USS The River of Stars NX-79812 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS The River of Stars NX-79812

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[09.06.2381, 06:12 Uhr, Krankenstation]

"Bitte, ist noch genug da..."

Im Lauf des Vormittags sollte sich Sarahs Zustand zunehmend ändern.
    Sie fiel mehrmals in einen Halbschlaf, nur um kurz darauf wieder hochzuschrecken, wie aus einem Alptraum oder Flashback, doch bestand sie darauf sich nicht daran zu erinnern was es war.
    Sie wurde unruhig und unfähig sich auf etwas zu konzentrieren. Sie fühlte sich reizbar und gleichzeitig ängstlich.
    Sie kannte die Symptome inzwischen zu gut.
    Der Stress und die traumatischen Erlebnisse der letzten Tage hatten sie vollends eingeholt. Und mit ihnen kamen ältere Traumata.
    Gleichzeitig war sie dem Geheimnis der gewaltsam in ihrem Geist gepflanzten Informationen keinen Schritt näher gekommen.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

[09.06.2381, 013:15 Uhr, Krankenstation]

"Möchten Sie ein Medikament zur Beruhigung?"
      erkundigte sich Bilali irgendwann, die Sarahs Werte sehr wohl im Blick behalten hatte.

[09.06.2381, 13:15 Uhr,Bereitschaftsraum des Captains]

T'Arleya hatte sich in ihren Bereitschaftsraum zurück gezogen und sich an das Verfassen der Berichte gemacht.
      Natürlich einen für Admiral Hendriks, doch auch einen, den sie an Sektion 31 abschickte.
      Man hatte ihr selbstverständlich die nötigen Freigaben erteilt, eine absolut verschlüsselte Nachricht versenden zu können.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[09.06.2381, 013:15 Uhr, Krankenstation]

Sarah sah zu Balili hoch und überdachte ihre Antwort.
        Die Frage, ob sie wirklich die Wahl hatte, oder ob die Formulierung nur der Höflichkeit halber gwählt war, lag ihr auf der Zunge.
        Sie entschied sich jedoch für eine diplomatischere Antwort:
        "Ich mag das Zeug nicht besonders, Doktor."
        Der Tonfall drückte widerstreben, aber nicht direkte Ablehnung aus.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

[09.06.2381, 13:15 Uhr, Krankenstation]

"Ich will Sie nicht ruhigstellen, ich bot ihnen nur etwas Entspannung an. Wenn Sie nicht möchten, dann ist das ok. Ihre Werte sind noch absolut im Rahmen des medizinsch Vertretbaren."
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Sarah überlegte, bevor sie resigniert den Kopf hängen liess.
            "Ach verdammt, ich komm nicht weiter. Ich versuchte diese Informationen in meinem Kopf abzurufen, aber ich fühle mich wie auf Nadeln und kann mich auf nichts konzentrieren."
            Sie sah Balili an und nickte. "Also gut, ich nehme Ihr Zeug."

[09.06.2381, 18:41 Uhr, Bereitschaftsraum des Captains]

Es ging gegen Abend, wenn T'Arleyas Kommunikationskonsole piepste.
            Der Bildschirm zeigte T'Arleya, dass der Anruf auf einem besonders gesicherten Kanal kam und eine hohe Priorität und Geheimhaltungsstuffe hatte.

- Florance Ambrose

Kommentar

[09.06.2381, 18:41 Uhr, Bereitschaftsraum des Captains]

Die Vulkanierin war nach etlichen Stunden der Wachphase endlich zum Schlafen gekommen.
              Dennoch ließ dieser Anruf wohl keine andere Wahl, als ihn anzunehmen.
              Sie setzte sich in leichtem Pyjama bekleidet und mit offenem Haar vor den Bildschirm und aktivierte den Kanal.

Der Doktor liess das Kraftfeld deaktivieren und trat mit einem Hypospray auf Sarah zu.
              "Es wird ihnen helfen, sich zu entspannen. Es ist nichts, was Sie benebeln wird."
              versicherte sie und setzte die Injektion.
              "Seien Sie bitte nicht frustriert. Lassen Sie sich Zeit."

