[Tal Shiar] Task Force Ra'kholh - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tal Shiar] Task Force Ra'kholh

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[T.S.W. Redeemer, Offiziersmesse - Unbekannter Zeitrahmen]

Major D'rusus war umgehend ebenfalls auf den Beinen und trat hinter Ekadra.
    Seine Dienstwaffe hatte der Offizier gut sichtbar gehalftert und während des gesamten Essens bei sich getragen.
    Gemeinsam passierten die beiden die Tür.
    Auf dem Gang standen nach wie vor zwei schwarz gerüstete Soldaten des Tal Shiar Wache.
    Die Truppler übernahmen ihrerseits die Flanken der Gwairochi, und so führten insgesamt drei mit Disruptoren ausgerüstete Romulaner die Agentin aus der Tholianischen Versammlung zurück in ihr Gastquartier.

[T.S.W. Redeemer, Gästequartiere - Unbekannter Zeitrahmen]

Ohne große Förmlichkeiten und wenig zeremoniell wurde Ekadra Imai von ihren romulanischen Aufsehern in ihren Räumlichkeiten abgeliefert.
    Es konnte wenig Zweifel daran bestehen, dass ihre Tür von Außen verschlossen worden war, und dass darüber hinaus Bewaffnete auf den Gängen patrouillierten.
    Das ließ die Gwairochi mit wenigen Optionen für den Rest des Abends allein.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

T.S.W. Redeemer, Gästequartiere - Unbekannter Zeitrahmen

Ekadra war müde.
      Die psychische Belastung war enorm, auch für eine ausgebildete Agentin so wie sie es war.
      Dazu hätte es nicth einmal die Vivisektion gebraucht, doch auch die Erinnerung daran zehrte an ihren Nerven.
      So war sie froh, etwas alleine sein zu können.
      Sie rieb sich die schmerzenden Schläfen, als sie sich auf das Bett fallen ließ.
      Vielleicht war etwas Schlaf nun genau das richtige.
      Und tatsächlich war sie schon eingeschlafen, als ihr Kopf das Kissen berührte.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Früh am Morgen - Schiffszeit - ging ein heftiger Ruck durch den Warbird.
        Die Gästesektion des Schiffes war gerade der vom Tal Shiar eroberten tholianischen Asteroidenstation inmitten des Azure-Nebels zugewandt, als eine Katastrophe ihren Lauf nahm.
        Grelle Plasmaflammen züngelten aus den Tiefen der Basis hervor, nachdem mehrere, blendend hell aufblitzende Antimateriedetonationen die gewaltige Masse der Struktur bereits zum Zittern gebracht hatten.
        Das Ereignis zog sich einige Sekunden lang hin und gipfelte in einer massiven Explosion, die die einstmals imposante Station regelrecht auseinander riss und in dutzende Trümmerteile verwandelte, die in alle Richtungen wegdrifteten.
        Das gesamte romulanische Schiff schüttelte sich, als die Impulstriebwerke jäh hochgefahren wurden und die Redeemer gemeinsam mit der restlichen Tal Shiar Task Force ein hartes Ausweichmanöver einleitete, um einen sicheren Abstand zu der untergehenden Basis zu erreichen...
        Coming soon...

Kommentar

T.S.W. Redeemer, Gästequartiere - Unbekannter Zeitrahmen

Ethara war längst wach gewesen, als das Unheil der Station seinen Lauf nahm.
          Sie erhob sich aus der Meditationshaltung und schritt an ihr Fenster.
          Regungslos betrachtete sie die Explosionen und die entgültige Zerstörung.
          Sie war zwar innerlich etwas verwundert, hätte sie doch vermutet, daß die Romulaner noch lange hätten Nutzen daraus ziehen können...doch wer verstand sie schon, diese dunklen Cousins der Vulkanier.

