[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[20.9.2380, 12:47]

Bashram trat an das Biobett von Lt. Hearns.

"Lt., wenn ich mir Ihre letzten Untersuchungsergebnisse so ansehe, ..."

Bashram schaute dabei auf sein Padd und ging noch mal schnell die neuesten Ergebnisse durch.

"... bin ich sehr zufrieden mit Ihrem Heilungsprozess. Ich denke wir werden ab morgen zunächst wieder mit leichtem Dienst beginnen und dann schauen wie sich Ihr Zustand verändert. Daher möchte ich das Sie in vier Tagen wieder kommen damit wir Sie wieder untersuchen können."

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

[20.9.2380, 12:47]

Thandi grinste den Doc an. Abgesehen davon, dass ihr jeder Muskel im Leib schmerzte und sie müde war wie nach einer 24 Stunden Gefechtsübung fühlte sie sich gut.
      "Ich kann auch früher wiederkommen Doc, das Schiff ist nicht soo gross. Den Fussmarsch hier her werde ich wohl noch schaffen."
      Damit schwang sie ihre Beine - etwas forsichtiger als normal - vom Bett herunter und marschierte aus der Krankenstation.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Dr. Bashram lächelte zurück und klopfte Thandi noch auf die Schulter und sagte ihr

"Nun das wird schon wieder. Wir sind ja nicht in der Steinzeit, wo die Schmerzen ewig dauern oder Brüche mehrere Wochen brauchen um zu heilen. In ein paar Tagen. ich würde sagen 2, werden sie sich wieder wie neugeboren fühlen. Also wie ich vorhin sagte, leichter Dienst und wir werden wieder gesund."

Dann ging Thandi und die Tür schloss sich. Andy und Bashram waren wieder etwas unter sich.

Dr. Bashram ging zu Andy rüber und holte sich zuvvor einen Earl Grey Tee.

"So und nun haben wir wieder einen Patienten auf den Weg zur Genesung gebracht. Wie sieht es denn eigentlich mit einer Weiterbildung aus für sie? Hätten sie daran interesse?"
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

[20.9.2380, 12:49]

Andy kratzte sich am Kopf.
          "Naja, bisher haben sich meine beruflichen Ambitionen darauf beschränkt irgendwann mal Crewman 1st Class zu werden." Er grinste.
          "Aber sonst...viele Gedanken habe ich mich dazu nicht gemacht....Haben Sie einen Vorschlag, oder eine Idee?"
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Dr. Bashram hatte noch nicht viel Zeit gehabt sich über Andys vollständige Qulifikation anzuschauen. Er fragte ihn

"Wie weit haben Sie sich denn ausgeildet in der Medizin, Andy? Hatten Sie größeres vor?"

Kommentar

[20.9.2380, 12:49]

Andy wunderte sich etwas. Wenn jemand an Bord dieses fliegenden Sarges seine Qualifikation kennen sollte, dann war es Doktor Bashram.

"Ich bin Krankenschwester." Antwortete er etwas sarkastisch.
              "Standart-Training gemäss Sternenflottenreglement. Ich bringe den Patienten das Essen, wechsle das Bettzeug und wasche sie.
              Ich kann einen medizinischen Scan durchführen und in begrenztem Umfang auch interpretieren. Ich kann einen Geweberegenerator bedienen, Hyposprais nachfüllen und Aspirin replizieren. Meistens bin ich mit irgendwelchen Bagatellverletzungen beschäftigt, die jedes Besatzungsmittglied auch selbst kurieren könnte."

- Florance Ambrose

Kommentar

Dr. Bashram war wohl verwirrt als er diese Frage stellte.

"Entschuldigen Sie Andy für diese Frage, ich war etwas verwirrt und habe wohl ein kleines Blackout gehabt. Aber wenn sie mal im Studium der Medizin gesteckt haben und alles miterlebt haben, dann ist es mal nicht verwunderlich, dass man im Alter ein paar Augenblicke hat, wo man nicht weiß was gerade passiert ist. Ja das Alter."

