If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dr. Bashram blieb auf seinem Stuhl sitzen.
"Ja Sir. Ich hatte auch noch nicht vor zu gehen. Es gefällt mir hier."
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
Hardy: "Keine Probleme Sir. So wie ich das sehe, funktionieren Sie einwandfrei. Aber wenn Sie nichts dagegen hätten, würde ich sie gerne unter Extrembedingungen testen."
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Dr. Bashram saß auf dem Stuhl und holte seinen Padd hervor, und scxhrieb an der Krankenakte von Enan weiter.
Anderson: "In Ordnung, also dann Maximum Warp und halten sie alle Systeme im Auge Hardy, ich möchte nicht, das uns der Warpantrieb um die Ohren fliegt."
Dr. Bashram schrieb immer noch am Krankenblatt von Enan. Dabei kratzte er sich manchmal am Ohr. Ab und zu richtete er seine Lesebrille und schrieb weiter am Bericht.
Dr. Bashram blickte kurz auf und schüttelte mit dem Kopf, und brabbelte etwas leise vor sich hin.
"So rasant wie hier geht es auf der Krankenstation nicht zu."
Morrigan: "Ich hätte mal 'ne Frage. Und zwar, ob Lt. Enan noch etwas auf der Krankenstation bleiben muß, oder kann ich ihn schon auf sein Quartier schicken?"
Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...
Die Schilde des Schiffes wurden also aktiviert und der Alarm heulte überall.
Dax: "Irgendwas ist merkwürdig."
Anderson: "Geht das genauer ?"
Dax: "Nunja, es scheint so, als wenn das Schiff jetzt wo wir auf Impuls fliegen, nicht mehr zu sehen ist."
Anderson: "Wie ?"
Dax: "Nun, als wir aus dem Warp gegangen sind, verschwand das Schiff von den Sensoren, wir haben nur noch Visuellen Kontackt. Ich kann nichtmal sagen, ob die Schilde des Schiffes aktiviert sind oder nicht."
Anderson: "Testen wir es. Phaser aktivieren und einen Schuss mit minimaler Energie auf das Tzenkethischiff feuern, so das es nicht explodiert, wenn die Schilde unten sein sollten."
Anderson schaute stum und nachdenklich auf den Bildschirm, denn das Schiff war nicht geschützt, keine Schilde waren zu sehen.
Anderson: "de Arr, sie gehen rüber mit einem schwer bewaffneten Team, wenn etwas unvorhergesehenes passiert, kommen sie direkt wieder, ich will wissen was hier vorsich geht und warum wir das Schiff nicht entdecken können, wenn wir auf Impuls sind."
Kommentar