[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dr.Bashram setzte sich in seinen Stuhl, und tippte ein paar Daten in den Computer ein. Er sah nach einigen Augenblicken Dr.McCoy an und lächelte.
Er nahm den Tee und hielt die Tasse in der Hand kurz still, und führte sie anschließend an seinen Mund und trank einen Schluck. Anschließend setzte er die Tasse ab und verschränkte seine Arme.
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
"Ja sicher freu ich mich", meinte sie. "Endlich kommt man hier mal raus aus der Bude." Sie lachte leise. Dann machte sie sich wieder an die Arbeit, eine kleine Melodie vor sich hin pfeifend. Nach einiger Zeit schaute sie auf die Uhr. "Oh, ich muss dann mal weg, Jim. Bis dann." Und sie ging in Richtung Offiziersmesse.
Zuletzt geändert von Pille McCoy; 16.09.2004, 14:11.
Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...
Dr.Bahsram sagte Dr.McCoy aufwiedersehn und schrieb dann einen Bericht weiter. Er ging zuvor zu dem Replikator und bestellte sich einen Earl Gray Tee.
Als Dr.Bashram die Berichte fertig hatte und sie abgeschickt hatte und auch in die Datenbank der Valiant gespeichert hatte, sortierte er einige Medikamente und machte eine Inventur. Er stellte schließlich fest, dass alle Medikamente und Präperate vorhanden waren. Eine neue Mission konnte in Angriff genommen werden.
Dr. Bashram drehte sich um. Schaute streng auf die Tür und erblickte eine junge Dame. Er ging langsamen Schrittes auf die Person zu.
"Oh, guten Tag. Was kann ich für sie tun?" Dr.Bashram lächelte und reichte seine Hand zu der Person.
Erin schüttelte die Hand die ihr entgegengestreckt wurde. "Mein Name ist Erin Smith, Sir. Ich bin auf die Vailant zu ihrer Unterstützung versetzt worden" Sie reichte ihm ein Padd das alle Daten über die Versetzung, und sonstige Daten über sie enthielt.
Dr. Bashram nahm das Padd lächelnd in empfang und überflog es. Er lächelte Erin Smith an und sagte.
"So Sie möchten hier ihren Dienst als Krankenschwester antreten, dann heiße ich sie herzlichst Wilkommen auf der Krankenstation. Ich bin Commder Dr. James D. Bashram und bin leitender Medi- Offizier. Die Karnkenstation ist hier nicht sehr groß und sie werden sich bestimmt schnell zurecht finden? Dann legen wir doch gleich mal los. Ich würde sagen sie bringen diese Proben mal ins Labor und kommen dann wieder, dann weise ich sie weiter in die Funktionalitäten der medizinischen Geräte hier ein. Sie sind am Labor schon vorbeigekommen. Also ich bereite ihnen mal schonmal einige Daten für die Geräte hier vor. Stellen sie einfach die Proben im Labor im Schrank ab und kommen sie dann wieder."
"Eine nette Begrüßung" dachte sich Erin und erwiederte sein lächeln. "Gerne Sir, ich denke ich werde mich hier bestimmt schnell eingewöhnen" sie lies ihren Blick durch den Raum schweifen und nahm dann die Proben und verstaute sie, wie aufgetragen im Schrank des Labors. Dann ging sie wieder zurück zu Dr. Brasham, gespannt auf das was jetzt folgte. Erwartungsvoll und neugierig schaute sie ihn an.
Dr.Bashram lächelte Erin Smith an.
"Ah das war wohl nichts. Dann begeben sie sich mal auf die Brücke meine gute."[/I]
Dr.Bashram richtete seine Lesebrille und drehte sich nachdem Erin das lächeln erwidert hatte sich zur Tür und zeigte auf sie.
Nachdem sich Erin auf der Brücke gemeldet hatte, betrat sie wieder die Krankenstation. " Dr. Bashram? Hier bin ich wieder" Sie lächelte und auf ihren Wangen erschienen kleine Grübchen.
Dr.Bahram schaute zu Erin Smith hinüber, und lächelte zurück.
"Nun ich gehe in der Annahme sie wissen wie diese Biobetten funktionieren?"
Kommentar