[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Erin, ich muss nur einige kleinere Beruhigungsmittel neu replizieren. Denn wie ich bemerkt habe, hat die gute Morrigan die letzten Einheiten mitgenommen. Es nennt sich Beriopanclorat. Wenn du die genaue Bennenung wissen willst sag mir bescheid."

Dr.Bashram stand vor dem Replikator und gab die Struktur in den Computer ein, bzw. ließ sie sich darstellen um das Präperat schließlich herzustellen lassen.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Erin schaute ihm eine Weile zu und beobachtete genau welche Struktur Jim in den Computer eingab. "Natürlich interessiert es mich wie die genaue Benennung des Beriopanclorat lautet... es ist immer gut ein an einem lückenlosen Wissen zu arbeiten..." Erin schaute ihn mit einem neugierigen und interessierten Blick an.
      DAS TOS ROLLENSPIEL

Kommentar

Dr.Bashram kam zum Terminal und gab die Struktur des Mittels ein
        "So hier ist es. Und dann kannst du dir mal aus der Datenbank über Komplexchemie was zusammensuchen und lesen. Ich habe hier noch einen kleinen Bericht zu verfassen. Dann gehen wir beide mal was essen."
        Angehängte Dateien

Kommentar

Erin nickte "Gute Idee, Jim" Die Zeit war wie im Flug vergangen, hätte Dr. Bashram das Essen nicht erwähnt, hätte Erin dies womöglich vergessen.
          Während der Doktor sich seinem Bericht wittmete, betrachtete Erin die Zusammensetzunng auf dem Monitor an und fragte dann die Datenbank ab. Dabei speicherte sie kleine Notizen auf ein Padd ab.
          DAS TOS ROLLENSPIEL

Kommentar

Als Erin ihre Informationen herausschrieb war Jim mit dem bericht beschäftigt. Doch es dauerte nicht lange bis er ihn fertig stellte und ihn an die medizinische Datenbank der Sternenflotte abschickte.
            Er stand auf und ging zu ERin hinüber und schaute ihr über die Schulter.

"Ah das ist aber fein. Bist du soweit, dass wir eine Pause einlegen können. Ich habe Hunger. Wie sieht es mit dir aus, meine Liebe."

Kommentar

Erin lies ihr Padd sinken und drehte sich zu Dr, Bashram um und stand vom Stuhl auf. "Ja ich bin soweit" Sie sicherte die Daten und legte das Padd dann auf die Konsole.
              "Wir können los"
              ´Jim hakte sich dann bei ihr ein und beide verliesen die Krankenstation.
              DAS TOS ROLLENSPIEL

Kommentar

Jim hing sich bei Schwester Erin ein und beide gingen schließlich zur Messe um etwas zu essen.
                Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 21.02.2005, 18:34.

Kommentar

Dr.Bashram und Schwester Erin betraten die Krankensation. Dr.Bashram ging zu der Medikonsole und überprüfte die Daten. Während Schwester Erin die Vollständigkleit der Medikamente überprüfte.

Kommentar

Dr. Bashram hatte alle Berichte und neujsutierungen der Scanner erledigt. Seine Schicht war zu Ende und er gab Schwester Erin die Aufgabe die Medikamente wieder aufzufüllen und die Vorräte zu überprüfen.

So machte sich also Dr.Bashram auf den Weg zu seinem Quartier...

Kommentar

Ein Schwall des Geruchs von Chemie wehte Morrigan, Enan und Kya entgegen, als die Tür aufging. "Uha", murmelte die Ärztin. "Trautes Heim, Glück allein." Sie versuchte den Geruch etwas wegzuwedeln. Erstaunlich, wie schnell sich eine Nase von gewissen Gerüchen entwöhnen konnte... "So, meine Damen und Herren, fühlen Sie sich wie zu hause, Doc Frankenstein ist gleich dienstfertig." Sie zog ihre Medo-Tasche heraus, füllte einige Hyposprays wieder auf und verstaute die Medikamente wieder an ihrem Platz. Schließlich warf sie ihren Mantel in eine Ecke und stand nun mit einem engen schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Hose bekleidet da und grinste. "So, dann wollen wir mal. Kya, bitte nehmen Sie Platz." Kya setzte sich auf eines der Betten und zog auf Geheiß ihr Uniformhemd aus. "Nüsch gucken, da hinten", sagte Morrigan zu Enan und kümmerte sich um die Phaserverletzung. "Sie hatten Glück", meinte sie. "Ist nur eine Brantwunde. Etwas tiefer und es wäre etwas komplizierter geworden." Sie spritzte Kya abermals ein leichtes Schmerzmittel und ein Mittel zur Heilungsbeschleunigung. "Schonen Sie Ihre Schulter ein wenig. Nichts schweres tragen, keine plötzlichen Bewegungen, keine Verrenkungen, okay? Gut, dann kommen Sie bitte morgen noch einmal. Zischen Sie ab." Kya zog ihr Hemd wieder an und ging. Nun widmete sich Morrigan Enan. "So, und nun zu Ihnen..." Sie schaute sich die kleine Wunde auf der Stirn an. "Wo haben Sie sich denn das zugezogen?"
                      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

Kommentar

Enan: "So genau weis ich das auch nciht mehr...ist eine komische Sache, habs glaub ich gar nciht wirklich gemerkt. Aber es ist halt passiert. Naja, einmal rüber mit Hautregi und dann ists wieder wech, oder?!
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

"Ein Pflaster würde auch langen. Aber ich will ja mal nicht so sein..." Sie holte den Hautgenerator und ging ein paar mal damit über die Wunde. "So, jetzt sehen Sie wieder aus wie neu. Falls es sonst nichts mehr gibt, steht es Ihnen nun frei, was Sie tun." Sie hob ihren Mantel vom Boden auf.
                          Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                          Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                          Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                          Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

Kommentar

Enan: "Nun, ich werde jetzt in die Messe gehen. Kommen Sie nun mit, oder bleiben Sie lieber hier? Commander dax hat ja fast einen Befehl gegeben, sich dort einzufinden."

Enan grinste und wartete auf die Antwort vom Morrigan.
                            Zuletzt geändert von McQueen; 17.06.2005, 17:01.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Kya hatte währenddessen die Krankenstation verlassen und überlegte, wo sie nun hingehen sollte. Direkt in die Messe? Aber sie war zur Zeit der höchstrangige Sicherheitsoffizier, also beschloss sie die Arrestzelle zu prüfen.

Kommentar

Dr. Bashram betrat die Krankenstation. Er ging zu nächst mit gesenktem Blick in die Krankenstation hinein und schaute dabei auf ein Pad. Als er aufblicke sah er Morrigan und er lächelte.

Dr.Bashram
                                "Morrigan wie geht es dir? Du bist wieder da."

Zuvor jedoch grüßte er Enan und lächelte dabei.

Kommentar

Lädt...
                                X