[Tal Shiar] Task Force Ra'kholh - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tal Shiar] Task Force Ra'kholh

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen]

Rhian ließ sich das Gesagte durch den Kopf gehen.
    Sie kannte das besondere telepathische Netz der Tholianer. So verschlossen die Spezies hinsichtlich ihrer gemeinsamen Verbindung auch sein mochte, der Tal Shiar hatte genug Exemplare seziert, um bereits vor Jahrzehnten dahinterzukommen.
    Nichtsdestotrotz besaßen die Romulaner keinen zufriedenstellenden Zugang zur einzigartigen Gesellschaft der Versammlung.
    Ekadra Imai stellte also tatsächlich eine einmalige Opportunität dar.
    "Dahingehend könnten wir Ihnen helfen.", ging die Generalin also auf ihre Gefangene ein.
    "Aber ich hatte bereits den ein oder anderen tholianischen Gefangenen. Sind Sie so wie ihr Vater und seinesgleichen, dann werden Sie einen telepathischen Verstärker eher benutzen, um einen Notruf abzusetzen, als um eine diskrete Verbindung herzustellen.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen

"Das könnte ich, in der Tat."
      die Gwairochi lachte müde auf.
      "Meine Ziele würden dann dennoch nicht erreicht. Was wollen Sie nun? Meine Garantie?
      Mein Versprechen?
      Vielleicht müssen Sie einfach ein Risiko eingehen."
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Sub-General Rhian hatte mehr - die Ergebnisse, die der Gedächtnisscanner geliefert hatte.
        Näher konnte sie nicht an eine Garantie kommen, dass die Gwairochi sie nicht betrügen würde.
        Also nickte sie schlicht.
        "Sind Sie mit der Telepräsenz-Technologie vertraut?".
        Coming soon...

Kommentar

"Nicht detailliert genug, fürchte ich."
          war die knappe Antwort der Gwairochi.
          "Sie werden mich in diese Technik wohl einarbeiten müssen."
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Dem Tal Shiar standen noch andere Methoden zur Verstärkung telepathischer Kräfte zur Verfügung, doch die Telepräsenz-Einheiten schienen Rhian in dieser Situation die logische Lösung.
            Die uralten, potenten Artefakte von Vulkan waren für die Gedankenmuster von Vulkanoiden erschaffen worden und folglich zu unflexibel. Die vielen experimentellen Geräte, welche die Abteilung für Geistige Kriegsführung entwickelt oder von fremden Spezies sichergestellt hatte, konnte andererseits man mit Fug und Recht als etwas... unsicher bezeichnen.
            "Eine erprobte und zuverlässige Technologie.", erläuterte die Generalin Ekadra also die Vorteile der Telepräsenz.
            "Sie werden selbst nicht viel Neues erlernen müssen. Doktor T'Lonya hat mich mit den latenten Fähigkeiten der Gwairochi auf dem Gebiet der Telepathie vertraut gemacht. Ihre Kräfte sind schwach ausgeprägt, aber sie sollten genügen, um in Verbindung mit der Telepräsenz-Einheit Kontakt zu Ihrem Vater herstellen zu können.".
            Die Romulanerin trat an das Kraftfeld heran und betätigte einige Touchscreen-Bedienelemente am Kontrollpanel der Zelle.
            Die Tal Shiar Wachen standen mit entsicherten Disruptorgewehren hinter ihr in Bereitschaft, als die energetische Barriere sich auflöste.
            "Kommen Sie.", forderte Rhian die Gefangene auf.
            "Zeit für ein Ferngespräch.".
            Coming soon...

Kommentar

"Gehört es zu Ihrer Gastfreundlichen Art, Ihre Gefangen zu behandeln, sie im Patientennachthemd durch Ihr Schiff zu führen? Barfuß?"
              murrte Ekadra vor sich hin und erhob sich.

Kommentar

Der Blick der Tal Shiar war starr, auch wenn sie sich danach fühlte, die Augen zu verdrehen.
                "Ja.", stellte sie fest und nickte den Wachen zu, die Ekadra dann aus der Zelle zogen.
                "Sie werden es überleben. Vorwärts jetzt.".
                Coming soon...

Kommentar

Ekadra alelrdings verdrehte die Augen.
                  "So was dämliches." war ihr Resumee.
                  Sie hatte nicht wirklich ein Problem damit, barfuß durch dieses Schiff zu laufen. Doch irgendwie war diese Situation äußerst befremdlich.
                  Sie verachtete die Romulaner gerade für das, was sie ihr unlängst angetan hatten. Und doch sollte sie nun mit ihnen zusammenarbeiten...
                  So folgte sie sichtlich entnervt.

Kommentar

[T.S.W. Redeemer, Zellensektion, Krankenstation - Unbekannter Zeitrahmen]

Ekadra wurde - wohl ganz zu ihrem Entsetzen - zurück auf die Krankenstation des Zellenbereichs der Redeemer geführt.
                    Die Tal Shiar Wachen marschierten zu ihren Seiten, Rhian vor ihr weg.
                    "Doktor T'Lonya wird sich um die medizinischen Aspekte der Prozedur kümmern, während ich die Technische Abteilung meiner Crew anweise, die Telepräsenz-Einheit vorzubereiten.", erklärte die Generalin der Gefangenen, als sie durch die Zugangstüren der Krankenstation in Doktor T'Lonyas kleines Reich traten...
                    Coming soon...

