Tedra klopft auf ihren Kommunikator
"de Arr an Team 1 und 3 finden sie sich umgehend in der Sicherheit ein!"
zum glueck war der Komputer so eingestellt dass automatisch die richtigen Leute das Signal empfingen. Tedra wartete die Antworten gar nicht erst ab und uebergab ihre Station.
Dann machte sich mit Hardy auf den Weg zur Waffenkammer in der Sicherheit, wo sie Phasergewehre und Handphaser austeilt
Kommentar
-
Bevor die beiden die Brücke verließen rief Anderson Hardy noch etwas nach.
Anderson: "Lt. finden sie heraus, warum wir das Schiff nichtmehr orten können."
Danach schaute Anderson wieder nachdenklich zum Bildschirm.
Kommentar
-
Anderson: "Verstanden, finden sie soviel heraus, wie es geht und halten sie immer einen Kanal offen."
Kommentar
-
Hardy: "Sir, wenn Sie ncihts dagegen hätten, würde ich dieses Schiff vorerst zurück zur Sternenbasis fliegen und später die Daten analysieren. Ich bin mir sicher, dass ich es fliegen kann.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Anderson: "Gut Lt. meinetwegen, setzen Sie kurs auf die Sternenbasis und folgen sie uns.
Dax, Kurs setzen und auf Warp 5 gehen."
Kommentar
Kommentar