Ekadra schreckte indess hoch. Sie hatte ohnehin nicht gut geschlafen und war von Angstzuständen und Alpträumen heimgesucht worden.
          Mehr als die Hälfte der Nacht hatte sie nur im Dämmerzustand verbracht.
          Sie war mit einem Satz aus dem Bett.
          Fassungslos starrte sie auf die Station, die bald schon nicht mehr existierte.
          Warum das?
          Und dann fragte sie sich noch, wieviele der Tholianer und Gwairochi überhaupt noch lebten, seit die Romulaner aufgetaucht waren...
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Die Wissenschaftler in der Gästesektion - und Ekadra Imai - wurden etwa eine Stunde mit ihrer Verwunderung über die Vorkommnisse alleine gelassen.
            Erst dann meldete sich die Stimme von Sublieutenant Valis in jedem einzelnen der belegten Quartiere über das Interkom des Warbirds:
            "Bewahren Sie bitte auch weiterhin Ruhe.", leitete die Romulanerin ein.
            "Es besteht kein Anlass dazu, über Ihr Wohlergehen in Sorge zu geraten.".
            Das kam wohl etwas spät...
            "Wir haben die Situation unter Kontrolle. Offenbar wurde eine tholianische Sicherheitsvorkehrung von unseren Truppen auf der Station ausgelöst, die zur Selbstzerstörung geführt hat. Bis die Untersuchungen abgeschlossen worden sind müssen wir darauf bestehen, dass Sie in Ihren Räumlichkeiten verweilen.".
            Als hätten die Gäste des Tal Shiar bislang großartig andere Wahlmöglichkeiten besessen...

[T.S.W. Redeemer, Bereitschaftsraum der Generalin - Unbekannter Zeitrahmen]

Lediglich die Türen von Ekadras und Kysilans Quartieren öffneten sich wenig später.
            Beide wurden sie von romulanischen Wachen auf den Gang geführt und nacheinander über den nächsten Turbolift direkt in den Bereitschaftsraum von Sub-General Rhian gebracht.
            Als der Neykarim dort eintraf, hatte man die Gwairochi bereits gebeten, Platz zu nehmen.
            Kysilan streckte interessiert die künstlichen Sinnesorgane seiner orangefarben pulsierenden Schutzmembran in Richtung der Agentin aus.
            Seine feinsinnigen Gedanken fanden ihren Verstand, um einen telepathischen Gruß zu platzieren:
            "Meine Bezeichnung ist Kysilan. Ich grüße Sie.".
            Coming soon...

Kommentar

T.S.W. Redeemer, Bereitschaftsraum der Generalin - Unbekannter Zeitrahmen

Ekadra sah ihn erstaunt an.
              Dieses Wesen hatte sie noch nie zuvor gesehen und ihr war ebenso schleierhaft, was er hier zu suchen hatte.
              Doch sie ließ sich ihre Irritation nicht anmerken.
              "Mein Name ist Ekadra Imai."
              stellte sie sich knapp vor.

Kommentar

Jeder weitere Wort- beziehungsweise Gedankenwechsel zwischen den beiden wurde unterbrochen, als Sub-General Rhian ihren Bereitschaftsraum durch die Türe zu ihrem Kommandozentrum betrat.
                Mit versteinerter Miene und schweigend schritt die Tal Shiar an der Gwairochi und dem Neykarim vorüber und nahm hinter ihrem Schreibtisch Platz.
                Die Temperatur im Raum schien sofort um ein paar Grad zu fallen, als ihre blauen Augen sich auf ihre Gäste richteten.
                "Sie haben beide mit den Tholianern zusammengearbeitet und sind weitaus kooperationsbereiter, als unsere tholianischen Gefangenen selbst.", eröffnete sie das Gespräch.
                "Sie sind Agentin des Nachrichtendienstes der Versammlung, und Sie haben sogar auf dieser Station geforscht.", richtete die Generalin zunächst an Ekadra, dann an Kysilan.
                "Was können Sie mir über tholianische Sicherheitsvorkehrungen sagen? Vorrichtungen, die nach einer feindlichen Übernahme zur Selbstzerstörung führen?".
                Coming soon...

Kommentar

Ekadra hob erstaunt die Augenbrauen und lehnte sich zurück.
                  "Mal abgesehen davon, daß ich selbst die Station nur äußerst selten selbst betreten habe, scheint mir, daß diese Frage recht verspätet kommt....sollte ich das Feuerwerk recht interpretiert haben, welches sich uns eben bot."
                  Sie zuckte mit den Schultern.
                  "Also warum fragen Sie?"