Kommentar

T.S.W. Redeemer, Zellensektion, Krankenstation - Unbekannter Zeitrahmen

Ekadra konnte nun feststellen, wie tief ihr Trauma saß, das die Behandlung auf der Krankenstation hinterlassen hatte.
                      Ihr Herz schlug schneller, ihr lief es eiskalt über den Rücken und im Grunde wollte sie nur noch wegrennen.
                      Zwar riss sie sich äußerlich am Riemen, doch fauchte sie kurz beim Eintreten in die Krankenstation.

Kommentar

Doktor T'Lonya war via schiffsinterne Kommunikation bereits vorinformiert worden.
                        Die Abläufe an Bord des Warbirds waren eingespielt und gingen reibungslos vonstatten.
                        Sie waren alle Verteidiger des romulanischen Volkes, Agenten des Sternenimperiums und Hüter aller seiner mannigfachen Körperschaften.
                        Disziplin und Hingabe waren ihre Leitsterne.
                        "Generalin!".
                        Die Ärztin salutierte zackig auf die Art der Sternenmarine.
                        Rhian bedeutete ihr mit einem Nicken, bequem zu stehen.
                        "Ich habe die Vorbereitungen für eine Behandlung der neuralen Strukturen der Gefangenen bereits getroffen. Wie ich bereits erwartet hatte, sollte die Anbindung an die Telepräsenz-Einheit kein Problem darstellen. Ein paar kleine Eingriffe in die biochemischen Abläufe in ihrem Gehirn und eine kurze Bestrahlung im psychoreaktiven Frequenzbereich sollten genügen.".

Sie musterte Ekadra eingehend, während sie sprach. Für T'Lonya stellte die Gwairochi ein faszinierendes Experiment dar.
                        "Nachdem ich mir den Aufbau ihrer Neuralbahnen noch einmal genauer angesehen habe, sind mir einige erstaunliche Besonderheiten ins Auge gefallen. Auch wenn der kristalline Aufbau von Tholianern sich stark von den Zellkomplexen kohlenstoffbasierter Lebensformen unterscheidet, habe ich herausragende Parallelen in der Ausprägung gewisser Regionen der kognitiven Verarbeitungszentren bei der Gefangenen und früheren tholianischen Versuchsobjekten feststellen können.".
                        Die Generalin kniff die Augen nachdenklich zusammen.
                        "Ihre Denkmuster ähneln denen der Tholianer?", erkundigte sie sich.
                        "Exakt. Darauf deutet zumindest alles hin.", entgegnete Centurio T'Lonya umgehend.
                        Beide Romulanerinnen richteten den Fokus ihrer Aufmerksamkeit auf Ekadra.
                        "Das wird wohl kein alleiniger Effekt Ihrer Erziehung sein, Major.", stellte Rhian fest.
                        "Ein Resultat ihrer telepathischen Erlebnisse im Gedankengitter der Versammlung?".
                        Coming soon...

Kommentar

"Natürlich."
                          murrte Ekadra vor sich hin.
                          "Sonst wäre ich schlecht in der Lage, in dieses Gitter einzusteigen. Normaler Weise steht es keinem Nicht-Tholianer zur Verfügung."
                          Alles in ihr widerstrebte ihr, an diesem Ort mit dieser Ärztin über ihre Physiognomie zu sprechen.

Kommentar

"Das ist wirklich außerordentlich erstaunlich!", schwärmte Doktor T'Lonya.
                            "Diese Art von kongruenter Ausbildung neuraler Strukturen und die Anpassung Ihrer Gedankenmuster an eine gänzlich non-humanoide Spezies! Und dann noch mit siliziumbasierter Biochemie. Ich habe mir Ihr Gehirn sehr genau angesehen, und bin doch erst jetzt darauf gestoßen. Sie sind eine Kuriosität, wissen Sie das?".
                            Coming soon...

Kommentar

"Dieses Kompliment kann ich Ihnen gerade so zurückgeben."
                              Ekadra seufzte resignierend.
                              "Können wir nun beginnen? Ich habe noch dringende Gespräche zu führen."

Kommentar

"Nehmen Sie Platz.", instruierte T'Lonya ihre Patientin nach einem kurzen, rückversichernden Blickkontakt mit Sub-General Rhian Illrun.
                                "Ich erwarte die Gefangene nach dem Ende der Behandlung in Labor 18.", stellte die Tal Shiar Flaggoffizierin noch knapp in Richtung Doktor und Wachen fest.
                                Dann verließ sie die Krankenstation der Zellensektion des Warbirds, um sich um die Vorbereitung der Telepräsenz-Einheit zu kümmern.

"Das sollte wesentlich entspannter ablaufen, als mein letzter... Eingriff.", lächelte Centurio T'Lonya die Gwairochi spöttisch an, nachdem ihre Vorgesetzte den Raum verlassen hatte.
                                Sie hatte bereits ein gefülltes Hypospray in Händen.
                                "Halten Sie still. Das wird es uns beiden einfacher machen. Und zur Erinnerung: der Inhalt dieses Sprays wird in ihrem Blutkreislauf landen. Auf die eine... oder die andere Weise.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X