[Tal Shiar] Task Force Ra'kholh - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tal Shiar] Task Force Ra'kholh

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

T.S.W. Redeemer, Laborsektion - Labor 18

"Das wäre in höchstem Maße erfreulich."
    stellte die Gwairochi fest.
    "Sie haben das Gespräch ja gehört. In drei Tagen können Sie ihm ihre Vorstellungen unterbreiten. Er wird wohl inerhalb der Versammlung noch einige Gespräche zu führen haben."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[T.S.W. Redeemer, Laborsektion - Labor 18]

"Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass Ihr Vater so einsichtig ist, wie Sie das waren.".
      Sub-General Rhian beobachtete die Techniker und Mediziner dabei, wie sie die Sensoren und die psikonduktive Verkabelung von der Gefangenen lösten und die Gwairochi somit langsam aus der bedrückenden Umarmung der Telepräsenz-Einheit befreiten.
      "Und dass noch genug von seinem Einfluss in der Tholianischen Versammlung übrig ist, um für uns überhaupt von Interesse zu sein.", fügte die Tal Shiar mit bewusst betonter Beiläufigkeit hinzu.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Ja natürlich und wenn nicht, dann richten Sie mich hin."
        kam die zynische Antwort der Gwairochi zurück.
        "Bemühen Sie sich nicht, ich kenne Ihre Drohungen. "
        Solange sie derart unter Todesangst stand, würde die Zusammenarbeit ohnehin nicht so fruchtbar sein, wie es möglich wäre.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

"Vielleicht muss es so oder so nicht böse enden, Major.".
          In Rhians Augen trat ein Funkeln, von dem man schwerlich sagen konnte, ob es Unheil oder etwas Positives verhieß.
          "Ich habe vor, heute Abend mit Colonel Lucan-Hitar und Major D'rusus zu speisen. Möchten Sie uns Gesellschaft leisten?".
          Das Angebot kam für die Gefangene sicher unerwartet, doch auch ihr musste klar sein, dass Romulaner niemals etwas ohne Kalkül taten.
          Coming soon...

Kommentar

Als ob sie irgendeine Wahl gehabt hätte...
            Wenigsten nahm an diesem Abendessen nicht auch noch die verhasste Ärztin teil und sie selbst trug eine vernünftige Uniform.
            Nun konnte sie sich von diesem Stuhl erheben.
            "Natürlich gerne."
            antwortete sie.
            Zum einen fiel ihr auf, daß sie tatsächlich Hunger hatte, aber das Gespräch an sich wäre sicher auch interessant. Immerhin hatte sie hier möglicherweise Verbündete vor sich und es war an der Zeit sich etwas besser kennen zu lernen.

Kommentar

"Vortrefflich.", entgegnete die Generalin emotionslos.
              "Ihre Zelle erscheint mir den neuen Gegebenheiten entsprechend ebenfalls nicht mehr adäquat. Ich lasse Sublieutenant Valis ein Gästequartier für Sie vorbereiten, Major. Wir speisen in sechs Stunden. Man wird Sie zur gegebenen Zeit rufen und in die Offiziersmesse der Redeemer geleiten. Sollten Sie vorher Hunger, Durst oder andere Bedürfnisse haben, setzen sie den Sublieutenant darüber in Kenntnis und man wird sich um Sie kümmern.".
              Die Romulanerin kam ihrer Gefangenen nur genau so weit entgegen, wie sie es für notwendig hielt, und ihr war klar, dass die Agentin der Tholianer das wusste.
              Es machte gleichsam keinen Unterschied.
              Soviel Misstrauen zwischen den Parteien auch noch herrschen mochte, irgendwo musste ein Anfang gemacht werden.
              Dieser Anfang fand eben hier statt, an Bord eines Warbirds des Tal Shiar.
              Der Ort war so gut wie jeder andere, wahrscheinlich sogar besser.
              "Entschuldigen Sie mich jetzt. Ich habe noch andere, wichtige Aufgaben, die meiner Aufmerksamkeit bedürfen. Jolan Tru.".

Mit diesen knappen Worten verließ die Flaggoffizierin des romulanischen Geheimdienstes Labor 18.
              Die Wachen folgten ihr nicht, sondern führten stattdessen die Gwairochi auf den Gang hinaus, wo wenige Minuten später Sublieutenant Valis eintraf.
              Der Blick der jungen Romulanerin war abschätzig, doch sie übte sich in Diplomatie.
              "Major Ekadra Imai, wenn ich richtig informiert worden bin? Valis, Sublieutenant des Tal Shiar. Sondereinsatzabteilung.", stellte sie sich neutralen Tones vor.
              Coming soon...

Kommentar

Ekadra war durchaus erstaunt über diese Wendung.
                Natürlich war ihr klar, daß das hier keine reine Freundlichkeit war, aber dennoch war sie dankbar um Verbesserung ihrer Situation. Sie mochte eine gut ausgebildete Agentin sein, doch eine Vivisektion ging an keinem spurlos vorrüber.
                "Sublieutenant..." grüßte sie die Romulanerin.
                "Es wäre freundlich, wenn Sie mich in mein Quartier geleiten würden."

