T.S.W. Redeemer, Hauptkrankenstation - Unbekannter Zeitrahmen
Ethara erhob sich von ihrer Liege.
Sie konnte kaum ahnen, wie ausgezehrt sie wirkte.
Ihre Augen waren umrahmt von dunklen Ringen als sie der Romulanerin zunickte, als Zeichen, daß sie ihr in das Quartier folgen würde.
"Ich habe allerdings eine Bitte. Ich werde es kaum schaffen, meine alte Geisteskontrolle wieder zu erlangen, doch wird mir auf dem Weg dahin helfen, nicht diesen "Anzug" tragen zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit, vulkanische Roben zu replizieren?"
T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen
Colonel Lucan-Hitar trat nun in die Gefängnissektion des Schiffes ein.
Sie hatte nun einige Stunden Zeit, sich einen Überblick zu verschaffen.
Neben den Tholianern, die der Tal Shiar bereits eingehend studiert hatte, inhaftierten sie nun aber auch noch einige Gwairochi.
Dieses humanoide Volk war annähernd unbekannt.
Ihre markanten Gesichtszüge auf violetter Haut liessen sie sehr eigen aber auch edel wirken.
Man hatte diese Humanoiden von einem Frachter "extrahiert", der gerade im Begriff war, an die tholianische Station anzudocken.
Doch Lucan-Hitar wandt ihr Interesse bald einem ganz anderen Wesen zu, welches hinter einem Kraftfeld gefangen war.
Leuchtend schwebte diese Entität vor ihr... gehüllt in eine ballonartige Membran.
Glühend tasteten seine Tentakel seine Umwelt ab.
Sie blieb davor stehen und legte den Kopf schief, um ihn eingehend zu betrachten.
"Wer sind sie? Name...Rasse..Beziehung zu den Tholianern..."
forderte sie schließlich mit kühler Stimme zu wissen.
Ethara erhob sich von ihrer Liege.
Sie konnte kaum ahnen, wie ausgezehrt sie wirkte.
Ihre Augen waren umrahmt von dunklen Ringen als sie der Romulanerin zunickte, als Zeichen, daß sie ihr in das Quartier folgen würde.
"Ich habe allerdings eine Bitte. Ich werde es kaum schaffen, meine alte Geisteskontrolle wieder zu erlangen, doch wird mir auf dem Weg dahin helfen, nicht diesen "Anzug" tragen zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit, vulkanische Roben zu replizieren?"
T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen
Colonel Lucan-Hitar trat nun in die Gefängnissektion des Schiffes ein.
Sie hatte nun einige Stunden Zeit, sich einen Überblick zu verschaffen.
Neben den Tholianern, die der Tal Shiar bereits eingehend studiert hatte, inhaftierten sie nun aber auch noch einige Gwairochi.
Dieses humanoide Volk war annähernd unbekannt.
Ihre markanten Gesichtszüge auf violetter Haut liessen sie sehr eigen aber auch edel wirken.
Man hatte diese Humanoiden von einem Frachter "extrahiert", der gerade im Begriff war, an die tholianische Station anzudocken.
Doch Lucan-Hitar wandt ihr Interesse bald einem ganz anderen Wesen zu, welches hinter einem Kraftfeld gefangen war.
Leuchtend schwebte diese Entität vor ihr... gehüllt in eine ballonartige Membran.
Glühend tasteten seine Tentakel seine Umwelt ab.
Sie blieb davor stehen und legte den Kopf schief, um ihn eingehend zu betrachten.
"Wer sind sie? Name...Rasse..Beziehung zu den Tholianern..."
forderte sie schließlich mit kühler Stimme zu wissen.
Kommentar