Kommentar

Rhian ging auf die Nachfrage der Gwairochi zunächst nicht ein.
                    Stattdessen sah sie abwartend zu Kysilan.
                    "Ich war niemals in Fragen der Sicherheit involviert.", vermittelte der einstmalige Projektleiter der Tholianer der Tal Shiar in Gedanken, die er auch mit Ekadra teilte.
                    Die Generalin schüttelte langsam den Kopf.
                    "Wir dachten, dass wir alle Vorkehrungen überwunden hätten. Offenbar war das vorerst auch der Fall, doch unsere Nachforschungen in den tholianischen Computerbänken haben irgendein mehrfach redundantes Failsafe-Protokoll ausgelöst. Das Trümmerfeld eine Million Kilometer vom Bug meines Warbirds entfernt ist das direkte Ergebnis der folgenden Kettenreaktion im Reaktorsystem. Natürlich erkundige ich mich bei Ihnen beiden, ob Sie irgendetwas darüber gewusst haben. Ich habe Leute dort Drüben verloren.".
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 17.09.2013, 14:08.
                    Coming soon...

Kommentar

"Was hätte ich davon gehabt, Ihre Leute in eine Falle laufen zu lassen?"
                      entgegnete Ekadra.
                      "Ich versuche hier eine Zusammenarbeit mit Ihnen auf die Beine zu stellen. Das wäre recht kontraproduktiv, finden Sie nicht auch?"
                      entgegnete sie kühl.

Kommentar

"Ich kann mir nicht sicher sein, ob Sie wirklich mit uns zusammenarbeiten wollen.".
                        Die Antwort der Tal Shiar fiel nicht minder unterkühlt aus.
                        "Doch für den Moment habe ich auch keinen Anlass, einen von Ihnen beiden zu verdächtigen. Ich wollte Ihnen lediglich mitteilen, dass wir die Sache untersuchen werden. Unnachgiebig.".
                        Kysilan, der die wenig unterschwellige Drohung nicht bemerkt hatte, gab ein warmes Glühen von sich.
                        "Ich wünschen Ihnen viel Glück bei der Aufklärung dieser Katastrophe und möchte Ihnen außerdem mein aufrichtiges Bedauern um jedes Leben aussprechen, das verloren gegangen ist.".
                        Coming soon...

Kommentar

"Solange so viel Mißtrauen zwischen uns steht, wird es in der Tat schwierig."
                          zischte Ekadra nun, nachdem sie Kysilan irritiert angesehen hatte. Was war das nur für ein Wesen?
                          "Ich habe Ihnen immerhin Zugang zum Gedankengitter und zu meinem Vater gegeben. Aber nein, Sie glauben, ich hätte eine kindische Freude daran, ihnen eventuelle Sicherheitsvorkehrungen und Selbstzerstörungen vorzuenthalten."

Kommentar

Rhians nächste Reaktion kam ohne Vorzeichen.
                            Die Romulanerin schlug mit aller Gewalt mit der rechten Faust auf ihren Schreibtisch und sprang auf.
                            "Ich habe Leben auf diesem schwebenden Sarg verloren, Major!", herrschte sie Ekadra an.
                            "Nichts, aber auch nichts daran ist kindisch. Ich hoffe, dass wir uns verstehen.".
                            Kysilan glitt lautlos einen Meter rückwärts, während die Generalin ihnen beiden den Rücken zuwendete.
                            "Gehen Sie. Beide. Die Wachen geleiten Sie zurück in Ihre Quartiere.".
                            Coming soon...

Kommentar

"Natürlich verstehen wir uns, mehr denn je."
                              knurrte Ekadra zurück, die nicht einmal zusammen gezuckt war.
                              Sie erhob sich und nickte Kysilan kurz zu.
                              Ohne ein weiteres Wort ließ sie Rhian alleine und sich von den Wachen zurückgeleiten.

Kommentar

[T.S.W. Redeemer - Unbekannter Zeitrahmen]

Kysilan folgte der Gwairochi in den Turbolift.
                                Sub-General Rhian blieb allein zurück.
                                Was weder Ekadra noch der Neykarim würden sehen können, war das Lächeln, dass sich auf ihrem Antlitz andeutete, kaum hatten die Türen des Lifts sich geschlossen.
                                "Sie haben auch für die Tholianer gearbeitet?", erkundigte das Subraumwesen sich recht unbeschwert und offen bei der Agentin, neben der er ruhig in der Kabine schwebte.
                                Die grimmigen Wachen standen schweigend hinter den beiden.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X