[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Stimmt schon, aber wir sind verwundbarer als andere Schiffe. Doch ich höre jetzt mit der Schwarzmalerei auf, ansonsten geschieht noch etwas. Aber die Valiant wird sich schon seine Siege holen."

Dr.Bashram trank noch einen kleinen Schluck Wasser danach.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

"Johnson an Krankenstation. Wir haben auf der Brücke einen Schwerverletzten Ensign . Schicken sie bitte ein Team hoch"
      --

Kommentar

"Was für ein Team?" Morrigan verrollte die Augen. "Also gut, Doc, auf in den Kampf." Sie schnappten sich eine Bahre und eine Medo-Tasche und machten sich eiligst auf den Weg zur Brücke.
        Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
        Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
        Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
        Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

Kommentar

Dr.Bashram: "Also dieser Johnson hätte ruihig sagen können, dass wir angegriffen werden. Den werde ich mir irgendwann mal vorknüpfen. Lass uns jedenfalls jetzt erstmal versuchen unseren Freund hier zu helfen. Ich sage nur, ei jei jei jei jei. Der hat aber einen richtig fiesen Schuss abbekommen. Das geht nicht so schnell mit einem herkömmlichen Hautgenerator weg. Heil schonmal seine Haut mit dem Hautgenerator etwas. Ich versuche mal eine Substanz zu synthetisieren, die ihm weiter hilft."

Dr.Bashram ging zu seinem Computer und setzte ein neues Medikamentengemisch an, um die Hautheilung zu beschleunigen.

Dr.Bashram "Computer: Epidrioxinaminphenyl darstellen und auf weitere Konfigurationen abwarten"

Der Computer arbeitete.
          Computer: "Molekülstruktur komplett."

Dr.Bashram überlegte sich, welche Modifikationen dieses Hautgenartionsmedikament verbessern.

Kommentar

"Alles klarrr." Morrigan schnitt Orans Uniform auf, schnappte sich einen Hypospray, um ihn für die nächsten paar Stunden ganz gewiss schlafen zu legen und einen anderen Hypospray, um die inneren Verletzungen schneller zusammenzubekommen. Um ein paar gerissene Muskeln wieder zusammenzukriegen, die durch die Verbrennung offen lagen, ging sie mit einigen kleinen Zangen und dem Versiegelungsstrahler dran. Dann benutzte sie den Hautgenerator, um zumindest das gröbste einigermaßen zu heilen. Sie sah ihren Chef an. "Wie steht's mit dem Medikament?"

Kommentar

Dr.Bashram konfigurierte noch an dem Molekül und sagte

Dr.Bahram: "Es ist bald fertig. Etwa 5min bis es fertig gestellt ist und einspritzbereit."

Dr.Bashram lies das Medikament vom Computer sythetisieren und es dauerte etwa 5min bis es fertig gestellt war. Anschließend füllte er es in ein Hypospray.

Dr.Bashram:"So dann wollen wir mal."

Als er es Oran spritze sah man, wie die tiefen Verbrennungen fast vollständig geheilt waren. Es war noch eine kleine Vertiefung zu erkennen, doch diese werde wohl in 3-4Tagen mit den entsprechenden Medikamenten geheilt sein.

Dr.Bashram: "So in etwa 3-4Tage wird es ihm besser gehen."

Kommentar

...Oran sah nur helles Licht um sich herum. Vor ihm war ein großes Tor und neben ihm stand seine Alte Freundin. War er Tod? Ist er auf der Brücke gestorben. Und Sie? Sie sah immer noch so gut aus wie früher und kein Tag älter. Oran ging auf sie zu und sprach leise vor sich hin: „Ich habe dir versprochen ich werde kommen. Und jetzt ist es wohl so weit. Er sah sie an und streichelte ihr Haar. Es wirkte alles echt es konnte keine Illusion sein. Er kam noch einen Schritt näher ,umarmte sie und dann musste er sie küssen. Es war alles wie früher er dachte über nichts mehr nach, nichts interessierte ihn noch. Alles war bedeutungslos doch dann bewege sie sich von ihm 2 Schritte weg. Leise flüsterte sie zu ihm: „Deine Zeit ist noch nicht gekommen. Du musst zurück, dein Leben ist nicht vorbei. Ich werde auf dich warten“ Oran fing an zu zittern: „Aber das kann nicht, ... ich meine ich freu mich so dich wieder zu sehen.“ „Ich mich auch aber die Zeit ist noch nicht so weit. Geh, los geh schon so lange du noch kannst...“ Oran drehte sich um und ging langsam in Richtung des Lichts vom Tor weg. Sie blieb immer weiter zurück aber er drehte sich noch einmal um und sie rief: „Du warst an meinem Tod nicht schuld“ Oran liefen die Tränen über die Wange und er antwortete : „Ich freu mich auf ein wiedersehn...“
                ...Oran machte langsam die Augen auf und schaute ihn ein grelles Licht. Er lag auf einem Krankenbett in der Krankenstation. Er schaute auf sich herab und sah das die Verbrennungen, die er auf der Brücke erlitten hatte zum Großteil weg war. Er wollte aufstehen jedoch fühlte sich sein ganzer Körper wie gelähmt an. Es war dieses Gefühl nach der Betäubung. Langsam schaltete sich sein Bewusstsein wieder ins Leben .Er dachte sich...oh mein Gott! Ich bin wahrscheinlich knapp dem Tod entgangen, obwohl ich nie wieder Angst haben muss ich weiß was mich erwartet. Ich denke ich sollte es niemandem sagen sonst halten mich sicher alle für verrückt im Kopf... Oran sah die 2 Ärzte um ihn rum wuseln und hob seinen Arm um auf sich aufmerksam zu machen. Er stand wieder voll im Leben doch im Kopf war er sich sicher das er irgendwann sie wieder sehen würde und dann lässt er nicht mehr los...

