[Deck 1/2] Maschinenraum der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1/2] Maschinenraum der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enan ging wieder zum Hauptkontrollpult. Er begann die Energiezufur der Systeme umzuleiten und schaltete dann den Kern ab. Enan überprüfte kurz, ob die Energie stabil war und ging dann zufrieden zur Dilitiumkammer.
    "Gerald, öffnen sie die Kammer!" sagte er. "Aye sir." kam die Antwort, Gerald drehte sich um und öffnete die Verriegelungen, nahm den Deckel ab und sagte dann. "Alles klar, Sir." "Gut." antwortete Enan, der schon neben ihm stand. Er betätigte eine Kontrolltaste und die Halterung des Kristalls fuhr heraus. Gerald pfiff. "Das wird nicht leicht." "Ja, es ist nur eine leichte Veränedrung, aber schwehr zu reparieren."
    Enan beugte sich über den Gelenkrahmen und zog dann seine Tricorder, um ihn zu scannen, dann wandte er sich wieder an Gerald. "Ich schaffe das allein, zwei Leute können an dem Ding sowieso nicht arbeiten, also nehmen gehen sie mit dem Rest von Delta und unterstützen sie die Alphas." "Werde ich machen Sir." erwiederte Gerald und entfernte sich dann. Er nahm sich seinen Reperaturkoffer und verließ dann mit zwei weiteren Technikern den Maschinenraum.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Enan arbeitete lange an der Dilitiumkammer, es war nicht gerade leicht, aber schließlich hatte er es geschafft, legte sein Wergzeug beiseite und trat zur Konsole. Er überprüfte schnell ob alles in Ordnung war und dann setzte er wieder den Kristall ein und verschloss die Kammer. Er streckte sich kurz und kresite einmal mit den Armen dann ging er zur Hauptkonsole, gerade in diesem Moment kamen die Teams wieder zurück.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Die Teamleiter kamen zu ihm, Enan trat von der Konsole zurück und sagte: "Bericht." "Die Waffen und Schilde sind wieder voll einsatzbereit und die Schäden an der Hülle und an der Panzerung haben wir behoben." antwortete Bell. "Energiesysteme, Sensoren und Kommunikation voll einsatzbereit." sagte Billy. "Wir haben auch alles hinbekommen, die Sekundärsysteme hatten nur wenige Schäden, aber es gibt ja viele davon." erwiederte Jennifer. "Die Landestützen?" "Alle in bester Form." "Gut. Nach dem Diensplan hätte Jennifer jetzt die Aufsicht, aber wie haben die letzten Tage alle hart gearbeitet, also nehmen sie und ihre Teams sich eine Zeit lang frei. Bis wir wieder abfliegen dürfte nichts aufregendes passieren." Sie nickten und gingen dann zu den anderen. "Und du?" fragte Jennifer. "Bleibst du hier und machst wieder überstunden?" Enan lächelte. "Nein, diesmal nicht. ich beziehe mein neues Quartier und werde wohl etwas schlafen." Jennifer erwiederte das Lächeln und wandte sich zum Gehen, doch sie drehte sich um und sagte: "Gut, dass du hier bist."
        "Enan an Brücke. Die Reperaturen sind vollständig abgeschlossen, den Bericht sende ich ihnen gleich rauf. Wenn es noch etwas giebt, ich bin in meinem Quartier." Er sandte noch den Reperaturbericht zur Brücke und verließ dann den Maschinenraum, in dem nur wenige Ingenieure zurückblieben.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Zu Anfang der nächsten Schicht kam Jennifer wieder in den Maschinenraum. Sie sah sich um: Es waren nur wenige Offiziere im Raum und diese arbeiteten an einigen der hinteren Konsolen. Sie lächelte bei der Ruher - sie kannte es hier eigentlich nur hektisch. Jennifer ging zur Hauptkonsole und überprüfte die Systeme, nach ein paar Minuten schaltete sie ab und ging zum Warpkern. Der Cpmouter hatte keine Fehlfunktionen feststellen können, die Reperaturteams waren wirklich gründlich gewesen.
          Der Kern wies ebenfalls keine Fehler auf und der neue Dilitiumgelenkrahmen war in Ordnung. Doch als sie die Materieinjektoren checkte, endteckte sie einen Leistungsabfall von 2 %. "Merkwürdig." murmelte sie und überprüfte die Ergebnisse nochmals. Schließlich fand sie heraus, dass die Injektoren falsch kallibriert waren, nur minimal, aber desshalb war es auch erst so spät aufgefallen. Sie setzte sich und begann mit der Neujustierung, es war kein ernstes Problem, aber trotzdem wollte Jennifer es so schnell wie möglich beheben.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Nach etwa einer halben Stunde hatte sie die Neueinstellung abgeschlossen und überprüfte dann nochmal das System auf Fehler. Als sie keine Fand ging sie in den hinteren Bereich des Maschinenraums und begann mit den Wartungen der Energieverteiler, die sie schon einige Zeit aufgeschoben hatten.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Nach einer Stunde war Jennifer auch mit dieser Arnbeit fertig ung ging zurück zum Kontrollpult. Sie überprüfte die Verteiler und sah, dass sie wieder mit maximaler Leistung funktionierten. Sie schlug im Verzeichnis nach, ob noch eine andere dringende Aufgabe anstand, aber dem war nicht so. Also setzte sie sich und begann mit der Neueinstellung der Senorenphalanxen, wie sie es mit dem team besprochen hatte, wollte sie die Effizenz noch steigern.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Während Jennifer die letzten Aufgaben recht schnell bewältigt hatte, kam sie mit der Verbesserung der Sensoren nur schleppend voran. Nach einer Stunde nahm sie ihre Hände von der Konsole und stand auf. Sie drehte sich um und sah, dass ihm Maschinenraum nun wieder mehr Offiziere arbeiteten. So war sie ihn gewohnt und der Anblick des Warpkerns beruhigte sie.