Kommentar

[09.06.2381, 18:42 Uhr, Bereitschaftsraum des Captains]

Das bekannte, strenge Gesicht einer Vulkanierin erschien auf dem Bildschirm.
                "Guten Abend, Commander." Begrüsste sie Admiral Saavik. "Ich betreachte es als positiv, Sie bei guter Gesundheit zu sehen."

Sarah antwortete nicht. Sie nickte nur noch einmal und lehnte sich zurück um auf den Eintritt der Wirkung zu warten.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Sir...." antwortete T'Arleya ohne erkennbare Gefühlsregung.
                  "Sie müßten meinen Bericht bereits erhalten haben." stellte sie fest.

Kommentar

"Das ist in der Tat der Grund für meinen Anruf, Commander."
                    Antwortete Saavik.
                    "Ihr Bericht gibt uns aus mehr als einem Grund Anlass zur Sorge."

- Florance Ambrose

Kommentar

[09.06.2381, 18:43 Uhr, Bereitschaftsraum des Captains]

"Um welche Sorgen handelt es sich, Admiral?"
                      antwortete T'Arleya.

Kommentar

"Nun, zum ersten wäre da die Entdeckung eines bisher unbekannten Metalls, und die Tatsache, dass eine Drittpartei sich bereits unter Blutvergiessen tief im Föderationsraum Proben davon angeeignet hat. Dass wir bisher keinen Anhaltspunkt über den Urheber dieses Angriffs haben macht die Sache nur noch problematischer."
                        Begann Saavik mit der Aufzählung.
                        "Dann ist da der Punkt der fortschrittlichen Technologie, dieser unbekannten Spezies, welche die Anlage auf P-822679 gebaut hat."
                        Saavik hatte weitere Punkte, doch machte sie eine Pause um T'Arleya die Gelegenheit zu geben zu antworten.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Ich verstehe, Sir."
                          fiel die Antwort von T'Arleya aus. Saavik hatte keine Frage gestellt, also gab es auch keine Antwort.
                          Unter Vulkaniern mochte das nicht einmal unhöflich erscheinen, schlicht effizient.
                          Hatten aber beide eine romulanische Hälfte im Erbgut könnte der Fall anders liegen.

Kommentar

Da ihre Untergebene offenbar nicht beabsichtigte freiwillig ihre Gedanken zu diesen Punkten preis zu geben, fuhr Saavik fort:
                            "Weiter gibt es laut Ihrem Bericht Hinweise darauf, dass es weitere solcher Installationen gibt, von denen wir bisher nichts wissen. Haben Sie hierzu inzwischen neue Informationen gewonnen?"

- Florance Ambrose

Kommentar

"Sir, Sie bekamen meinen Bericht vor exakt fünf Stunden und achtundzwanzig Minuten. Seit ein paar Tagen ohne Schlaf holte ich diesen in der Zwischenzeit nach.
                              Doktor Balili hat mir allerdings in dieser Zeit noch keine Information über neue Erkentnisse zukommen lassen.
                              Das ist das Hauptproblem: Lieutanant Hale hat die Informationen telepathisch implantiert bekommen und kann sie nicht abrufen. Ich kann sie ihr kaum mit Gewalt aus dem Kopf holen, das wissen Sie."

Kommentar

Saavik liess sich nicht anmerken ob sie die implizierte Zurechtweisung bemerkt hatte oder nicht.
                                "Ah ja, Lieutenant Hale. Ich habe ihre Akte hier. Für jemand, der bisher nur 6 Monate im aktiven Dienst stand, hat sie eine äusserts umfangreiche Krankenakte aufgabaut."
                                Saavik senkte ihren Blick, als ob sie etwas vor sich ablas.
                                "Zwei Mal im Angesicht des Feindes verwundet, schwere Posttraumatische Belastungsstörung, dissoziative Episoden, autoagressives Verhalten..."
                                Saavik sah zum Bildschirm hoch.
                                "In Ihrem Bericht erwähnten Sie, dass Sie von Commander Iljuschin im Ganzen elf Mann anzusätzlichem Personal anforderten um Lieutenant Hale nach Black Forge zu überführen."
                                Sie warf T'Arleya einen bedeutungsvollen Blick zu.
                                "Verstehe ich das richtig: die einzige potentielle Quelle für Informationen zu weiteren Installationen dieses fremden Volkes ist eine psychiatrische Intensivpatientin?"

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X