[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oran hatte noch kurz das Gefühl das alles flimrig wird und dann kamen wieder diese Kopfschmerzen und Plötzlich gar nichts er war mal wieder eingeschlafen

Kommentar

"Hmm Morrigan, aber ich habe mir erfahren, dass Oran wirklich der Ersatzmann ist, und die Taktik ist wichtig. Ich werde ihm erstmal ein Kopfschmerzmittel geben."

Dr.Bashram gab dem schlafenden Oran ein Kopfschmerzmittel und begann dann eine Muskelmassage der Beine durchzuführen, damit er nachher besser laufen konnte.

Die Massage durchführte er in 20min und Oran wachte langsam auf. Ohne jegliche Kopfschmerzen. Sie waren wie ein wunder verschwunden. Oran machte die Augen auf...
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Oran merkte das es ihm wirklich gut ging und er hebte sich ein wenig nach oben:

"Dok was haben sie mit mir gemacht das Kopfweh ist vollkommen weg. Naja ist auch egal, ich wieß ich sollte mich ausruhen aber ich muss auf die Brücke ich hoffe sie verstehen das. Aber keine Angst beim ersten Anzeichen von Übelkeit oder schwindel melde ich mich bei ihnen. Und ich werde auch freiwillig zu einer Nachuntersuchung kommen"

Oran lächelte mal wieder das es ihm wieder wirklich gut ging und auch das Lähmungsgefühl weg war.

Kommentar

"Nun ich weiss jetzt auch das sie auf der Brücke gebraucht werden. Versuchen Sie nochmal ein paar Runden hier zu drehen um zu schauen ob alles OK ist."

Oran drehte ein paar Runden und Dr.Bashram sah, wie gut er das machte.

"So mein lieber, jetzt verschwinden sie schnell auf die Brücke. Und sollte sich iregndein Anzeichen ergeben auf Übelkeit oder sonstiges, dann kommen Sie sofort wieder."

Dr.Bashram gab Oran noch die Hand.

"Alles gute und jetzt zeigen sie es diesen Tzenktidingsbumsviecher es mal."

Kommentar

"Das werde ich Dok"

Oran wollte gerade gehn als ihm noch was einfiel

"Und Dok irgendwann drinken wir mal was zusammen auf meine Rettung von ihnen

Oran verließ die Krankenstation und eilte auf die Brücke

Kommentar

Morrigan verabschiedete ihn auch und nun waren die beiden Ärzte wieder alleine auf der Krankenstation.

Kommentar

Morrigan gähnte. "Computer!", bellte sie dann. "Wie stellt man grünes blau mit rosa Punkten her?" Sie grinste breit, als der Computer ein trockenes "Diese Farben sind irrelevant" von sich gab. "Das mußt du auch mal versuchen, Doc. Computer verarschen heitert voll auf. Computer! Nachts ist es kälter als draußen." Der Computer gab eine ellenlange Logikvorlesung über die Temperaturen verschiedener Planeten, daß die Nacht kälter als was sei und was das mit 'draußen' zu tun hat. Morrigan gähnte erneut. "Irgendwann geht's einem aber auch auf den Senkel. Es ist hier mal wieder voll langweilig."
                Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

Kommentar

"Dann lies doch was. Oder schau dir die Sterne an. Ich schreibe den Krankenbericht für Ensing Oran."

Dr. Bashram setzte sich an den Schreibtisch und klappte den Computer auf udn schrieb an dem Bericht.

Kommentar

"Nö, die Sterne find ich im Moment net soo interessant." Sie seufzte. "Ich glaub, ich verkriech mich mal wieder für eins, zwei Stündchen auf mein Quartier. Mal sehen, womit ich mich beschäftigen kann. Falls was ist, ruf einfach an." Sie winkte ihm noch einmal zu und verdrückte sich schließlich.

Kommentar

Er winkte ihr auch zu und schaute dann wieder auf den Monitor des Computers. Schrieb schließlich am Krankenbericht weiter und schickte vorher den Krankenbericht von Enan an die medizinische Datenbank der Sternenflotte. Er hatte nebenbei sich einen Earl Gray Tee gemacht und setzte beim Berichtschreiben seine Lesebrille auf.

Es war noch sehr viel an Berichte zu schreiben und Dr.Bashram trak genüßlich seinen Earl Gray Tee und machte die Berichte schnell fertig. Als er sie letztlich beendet hatte, und an die medzinische Datenbank der Sterneflotte geschickt hatte. Ging er zu den einzelnen kleinen Geräten und checkte sie auf ihre Funktionsfähigkeit.
                      Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 23.04.2004, 23:21.

Kommentar

Als er alles fertig hatte. Sprach er
                        "Computer: Licht dimmen. Und fals ein Notfall eintritt mich auf meine Quartier kontaktieren."

Dr.Bashram streckte sich kurz und verließ anschließend die Krankenstation.

Kommentar

Morrigan kam auf der Krankenstation an. Als sie sah, daß niemand da war, ließ sie die Schultern hängen. "Laaaaaaangweilich...", murmelte sie niedergeschlagen in ihrem starken Sprachgemisch-Akzent vor sich hin. Ohne besondere Vorstellungen davon, was sie machen sollte, setzte sie sich auf ein Biobett. Vielleicht sollte sie mal zur Offiziersmesse gehen... aber da würde auch nicht viel los sein... "Einfach nur ööööööööde...", murmelte sie wieder. Sie brauchte Abwechslung. Vielleicht mehr Arbeit, vielleicht auch ein bißchen mehr verrückte Sachen... auf jeden Fall Abwechslung.

Kommentar

[Tzenkethi-HQ (außerhalb)]
                            "Dax an Krankenstation. Dr. Bashram, Dr. McCoy, bitte beamen Sie herunter, hier fehlen ein paar Ärzte."

Kommentar

Sie seufzte vernehmlich. Da hatte sie nun ihre Abwechslung. Etwas träge packte sie noch ein paar zusätzliche Sachen in die Medo-Koffer und gab Doc Bashram noch schnell Bescheid. Dann machte sie sich, bestückt mit zwei Taschen, auf den Weg zum Transporterraum.

Kommentar

Brücke:

McQueen: "McQueen an alle Stationen. Code Blau. Stationen sichern und zur Landung bereit machen."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Lädt...
                                X