                Jennifer stand auf und machte einen kurzen Rundgang, um sich die Beine zu vertreten. Dann ging sie zurück und setzte sich wieder. Wenig begeistert fuhr sie fort, doch das Ende ging schneller als sie erwartet hatte und so konnte sie schon 20 Minuten später die Modifikation abschließen.
                Sie stand auf übertrug Deren das Kommando und begab sich dann auf die Brücke.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Jennifer betrat fröhlich wieder den Maschinenraum und sah sich um: "Deren!". "Ja, Jennifer, was gibts?" antwortete er, nachdem er gekommen war. "Rate mal, wer unser neues Boss wird." "Wer denn?" "Ach komm schon, denk mal nach." sagte Jennifer und zog eine Augenbraue hoch. "Doch nicht etwa ..." Jennifer nickte. "Das müssen wir feiern!" "Aber sicher, komm, wir besprechen das gleich." sagte sie und dann gingen beide etwas zur Seite und unterhielten sich.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    "Gut, dann machen wir das so." sagte Deren nach ein paar Minuten. "Sprichst du mit dem Captain?" "Ja werde ich bei Gelegenheit. Aber jetzt müssen wir wieder an die Arbeit!" antwortete Jennifer. "Ja du hast recht."
                    Die beiden gingen wieder zurück zu ihren Aufgaben. Jennifer freute sich sehr für Enan, seit sie ihn kannte, hatte er davon geschwärmt auf einem Schiff der Defiant-Klasse zu dienen und jetzt hatte er es erreicht, und das auch noch als Chefingenieur ...
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Jennifer ging zum Hauptkontrollpult und chekte einige der Systeme. Sie war recht zufriden mit Lieutenant McQueen's Reaktion, es freute sie, dass er ihr anscheinend etwas zutraute. Nach sie fertig war stand sie auf und ging nochmal zu Deren. "Wir wollten doch noch die Energieleitungen rekalibrieren. Was hältst du davon wenn wir das gleich jetzt machen?" "Gute Idee, machen wir das." antwortete er und die beiden machten sich auf den Weg.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Nach 2 Stunden kamen die beiden wieder in den Maschinenraum zurück. "Ich mache nur noch eine kurze Diagnose und dann gehe ich in mein Quartier." sagte Jennifer. "Mach das, ich habe noch ein paar Stunden in meiner Schicht." Sie nickte ihm zu und ging dann zur Hauptkonsole. Dort überprüfte sie die Energieleitungen und als sie keinen Fehler fand stand sie auf und verließ den Maschinenraum.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Enan betrat den Maschinenraum kurz nachdem Jennifer ihn verlassen hatte. Als Deren ih erblickte ging er auf ihn zu und schüttelte sein Hand. Beide lächelten "Alles Gute zur Beförderung, Sir." sagte Deren. "Danke." erwiederte Enan schlicht. Als er sich umsah, bemerkte er, dass ihn die ganze Crew des Maschinenraums ansah. "Ich freue mich über ihre Begeisterung, aber jetzt wird wieder weitergewarbeitet." sagte Enan immernoch lächelnd und so ging das geschäftige Treiben weiter.
                          Daraufhin wandte sich Enan an Deren und erzählte ihm von den Schilden. Anschließen setzte Enan sich an die Hauptkonsole und Deren verließ den Maschinenraum, um die fehlenden Chips zu ersetzen.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Einige Zeit später betra Dere wieder den Maschinenraum und trat zu Enan. "Wie siehts aus?" fragte dieser. "Es ist wieder alles in Ordnung, es sollte keine Probleme mehr geben mit den Schilden." Enan lächelte. "Die gibt's dich immer." "Da haben sie auch wieder recht Sir." antwortete Deren und ging dan. Enan wandte sich auch wieder seiner Arbeit zu.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Wenig später hatte Enan alles erledigt, was er sich vorgenommen hatte und beschloss auf die Brücke zu gehen, da sie wohl bald starten würden. "Deren, sie haben das Kommando hier." "Aye, Sir." antwortete er und darauf verließ Enan den Raum.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Enan betrat den Maschinenraum und sah sich um. Bald hatte er Deren entdeckt und trat zu ihm: "Gabs Probleme beim Einbau der neuen Sensoren?" fragte er. "Nein, es hat alles gut funktioniert." "Hast du auch schon einen Blick auf das Shuttle geworfen?" "Nein hab ich nicht, wir dürfen bis auf weiteres da nicht hinein." antwortete Deren. "Mhh ... Na gut, mach Schluss für heute, deine Schicht ist sowieso gleich zu Ende." "Danke, gute Nacht." Enan nickte und ging dann zum Kontrollpult. Er holte sich einige Daten aufs Display und sah sie sich an.
                                Nach ein paar Minuten war er fertig und ging noch kurz den Diensplan der nächsten Tage durch. Als schließlich die nächste Schicht unter dem Kommando von Ensign Bell den Maschinenraum betrat, beschloss Enan vor der Pokerrunde noch in sein Quartier zu gehen. Er verabschiedete sich und verließ dann den Raum.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X