[Technische Labors - 26.02.2381, 14:58 Uhr]
"Uns erreicht ein kleiner Datenstrom. Eine audiovisuelle Nachricht.", meldete Theraphos, als wieder einige Minuten vorübergezogen waren.
"Ich lege sie auf den Holoschirm.".
Dort erschien alsbald das verzerrte Abbild von Admiral Owen Paris, der blechernen Tones sprach:
"Uns erreicht ein kleiner Datenstrom. Eine audiovisuelle Nachricht.", meldete Theraphos, als wieder einige Minuten vorübergezogen waren.
"Ich lege sie auf den Holoschirm.".
Dort erschien alsbald das verzerrte Abbild von Admiral Owen Paris, der blechernen Tones sprach:
"Captain T'Arleya. Wir haben Ihre Nachricht empfangen und werten gerade die Anhänge aus. Bis auf Weiteres bleiben die Rahmenbefehle Ihrer Expedition aufrechterhalten. Ich gehe davon aus, dass Sie das Kommando über die Independence nach besten Fähigkeiten ausüben werden. Sobald ich mit dem Sternenflottenkommando Rücksprache genommen habe, erhalten Sie gegebenenfalls neue Instruktionen. Richten Sie Captain Ardur und Colonel Trivus zudem aus, dass wir etwaige Nachrichten von ihrer Seite selbstverständlich an die Regierungen des Reiches und des Sternenimperiums weiterleiten werden.
Viel Glück dort Draußen, und viele faszinierende Entdeckungen.
Admiral Paris, Ende."
Viel Glück dort Draußen, und viele faszinierende Entdeckungen.
Admiral Paris, Ende."
Kommentar