USS The River of Stars NX-79812 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS The River of Stars NX-79812

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[06.06.2381, 23:49 Uhr Brücke]

"Lieutenant Commander Gvrek Shalarg, USSBiscaya." Stellte sich der Tellarit in der schmutzigen Sternenflottenuniform vor.
    "Freut mich, dass Sie es sich haben einrichten können vorbeizuschauen. Mit wem habe ich die Ehre?"
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

06.06.2381, 23:50 Uhr Brücke

"Ich bin amtierender Captain eines Testschiffes, Commander T'Arleya i-Xen'tal t'Lhaihtrha ."
      Stellte sie sich trocken vor.
      Tellariten neigten zu Provokationen. Sollte er also ruhig wissen, wen er vor sich hatte.
      "Wir sind die ersten, die Ihrem Notruf folgen konnten. Verstärkung folgt. Die Angreifer sind nicht mehr in Ihrer Nähe, sofern ich die Scans richtig deute?"
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[06.06.2381, 23:50 Uhr Brücke]

"Testschiff?" Shalarg schüttete den Kopf. "Egal. Sie sind hier. Das zählt. Nein, wir haben weder ein anderes Schiff noch sonstige Anzeichen von den Angreifern gefunden. Abgesehen von einer Leiche in den Tunnels."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

06.06.2381, 23:50 Uhr Brücke

"Wir registrieren Schwierigkeiten mit dem Transportersystem, was an den planetaren Anomalien liegen dürfte.
          Funktionieren Ihre Transporter noch? Ansonsten müssen wir etwas improvisieren"
          Und Improvisieren war etwas, was Vulkanier zumeist vermieden.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Shalarg nickte. "Einer unserer Transporter funktioniert noch. Wir können unsere Systeme koppeln. Damit drüfte ein sicheres Beamen möglich sein."

- Florance Ambrose

Kommentar

06.06.2381, 23:5 Uhr Brücke

"Lieutanant, bitte tun Sie das." bat sie Telev.
              "Lieutanant Commander, wir beamen so bald als möglich zu Ihnen. Gibt es irgendetwas, was am dringensten benötigt wird?"

Kommentar

"Drei Dutzend Sicherheitsoffiziere mit Kampferfahrung und eine paar Waffen, die nicht mitten im Kampf den Geist aufgeben." Knurrte Shalarg. Die Frustration war ihm anzuhören.
                "Ich habe gute Leute in den Tunnels verloren, weil unsere Phaser willkürlich streikten."

- Florance Ambrose

Kommentar

06.06.2381, 23:52 Uhr Brücke

"Damit kann ich nicht dienen. Aber wir werden uns entsprechend rüsten. Erwarten Sie unsere Ankunft, T'Arleya Ende."
                  T'Arleya wandt sich an Telev.
                  "Stellen Sie ein Team zusammen, welches mit uns runterbeamt. Und keine Diskussion, ich werde dabei sein. Versorgen sie das Team, wenn möglich, mit kalten Nahkampfwaffen zur Sicherheit. Wir treffen uns im Transporterraum."

Kommentar

[06.06.2381, 23:52 Uhr Brücke]

Televs Augen weiteten sich überrascht.
                    "Nun, unsere Waffenkammer ist gut bestückt. Wir haben wesentlich mehr Phaser und leichte Körperpanzer als Besatzung. Wir haben verschiedene Granaten und spatiale Ladungen. Aber Blankwaffen? Mehr als die normalen Kampfmesser werden wir nicht vorrätig haben, Captain."
                    Der Ingenieur legte seine Stirn in Falten. "Ein Aussenteam wird schwierig. Wir haben eigentlich nur Brückenpersonal und Techniker an Bord. Niemand mit Erfahrung im Bodenkampf. Wir bleiben normaler Weise in der Etappe."

- Florance Ambrose

Kommentar

06.06.2381, 23:52 Uhr Brücke

"Wieder ein Grund, warum so ein Schiff keinen Sinn macht."
                      knurrte T'Arleya vor sich hin.
                      "Dann gehe ich alleine, vielleicht finden Sie ja jemanden, den Sie noch entbehren können, bis Iljuschin kommt, aye?"

Kommentar

[06.06.2381, 23:52 Uhr Brücke]

"Ich suche Ihnen die geeignetsten heraus." Antwortete Telev in beschwichtigendem Tonfall.
                        Er musste schnell ein Auswahlkriterium finden.

[07.06.2381, 00:22 Uhr Transporterraum 1]

T'Arleya würde die Elite der River of Stars zusammen mit mehreren Kisten Ausrüstung im Transporterraum antreffen.
                        Jeder von den drei Auserwählten trug Körperpanzerung, Handphaser, Kampfmesser und ein Kompressionsphasergewehr. Wenigstens waren sie gut ausgerüstet.
                        Sie wirkten allerdings nur mässig selbstsicher. Gewiss bereuten sie nun, dass sie von der ganzen Crew in der letzten Phaser-Qualifikation am besten abgeschnitten hatten.
                        Telev hatte sich bemüht, aber letztendlich war dies so ziemlich das einzige Kriterium gewesen, welches im auf die Schnelle zur Verfügung gestanden hatte.
                        Zuletzt geändert von HMS Fearless; 05.03.2020, 21:07.

- Florance Ambrose

Kommentar

07.06.2381, 00:24 Uhr Brücke

T'Arleya betrat den Transporterraum und nickte den drei Anwesenden, zwei Bajoranern und einem Mensch kurz zu.
                          Sie selbst trug ausser ihrem Handphaser die traditionelle vulkanische Lirpa mit sich, an der sie seit frühester Kindheit ausgebildet worden war.
                          Ausserdem einen Rucksack mit medizinischer Ausrüstung.
                          "Bereit zum Beamen." stellte sie an den Mann an der Transporterkonsole fest.

Kommentar

[07.06.2381, 03:53 Uhr Transporterraum]

Kaum hatten sich Commander T'Arleya und Doktor Hale rematerialisiert, wurden sie von der Stimme des MHNs begrüsst.
                            "Ah, Captain. Ich habe gerade die erste Untersuchung von Miss Hale abgeschlossen. Sie hat mehrere Verletzungen, die sofortiger chirurgischer Intervention bedürfen. Ich lasse Sie wissen, wenn ich fertig bin. Doktor aus."

- Florance Ambrose

Kommentar

07.06.2381, 03:53 Uhr Transporterraum

"Gut, Doktor Hale, Sie haben es gehört, Ihre Schwester wird erst noch operiert. Sie sollten sich etwas hinlegen und ich lasse Sie rufen, sobald sie ansprechbar ist?"
                              schlug T'Arleya daraufhin vor.
                              "Den Operationen können Sie leider nicht beiwohnen."

Kommentar

[07.06.2381, 03:53 Uhr Transporterraum]

Doktor Hale nickte. "Sie haben Recht, Commander. Auch wenn ich wohl wenig Ruhe finden werde. Ich nehme an, Sie haben irgendwo ein leeres Bett an Bord?"

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X