Kommentar

[T.S.W. Redeemer, Gästequartiere - Unbekannter Zeitrahmen]

"Das ist meine Aufgabe.", kam es von der Romulanerin prompt zurück.
                  Eine wenig subtile Art auszudrücken, dass sie wenig Freude damit verband, Angehörige von in ihren Augen unterlegenen Spezies durch den Warbird zu führen.

Nichtsdestoweniger erfüllte die junge Frau ihre Pflicht.
                  Mit den Wachen im Schlepptau ging es in den nächsten Turbolift, der sie in die Sektion für die Gäste brachte.
                  Ekadra würde abseits der befreiten Föderationswissenschaftler untergebracht werden.
                  Es lag nicht im Interesse des Tal Shiar und des Sternenimperiums, dass die Agentin in Kontakt mit den föderierten Zivilisten an Bord kam.
                  "Es handelt sich um die Standardausstattung für Humanoide.", erklärte Valis der Gwairochi, nachdem die Tür zu ihrem temporären Zuhause aufgeglitten war und den Blick ins Innere des Quartiers eröffnete.
                  "Ich wurde angewiesen, auf etwaige Wünsche Ihrerseits einzugehen.", fügte sie wenig enthusiastisch hinzu.
                  Coming soon...

Kommentar

T.S.W. Redeemer, Gästequartiere - Unbekannter Zeitrahmen

"Etwas zu trinken, mehr brauche ich nicht."
                    erbat sich Ekadra und betrat das Quartier.
                    Sie hatte nicht vor, die Romulanerin über Gebühr zu beanspruchen. Sie selbst wäre nicht mehr begeistert von dieser Art der Aufgaben gewesen.
                    "Ich nehme an Sie bringen mich später zum Abendessen mit ihren Vorgesetzten?"

Kommentar

"Ja. Ich werde Sie vorher rechtzeitig kontaktieren.", bestätigte Sublieutenant Valis.
                      Sie trat auf ein Gerät zu, das in die Wand des Wohnbereichs eingelassen war.
                      "Nahrungsmittelreplikator. Wir haben Ihnen Zugriff auf alle Speisen und Getränke gewährt, die Doktor T'Lonya für mit der gwairochischen Physiologie vereinbar hält. Das Bedienfeld ist recht intuitiv und sollte einer Agentin des tholianischen Nachrichtendienstes keine Schwierigkeiten bereiten. Wenn Sie wünschen, weise ich Sie trotzdem ein, Major Imai.".
                      Coming soon...

Kommentar

Die Erwähnung des gewissen Namens hinterließ bei Ekadra ein recht bitteres Gefühl.
                        "Danke, ich verspüre augenblicklich keinen Hunger oder Durst mehr."
                        stellte sie trocken fest.
                        "Ich werde einfach hier auf Sie warten."

Kommentar

"Ganz wie Sie wünschen.".
                          Valis konnte es egaler kaum sein, wann und was die Gwairochi aß, trank oder eben nicht aß und nicht trank.
                          Sie brachte Nichtromulanern nur Misstrauen und Verachtung entgegen, offenbarte im Umgang mit Ekadra aber die vielfach gerühmte Disziplin des Tal Shiar.
                          "Jolan Tru.", verabschiedete der Sublieutenant sich noch und ließ die Agentin damit alleine zurück.

Etwa fünfeinhalb romulanische Stunden - Bordzeit - später meldete sich das Komsystem des Quartiers.
                          Auf den Signalton folgte Valis' Stimme:
                          "In einer halbe Stunden begleiten wir Sie in die Offiziersmesse, Major.".

Die Romulanerin übte sich in einer Pünktlichkeit, wie sie selbst einem Tholianer Respekt abgerungen hätte.
                          Coming soon...

Kommentar

Ekadra war ebenso bereit.
                            Die ganze Zeit waren ihre Gedanken bei ihrem Vater gewesen.
                            Sie konnte nur ahnen, wie sehr er es hasste, seine Tochter in dieser Situation zu wissen. Doch er war ein ruhiger besonnener Charakter. Vielleicht konnte er den Krieg wirklich verhindern.
                            Ekadra hatte sich nun vor der Tür eingefunden und war bereit in die Offiziersmesse geführt zu werden.

Kommentar

Sublieutenant Valis stand in ihrer makellosen Tal Shiar Uniform vor der Tür, als diese mit einem leisen Zischen aufglitt.
                              Zwei Schocktruppler begleiteten sie als Wachen.
                              Ihre martialischen Rüstungen trugen die Soldaten stets gerne zur Schau, ebenso wie ihre Disruptorgewehre.
                              "Major Imai.", grüßte die junge Offizierin knapp.
                              "Folgen Sie uns bitte.".

Wenige Minuten später betrat die Gruppe die Offiziersmesse des Warbirds.
                              Sie waren die Ersten - zweifelsohne hatte man vor, Ekadra zumindest etwas warten zu lassen.
                              Coming soon...

Kommentar

T.S.W. Redeemer, Offiziersmesse - Unbekannter Zeitrahmen

Ekadra begrüßte die Situation, als erste im Speisesaal zu sein.
                                So hatte sie noch einmal Zeit, ihre Gedanken zu sammeln und sich auf das sicherlich schwierige Zusammentreffen vorzubereiten.
                                Mit hinter dem Rücken verschränkten Armen wartete sie also einfach ab.

Kommentar

Lädt...
                                X