Dr. Bashram lachte

"Aber natürlich sind Sie Krankenpfleger lieber Andy. Nun sie könnten ein paar Weiterbildungen machen, so dass sie nicht nur einen Tricorder benutzen können. Ich habe einen Freund auf Sternenbasis 857 der viele solcher Weiterbildungskurse für Krankenschwestern durchführt. Dr. Steven Potter sein Name. Ein guter Freund von mir. Ich könnte ihn mal fragen wenn Sie Lust haben"

Kommentar

Andy war zu müde um sich über die etwas sonderbare Art des Schiffsarztes zu wundern.
                  "Interessieren würde es mich schon, ich werde darüber nachdenken." er gähnte "Aber wenn Sie nichts dagegen haben, würde ich jetzt gerne meine Koje aufsuchen. Ich bin seit 8 Uhr Abends hier."

- Florance Ambrose

Kommentar

Dr. Bashram hatte natürlich nichts gegen, und antwortete

"Na selbstverstäündlich nicht, gehen Sie und ruhen sich aus. Ich habe hier noch ein paar Sachen zu erledigen."

Kommentar

Nach einigen Überlegungen und Aufgaben, die Dr. Bashram noch zu erledigen hatte, war auch seine Schicht beendet. Er kontrollierte noch einige Vorräte, und konnte sich ausruhen.

Es war aber noch ein Mitglied des medizinischen Teams anwesend, welches sich um den Patienten kümmerte. Dr. Bashram verabschiedete sich und verließ dann die Krankenstation.
                      Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 02.12.2007, 10:45.

Kommentar

[20.9.2380, 15:31]

Crewman Emerson, mit gerade 18 das jüngste Mitglied der Sicherheitstruppe der Valiant, war auf dem Weg zum Maschinenraum und hatte den Auftrag bekommen, vorher auf der Krankenstation vorbeizuschauen und dafür zu sorgen, dass das medizinische Personal vorbereitet war.
                        Direkt hinter dem Schott traf sie auf Gray.
                        "Crewman, was kann ich für Sie tun?"
                        "Nehmen sie zwei davon"
                        sagte sie und hielt ihm zwei Phasergewehre, die sie zusätzlich zu ihrem eigenen über die Schulter geschlungen hatte hin - Griff zuerst, selbstverständlich.

Kommentar

[20.9.2380, 15:31]

Andy war etwas beunruhigt.
                          "Erwarten wir Stress?"

- Florance Ambrose

Kommentar

[20.9.2380, 15:32]

'Sehe ich aus als würde man mir so etwas sagen?' dachte Emerson. Laut antwortete Sie: "Möglich. Wir hängen an einer Station, die an einer Station hängt auf der Leute von uns verschwunden sind."

Kommentar

[20.9.2380, 15:32]

Emerson zeigte auf Ensign Diego, die anscheinend noch immer im künstlichen Koma lag.
                              "Hoffen wir, das hier nichts passiert." Bei dem Gedanken, bei einem Kampf bewusstlos auf der Krankenstation zu liegen, lief es ihr kalt den Rücken herunter.
                              "Ich muss zum Maschinenraum."

Kommentar

[20.9.2380, 15:36]

Zur Austattung der Krankenstation gehörte ein kleiner Rolltisch, auf dem der Arzt medizinische Geräte, die er brauchte abstellen konnte.
                                Andy hatte diesen Tisch etwas umfunktioniert.
                                Alle möglichen Kisten und Schachteln, die er in den Schränken gefunden hatte, hatte er fein säuberlich auf den beiden Abstelflächen des Rolltisches aufgestapelt um daraus so etwas wie eine improvisierte Brustwehr zu bauen.
                                Hinter dieser hockte er nun, das Phasergewehr mit schweissnassen Händen umklammert.
                                Neben ihm lag Ensign Diego auf einer Antigrav-Barre am Boden. Eine zweite Barre hatte er vor ihr als primitiven Schutz aufgestellt.

Andy hoffte, das sie dort im Fall einer Schiesserei etwas sicherer war als auf dem Biobett.
                                Andy hoffte vor allem, dass er in keine Schiesserei verwickelt werden würde.

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X