USS The River of Stars NX-79812 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS The River of Stars NX-79812

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[07.06.2381, 05:03 Uhr Krankenstation]

"Nein." Entgegnete das MHN. "Bevor ich sie unter Narkose setzte, sagte mir Ms. Hale, dass der Phaser ihres Bruders während eines Kampfes katastrophal überlastete und sie ihn in einen Haufen von Schutt und Trümmer warf, wo er kurz darauf explodierte. Ms. Hale bestätigte, dass die Splitterverletzungen von dieser Explosion stammen."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

07.06.2381, 05:04 Uhr Krankenstation

T'Arleya nickte.
      "Wie lange braucht sie in etwa, bis ich mit ihr sprechen kann?" erkundigte sie sich.
      "Oder ist sie bereits wach?"
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

"Wie gesagt, sie schläft derzeit und ich will sie nicht wecken." Antwortete der Doktor.
        "Sie wirkte sehr erschöpft als sie hergebracht wurde und wie Sie sicher wissen, stellt eine Narkose eine zusätzliche Belastung dar. Ich schlage vor sie bis gegen Mittag ruhen zu lassen. Und wenn Sie mir die Bemerkung gestatten, Ihnen würde etwas Ruhe sicher auch nicht schaden, Commander."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

07.06.2381, 05:03 Uhr Krankenstation

"Sie wissen aber schon, daß die vulkanische Spezies sehr viel länger als manch andere ohne Schlaf ausharren kann?"
          erkundigte sie sich, die diese Diskussion mit Ärzten nicht sonderlich leiden kontne.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Wäre der Doktor ein Mensch gewesen, hätte er wohl die Augen gerollt.
            "Das ist mir bewusst. Doch eine Fähigkeit zu haben, verpflichtet nicht sie ohne Not auszureizen. Betrachten Sie es als freundschaftlichen Rat: Gönnen Sie sich Ruhe wann immer Sie können."

- Florance Ambrose

Kommentar

07.06.2381, 05:04 Uhr Krankenstation

Im Grunde gab es im Moment wirklich nicht viel zu tun. Und bevor es viel zu tun gab, war es nur logisch, etwas zu ruhen.
              "Ich werde also in mein Quartier gehen. Ich möchte, daß Sie mich rufen, sobald Hale fit genug ist, damit ich mit ihr reden kann."
              Woher er die Idee nahm, ihr einen freundschaftlichen Rat geben zu können, war ihr nicht ganz klar, sie kannte das MHN ja nicht einmal. Seltsame Programierung.
              Sie nickte ihm noch einmal zu und ging in ihr Quartier, um tatsächlich ein paar Stunden zu schlafen.

Kommentar

[07.06.2381, 12:33 Uhr Commander T'Arleyas Quartier]

Es sollte bis zur Mittagszeit dauern, bevor sich das MHN bei T'Arleya meldete:
                "Commander, hier spricht der Dokor. Sie wollten, dass ich Sie informiere, wenn Miss Hale fitt ist um befragt zu werden. Dies tue ich hiermit."

- Florance Ambrose

Kommentar

07.06.2381, 12:39 Uhr Commander T'Arleyas Quartier

"Ich komme, T'Arleya Ende."
                  es dauerte nur wenige Minuten, bis sie auf der Krankenstation angekommen war und zu Sarah in den Behandlungsbereich trat.
                  "Lieutanant, ich grüße Sie. Wie fühlen Sie sich?"
                  erkundigte sich die Vulkanierin.

Kommentar

[07.06.2381, 12:39 Uhr Krankenstation]

Die angesprochene sass halb aufrecht in ihrem Biobett. Der Kopfteil war hochgestellt und auf der rechten Seite waren die Bettgitter installiert.
                    Sie wirkte deutlich sauberer als das letzte Mal, als T'Arleya sie gesehen hatte. Offenbar hatte sie bereits Gelegenheit zu einer Schalldusche gehabt.
                    "Commander." Grüsste Sarah zurück. "Ich bin nicht im Dienst. Warum nennen Sie mich so?"

- Florance Ambrose

Kommentar

07.06.2381, 12:39 Uhr Krankenstation

"Sind Sie aus der Sternenflotte entlassen worden?"
                      fragte T'Arleya mit hochgezogenen Augenbrauen.
                      "Wenn nicht, dann ist das Ihr Rang. Darum nenne ich Sie so."

Kommentar

[07.06.2381, 12:39 Uhr Krankenstation]

Sarah zuckte mit den Schultern. Sie hatte keine Lust daraus eine tiefere Diskussion zu machen.
                        "Ich bin bis auf weiteres in den inaktiven Satus versetzt. Somit sehe ich mich als Zivilistin. Aber wenn Sie mich mit Rang anreden wollen, werde ich nicht versuchen Sie daran zu hindern."

- Florance Ambrose

Kommentar

07.06.2381, 12:40 Uhr Krankenstation

T'Arleya hatte schon ihre Gründe, warum sie diese Anrede gewählt hatte. Sarah brauchte sich gar nicht allzulange in ihrem Zivilistenstatus aufhalten und sich daran am Ende noch gewöhnen.
                          "Wie also fühlen Sie sich?" erkundigte sie sich erneut

Kommentar

[07.06.2381, 12:40 Uhr Krankenstation]

"Physisch ganz gut." Antwortete Sarah. "Eigentlich bin ich nur noch hier, weil ich nicht weiss wo ich sonst hin sollte..."
                            Das, und die Tatsache, dass sie derzeit keine vernünftigen Kleider hatte. Der Doktor hatte sich auf den Standpunkt gestellt, dass die Kleider mit denen sie herkam durch Schäden und Verschmutzung nicht mehr zum tragen geeignet waren und hatte bisher auch keine neuen zur Verfügung gestellt.
                            Eine standard Sternenflotten Unterhose und ein Patientenhemd war alles was sie derzeit hatte.

- Florance Ambrose

Kommentar

07.06.2381, 12:40 Uhr Krankenstation

"Ihr Bruder hat hier bereits ein Gästequartier, Sie könnten dort ebenfalls einziehen."
                              schlug sie vor, da sie von den Kleiderproblemen nichts wissen konnte.
                              "Ihren Onkel werden wir sicher auch hier aufnehmen und nach Hause bringen."

Kommentar

[07.06.2381, 12:40 Uhr Krankenstation]

Sarah legte den Kopf schief. Hatte ihre frühere Kommandantin die Thalia vergessen?
                                "Onkel Arthur sicher nicht. Er wird sein Schiff ja kaum hier lassen wollen. Und ich hatte eigentlich vor mit ihm zurück zu fliegen."

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X