"Hallo, Jim." Sie grinste breit. "Müde bin ich, aber sonst... joah. Tut mir leid, wir müssen noch einmal zur Messe. Hab keine Ahnung, wie lange, aber danach ist wieder Krankenstation angesagt." Sie begab sich zur Tür. "Bis dann also." Und schon war sie auf dem Weg zur Messe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant
Einklappen
X
-
Im Eiltempo kam Morrigan zurück auf die Krankenstation. Noch immer hatte sie ihre schwarzen Zivilklamotten an und hoffte, sich dafür keine Abfuhr abholen zu müssen. "Hallo, Doc, da bin ich wieder", begrüßte sie ihren Vorgesetzten.Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...
Kommentar
-
Dr.Bashram sah sie an und lächelte.
Dr.Bashram
"Ah Morrigan meine gute. Da bist du ja. Und in Alltagskluft. Schwarz steht dir ganz gut. Wie war deine Aussenmission?"
Dr.Bashram setzte sich auf eine Biobett und lächelte.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Sie lächelte gequält. "Stressig. Aber immerhin erfolgreich." Sie begann damit, den Alkohol us der klingonischen Botschaft zu analysieren. "Und wie ist es dir ergangen? Hab ich etwas verpasst?"Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Kommentar
-
Dr.Bashram
"Nein du hast nicht sehr viel verpasst. Es ist wirklich nichts interssantes auf der Valiant geschehen. Aber erzähl dochmal etwas von deiner Mission. Was war denn euer Ziel?"
Fragte Dr.Bashram Morrigan***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
Etwas unsicher kratzte sie sich am Hinterkopf. "Ich weiß nicht. Ich glaube, das ganze ist noch geheim. Und irgendwie habe ich selbst nicht ganz so durchgeblickt, worum das alles ging." Sie lächelte entschuldigend. "Tut mir leid."Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Kommentar
-
Dr.Bashram nahm einen ersnsten Blick an der aber letzlich zum Schluss als Lächeln hervorkam.
Dr.Bashram
"Immer diese Geheimnisskramerei. De tun immer so als wären wir bei einem alten Bondfilm. Sagt dir James Bond eigentlich was? So kommt man sich bei der Gehemnisstuerei immer vor. Sag ja nichts was geheim ist. Sei es auch dein Freund."***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
"Eingeschnappt?" Sie grinste breit. "James Bond sagt mir was. Wodka Martini, geschüttelt, nicht gerührt. Böse Buben, schöne Mädchen und wunderbare Urlaubsorte, die leider nicht mehr wirklich das sind, was sie damals waren..."Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Kommentar
-
Dr.Bashram lachte laut.
Dr.Bashram
"Ich eingeschnappt?Nein Moorigan. Aber lassen wir es dabei, wie es ist. Ich denke mal du könntest dich mit Schwester Smith mal näher bekannt machen, oder nicht?"
Dr.Bashram rief Schwester Smith. Diese kam sofort rüber.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
Morrigan tarnte ein frostiges Lächeln dadurch, daß sie auf ihren Lippen herumkaute. Sie lächelte eigentlich nur schwach, etwas müde, als sie sich von ihrer Station abwandte und sich umdrehte. "Hallo, lange nicht gesehen", meinte sie mit einem scherzhaften Unterton.Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Kommentar
-
Sie grinste leicht. "Falls ich mich noch nicht vorgestellt habe, ich bin Doc McCoy, die Nr. 2 hier. Oder einfach nur Morrigan. Wie's beliebt. Falls der Chef hier", sie machte eine Kopfbewegung richtung Jim, "mal krank ist, hat das Schiff also zu leiden." Ihr Grinsen wurde breiter.Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Kommentar
-
"Ja, da hast du wohl recht meine Liebe. Aber ich gebe dir Schwester Smith unter deine Onhut. Zeig ihr mal ein bisschen mehr als einer herkömmlichen Schwester. Sie ist bereit um zu studieren und vieles mehr. Also sei ihr ein Vorbild"
Jim grinste ebenfalls zu Morrigan und Schwester Smith, aber als er wieder zu Morrigan schaue verschwand ihr breites Grinsen sehr schnell.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
Wäre die Situation eine andre, hätte Erin über Morrigans jetztigen Gesichtausdruck vielleicht geschmunzelt, denn Morrigan sah aus also ob man ihr gerade einen geöffneten Sack Flöhe zum aufpassen überreicht hätte.
Doch da es ja um sie ging und Morrigan so aussah als hätte sie in eine Zitrone gebissen verschwand ihr lächeln und machte einer erwartungsvollen und ersten Miene platz. Noch im gleichen Augeblick hatte sie sich dennoch wieder gefangen und sagte "Ich freu mich bereits drauf von dir zu lernen, wir werden bestimmt bald ein starkes Team"
Kommentar
Kommentar