[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[20.9.2380, 16:15]

"Wie viel Zeit werde ich haben?" fragte der Trill, nachdem er ein paar Schritte zurück gegangen war um der Ärztin nicht im Weg zu sein.

Kommentar

[20.9.2380, 16:15]

"Sie werden maximal 20 Minuten haben, bevor es zu irreparablen Schäden kommt. Ich werde seine Werte immer wieder kontrollieren, und wenn sie vor den 20 Minuten bedrohlich zu schwanken beginnen, breche ich ihr Verhör ab.", sagte sie zum ersten Offizier und aktivierte das MHN, das bevor es ausreden konnte von ihr angewiesen wurde, die anderen Patienten im Blick zu haben, die ihre Aufmerksamkeit dem vor ihr Liegenden galt.

"Wenn sie soweit sind, leite ich das Aufwachen ein.", fügte Dr. Evans hinzu und blickte Dax fest an.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

[20.9.2380, 16:16]

"Gut, fangen sie an."
        Dax erwartete nicht, dass er auch nur in die Nähe der 20 Minuten kommen würde. Wenn der Gefangene keinen Widerstand leistete, ging er davon aus mit drei Fragen auszukommen.

Kommentar

[20.9.2380, 16:16]

Toben beobachtete alles mit einer gewissen Neugier und tauschte sich dann ansonsten mit dem MHN über die anderen Patienten aus.
          Signatur außer Betrieb

Kommentar

[20.9.2380, 16:17]

Dax beobachtete, wie die Ärztin den Kortikalstimulator verstellte und dem Gefangenen dann ein Hypospray injizierte. Danach trat sie ein wenig zur Seite und ließ den Trill näher an das Bett heran.
            Es dauerte nicht lange, bis der Gefangene sich bewegte und langsam die Augen öffnete. Dax sah, dass er offenbar Probleme hatte seinen Blick auf etwas zu fixieren - zumindest wenn seine Augen genauso funktionierten wie bei den meisten Humanoiden. Er stöhnte leise, was der Trill als Zeichen ansah, anzufangen.
            "Wie ist Ihr Name?"
            "D-Deka."
            Die Antwort war schwer zu Verstehen, aber es war klar dass Deka nicht wusste womit er es zu tun hatte.
            "Warum haben Sie das Schiff entführt?"
            "Uns...unser Geschäft. S-sammeln Schiffe, fordern...L-l-lösegeld."
            Das klang glaubwürdig genug. Nach dem was Dax von dem System gesehen hatte eignete sich Quonlan vorzüglich als Operationsbasis dafür, zumindest wenn man die Schiffe an einem anderen Ort verstecken konnte.
            "Und die Macula?"
            "Auftrag d-der Xaarsil. Z-zahlen gut. Auch f-für die Födeations...leute. W-wollten dass wir sie länger bealten. Födeat-tionsschiff im Sektor."
            Plötzlich weiteten sich die Augen des Gefangen. Das Wort "Föderationsschiff" hatte wohl eine Erinnerung ausgelöst.
            Dax machte einen Schritt zurück und überließ Evans den Platz.
            "Das reicht."

Kommentar

[20.9.2380, 16:17]

Dr. Evans checkte die Vitalfunktionen des Patienten nochmals, bevor sie ihn zurück ins künstliche Koma verlegte. Es waren keine Schäden entstanden und Car atmete erleichtert auf. Sie hatte von dem Verhör nicht viel mitbekommen, da sie sich entfernt hatte. Es war nicht ihr Gebiet gewesen.

"Brauchen sie mich noch für weitere Patienten, die sie verhören wollen?", fragte sie in der Hoffnung endlich ein wenig zur Ruhe zu kommen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

[20.9.2380, 16:18]

"Nein, das war's. Ist sonst noch etwas, bevor ich dem Captain Bericht erstatte?"

Kommentar

[20.9.2380, 16:18]

"Haben sie vielleicht ein Quartier für uns, wo wir uns frisch machen und ausruhen können?", fragte Dr. Evans den ersten Offizier und bezog sich dabei auf sich und den Crewman, der bei einem der unzähligen Patienten die Vitalzeichen überwachte.

Kommentar

[20.9.2380, 16:19]

Dax nickte und ging zur nächsten Computerkonsole.
                    "Da finden wir sicher etwas."
                    Er rief die Übersicht der Quartiere auf, bevor er antwortete.
                    "Auf Deck 2 ist nur ein Quartier frei, aber ich möchte Sie eigentlich beide möglichst nah an der Krankenstation haben. Es entspricht nicht ganz den Richtlinien, aber hätten Sie etwas dagegen sich das Quartier für ein paar Tage zu teilen?"

Kommentar

[20.9.2380, 16:20]

"Also wenn man bedenkt was wir uns in den letzten Tagen geteilt haben, dann kann es nur eine Verbesserung sein", meinte Toben dazu, derhinzugetreten war als die Sprache auf die Quartiere kam.
                      Signatur außer Betrieb

Kommentar

"Sie sagen es, Crewman.", bestätigte Dr. Evans die Aussage des jungen Crewmans. Auch sie hatte kein Problem damit sich ein Quartier zu teilen, da sie sicherlich in Schichten schlafen würden, da die Krankenstation nicht unbesetzt bleiben sollte.

Kommentar

"Gut." Dax betätigte einige Schaltflächen und verkündete dann: "Sie sind jetzt Besitzer des Quartiers. Ich würde Ihnen gerne persönlich den Weg zeigen, aber ich muss dem Captain berichten. Sie sehen ja wo es liegt und der Computer kann Ihnen helfen."

Kommentar

"Vielen Dank, wenn sie weitere medizinische Unterstützung brauchen, finden sie mich in den nächsten Stunden noch hier, ab 20 Uhr werde ich wahrscheinlich im Quartier zu finden sein.", teilte Dr. Evans Commander Dax mit, bevor sie sich ihren Patienten wieder zu wandte.

"Crewman, wenn sie wollen, können sie sich im Quartier hinlegen. Ich werde hier noch ein wenig Dienst tun.", meinte sie an den Sani gewandt.

Kommentar

"Wenn sie mich wirklich nicht mehr brauchen jetzt, Doc?" Toben merkte erst jetzt wie müde und kaputt er eigentlich war und wie sehr er sich auf einr ichtiges Bett freute. Er rieb sich leicht die Augen und wartete noch die Antwort von Dr. Evans ab.
                              Signatur außer Betrieb

Kommentar

Dax nickte und machte sich auf den Weg zurück zur Brücke.

Kommentar

Lädt...
                                X