[Deck 10] Sekundärer Kontrollraum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 10] Sekundärer Kontrollraum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[25.11.2380, 17:00]

"Wenn wir in den Subraumprotokollen nichts finden habe ich keine Ideen mehr. Außer, irgendeine Quelle..."
    Morris wurde unterbrochen:
    "Garidianischer Warbird enttarnt sich an Steuerbord!"

Ihr erster Instinkt war aufzuspringen und Befehle zu erteilen, aber sie erinnerte sich rechtzeitig dass Kasinskie hier das Kommando hatte.
    Zuletzt geändert von Dax; 12.04.2010, 15:53.

Kommentar

[25.11.2380, 17:01]

Kasisnkies wendete seinen Blick hastisch dem Hauptschirm entgegen.

"Schilde hoch, Waffen in bereitschaft aber noch nicht aktivieren und rufen sie das Schiff."

Er war sich im klaren ds die Independence zur zeit mehr als leicht verwundbar war und musste das Schiff um jeden Preis schützen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Andrej hatte seinen Platz an der Ops eingenommen und rief Statusanzeigen ab.

"Dorsale Schilde auf 54% Prozent, Sir.
        Hüllenpanzerung entlang des Maschinenraums ist beeinträchtigt. Ich errichte Ebene zehn Kraftfelder entlang kritischer Sektoren als zusätzlichen Schutz.
        Integrität der dorsalen Panzerung über den Decks eins, zwei und drei ungenügend. Empfehle die Decks eins bis vier umgehend zu evakuieren und Energie und Lebenserhaltung in den betroffenen Sekoren abzuschalten um Sekundärschäden zu minimieren."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Lassen Sie alle kritischen Bereiche räumen aber mehr noch nicht, wir wissen noch nicht was sie wollen."

Kasinskie setzte sich in seinen Sessel und wartete auf die Ruffrequenzen.

"Sensoren bericht, wie ist der Status der Waffensysteme des Garidianischen Warbirds?"

Kommentar

Balian kalibrierte die Sensoren und scannte den Warbird.

"Die Garidianer fahren ihre Schilde hoch und laden ihre Waffen. Sie nehmen uns ins Visier."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Aye, Sir. Ich ordne die Räumung an."
              Andrej bearbeitete die Kommunikationssysteme und die Schilde gleichzeitig.
              "Dorsale Schilde jetzt bei 60% und leicht steigend.
              Grussfrequenzen offen, Sir."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

[25.11.2380, 17:02]

Kasinkie stand auf und machte zwei Schritte in richtung Hauptschirm als er zu sprechen begann.

"An den Garidianischen Warbird, Sie sind im Anflug auf das Föderationsraumschiff Independence, identifizieren Sie sich und erklären Sie Ihre Absichten."

Kommentar

[25.11.2380, 17:03]

"Ja, ja, wir wissen wer Sie sind...und wo wir sind. Scheint als hätten Sie ein kleines Problem gehabt." Der Garidianer erlaubte sich ein kalkuliertes Lächeln. "Wie geht es Captain Douché? Ich hatte mich darauf gefreut, wieder mit ihr zu sprechen."
                  Nur um sicherzugehen ließ Morris an ihrer Station den Computer eine Schiffsidentifikation machen und schickte das Ergebnis - es handelte sich in der Tat um das gleiche Schiff, dass der Independence am Vortag begegnet war - an Kasinskies Konsole.

Kommentar

[25.11.2380, 17:04]

Kasinskie betrachtete kurz sein Display.

"Nun Captain, sie werden mit mir vorlieb nehmen müssen. Es waren keine zu großen Schwierigkeiten, wir kommen schon klar.
                    Aber sagen Sie, was führt Sie denn hier zu diesem Planeten der offenkundig etwas mit dem Orion Syndikat zu tun hat?"

Kasinksie kannte den Vorgang vom Tag zuvor da er die Berichte gelesen hatte.
                    Er lies sich nichts anmerken und tat so als sei alles in ordnung.

Kommentar

"Hat er das? Nach unseren Informationen ist Teramos unabhängig...
                      Ich nehme an, Sie werden diese Kriminellen zur Strecke bringen...sobald Ihr Schiff wieder funktioniert?"

Kommentar

"Captain, reden wir doch offen und machen uns nichts vor."

Kasinskie machte eine kurze pause und sah eindringlich richtung Hauptschirm.

"Sie werden sicher die selben Informationen von ihrem Geheimdienst haben wie ich von meinem.

Was die Kriminellen angeht, Captain. Es kommt darauf an was Sie unter "zur Strecke" bringen ansehen und vorallem wer wirklich hinter dem allen Steckt. Wir verschwinden hier erst wenn wir dies alles wissen."

Nun wartete Kasinskie ab, er traute dem Garidianer nicht und er war sich sicher das er auch ihm nicht trauen würde. Kasinskies achtete aber peinlichst darauf eine warnende und starke Körperhaltung zu wahren um keine Schwäche zu zeigen.

Kommentar

[25.11.2380, 17:05]

"Wenn Sie wirklich das Syndikat hier vermuten...glaube Sie dass Sie noch etwas finden werden?"

"Eins unserer Schiffe hat verdächtige Signale aus dem Bereich des Iriun-Nebels empfangen. Warpsignaturen, die aus der Richtung dieses Systems stammen und zu Schiffen passen, die Sie angegriffen haben..."

Kommentar

[25.11.2380, 17:05]

Kasinskie fand es doch sehr interessant als der Romulaner die Warpsignaturen erwähnte, woher kannte er sie, der Warbird muss schon längere Zeit hier sein.

"Interessant Captain, wie lange sind Sie denn schon im System wenn ich fragen darf? Denn, wie ich gerade heraushören konnte, kennen Sie die Warpsignaturen der Schiffe die uns angegriffen haben."

Kommentar

[25.11.2380, 17:06]

"Leider waren wir nicht in der Nähe, um Sie zu unterstützen. Wir haben die Schiffe bei ihrer Flucht erfasst - Kampfspuren und ein Vektor, der auf dieses System verweist. Die Schlussfolgerung lag nahe."

Kommentar

[25.11.2380, 17:06]

"Nun, wir lassen das mal dabei bestehen.

Da wir offensichtlich nicht vorhaben aufeinander zu feuern würde ich doch vorschlagen das wir die Kampfbereitsschaft unserer beiden Schiffe zurücknehmen, denken Sie nicht?"

Kasinksie drehte sich zur Taktik um.

"Schilde deaktivieren, Status grün."

Wieder zum Hauptschirm gewand.

"Nun Captain, wie steht es mit Ihnen?"

Kommentar

Lädt...
                                X