Kommentar

[Brücke]
                  "Dax an Krankenstation, wie geht es Oran?"

Kommentar

Dr. Bashram gab Oran noch ein Schlafmittel, damit er noch ein paar Stunden schlief.

Dr.Bashram: "Sie müssen noch etwas schlafen, Oran."

Oran schlief wieder für kurze Zeit ein, und sollte noch ein paar Stunden Ruhe haben, damit das Medikament die Wunden heilte.

Kommentar

Es waren einige Stunden vergangen und Dr.Bashram ging zum Hypospraytisch und holte einen Wachmacher.

Dr.Bashram: "So Morrigan, ich wecke ihn mal auf. Er hat gute Vitalwerte und die Vertiefungen sind bald verschwunden."

Dr.Bashram spritzte das Mittel, und Oran wachte auf und öfgfnete die Augen....

Kommentar

[Brücke]
                        "Doktor, ich muss Sie wohl nicht daran erinnern wie wichtig in unserer Situation der taktische Offizier ist. Sobald er sich wieder auf den Beinen halten kann schicken Sie ihn rauf!"

Kommentar

Oran schaute sich um. Es war nun schon das 2 Mal das er vom Dock ins Land der Träume versetzt worden war und danach hatte er immer so wahnsinnige Kopfschmerzen. Er versuchte sich langsam zu erheben. Der leicht auftretende Schmerz wurde einfach unterdrückt. Im war noch ganz Schummrig und er fragte den Doc etwas desorientiert:
                          „Doc, wie lang bin ich schon auf der Krankenstation? Die Brücke braucht mich doch?“
                          Er schaute ein wenig verdutzt und hoffte das er gehen durfte. Er hatte schon einiges über den Arzt auf der Valiant gehört. Oran dachte ...wenn der Wüsste wie viele Gerüchte es auf der Akademie über ihn gibt...
                          Innerlich lachte er ein wenig...

Kommentar

"Schhhh", machte Morrigan und drückte ihn sanft, aber bestimmt aufs Bett zurück. "Sie brauchen erst einmal Ruhe. Auf der Brücke kommen sie wohl schon zurecht. Aber Sie, Oran, hat es ganz schön erwischt."

Kommentar

Als Oran wieder schlief sagte Dr.Bashram zu Morrigan im vertrauen und leise

"Also das ist doch wirklich lächerlich. Das es keinen Ersatz für Oran gibt. Auf einem Schiff der Galaxy- Klasse wäre so etwas kein Problem. Da gibt es mindestens 3Ersatzoffiziere.

Als er dieses gesagt hatte sprach er wieder normal

"Aber wenn Commander Dax es so sagt werden wir Oran entlassen. Er ist ja schon sehr gut dabei. Die Wunden sind verheilt und er hat alle Kräfte wieder. Geben wir ihm noch eine halbe Stunde Schlaf dann entlassen wir ihn."

Kommentar

Morrigan wiegte den Kopf. "Er schläft erst mal und wird nach dem Aufwachen recht wacklig sein." Sie zuckte die Schultern. "Aber wenn du meinst... du bist der Chef. Wenn er zusammenklappt, isses aber auch mein Bier. Darum würde ich ihm nach dem Aufwachen zumindest noch ein bißchen Zeit lassen, ganz auf die Beine zu kommen."

Kommentar

Lädt...
                                X