USS The River of Stars NX-79812 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS The River of Stars NX-79812

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

07.06.2381, 03:55 Uhr Transporterraum

"Natürlich, wir gehen zusammen ein Stück, ich bringe Sie hin."
    Damit verließ sie den Transporterraum und führte Hale ein paar Flure entlang bis zu den Gästequartieren.
    "Bitte wundern Sie sich nicht, dieses Schiff ist nicht für besonders viele Personen ausgerichtet. Aber sie haben einen Replikator und ein Quartier für sich."
    Sie öffnete die Tür und bat Hale einzutreten.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[07.06.2381, 03:55 Uhr Transporterraum]

Doktor Hale trat ein. "Danke, Commander. Ich weiss Ihre Bemühungen zu schätzen. Ich werde hier auf den Bericht des Doktors warten."
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

07.06.2381, 04:05 Uhr Krankenstation

T'Arleya hatte Hale in seinem Gästequartier zurück gelassen und begab sich nun auf die Krankenstation.
        Es waren bereits einige Verletzte hierher verlegt worden.
        Suchend sah sie sich nach einem freien Arzt oder Sanitäter um, der ihr einen Überblick vermitteln sollte. Das MHN wollte sie natürlich nicht stören.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[07.06.2381, 04:05 Uhr Transporterraum]

Einen Arzt würde T'Arleya freilich nicht finden - die River of Stars hatte keinen an Bord. Lediglich zwei Besatzungsmitglieder, ein PO 2nd Class und ein Crewman 1st Class, die zum Sanitätsdienst abkommandiert worden waren, kümmerten sich um die Verwundeten von der Biscaya.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

07.06.2381, 04:06 Uhr Transporterraum

T'Arleya trat an den Crewman heran.
            Sie sprach ihn leise an.
            "Falls Sie Zeit haben, ich bräuchte eine grobe Übersicht über die Situation auf der Station." erklärte sie ihm.
            Sie selbst hätte wohl auch eine kurze Behandlung der Risswunde in ihrem Gesicht nötig, doch das hatte erst einmal keine Priorität.

Kommentar

[07.06.2381, 04:06 Uhr Krankenstation]

Der Crewman nahm kurz Haltung an.
              "Aye, Sir. Uh... im Moment ist es ziemlich ruhig, Sir. Die Verwundeten von der Biscaya sind alle Stabil und in recht guter Verfassung. Der Doc arbeitet an der Zivilistin. Ich habe gehört, sie hat eine Menge Splitter und so in ihrem Körper."
              Der Crewman zögerte einen Augenblick, bevor er den Elefanten im Raum ansprach: "Uh...Sie selbst sollten sich behandeln lassen. Diese Wunde sieht hässlich aus. Ich bin kein Arzt Sir, aber ich kann die Wunde reinigen und mit dem Hautregenerator verschliessen. Wenn Sie sich bitte dort drüben setzen wollen, Sir? ich bin gleich bei Ihnen." Er zeigte auf ein freies Biobett im Raum.
              Zuletzt geändert von HMS Fearless; 24.03.2020, 19:01.

- Florance Ambrose

Kommentar

07.06.2381, 04:07 Uhr Transporterraum

T'Arleya zog die Augenbrauen hoch, doch schließlich nickte sie. Es machte keinen Sinn, eine Entzündung zu riskieren. Und augenblicklich hatten sie etwas Zeit. Also nahm sie Platz und wartete auf den Crewman.

Kommentar

[07.06.2381, 04:15 Uhr Krankenstation]

"So das hätten wir." Sagte der Crewman und legte den Hautregenerator beiseite.
                  "Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, Sir. Äh, normaler Weise repariere ich EPS Relays und Fusionsreaktoren, nicht Personen."

- Florance Ambrose

Kommentar

07.06.2381, 04:17 Uhr Transporterraum

Wieder ein Punkt, weswegen T'Arleya so einen Schiffstyp für absolut untauglich hielt. Sie würde es sich notieren.
                    "Es ist kein Problem, danke. Falls Sie Hilfe brauchen, ich bin immerhin Wissenschaftler, sagen Sie mir Bescheid. Solange arbeite ich an einigen Blutanalysen."
                    erklärte sie und zeigte auf eine Konsole.
                    Damit war sie auch schon auf den Beinen und bereitete die Klingen für die Maßnahmen vor.

Kommentar

[07.06.2381, 05:01 Uhr Krankenstation]

"Commander?" T'Arleya hörte die Stimme des MHN hinter sich.
                      "Ich dachte mir, dass es Sie interessieren würde, dass ich mit Ms. Hale fertig bin."

- Florance Ambrose

Kommentar

07.06.2381, 05:02 Uhr Krankenstation

"Natürlich, bitte berichten Sie."
                        antwortete T'Arleya und drehte sich von der Konsole weg zum MHN hin.

Kommentar

[07.06.2381, 05:02 Uhr Krankenstation]

Das MHN verschränkte seine Arme hinter dem Rücke. "Nun, die Patientin ist wohlauf und ruht sich derzeit aus. Ich konnte fast alle Splitter aus ihrem Körper entfernen. Einige kleinere Partikel aus einem fremdartigen Metall entzogen sich mir jedoch. Weiter behandelte ich eine Reihe von Schnitt-, Stich- und Brandwunden, sowie kleinere Infektionsherde. Nichts allzu ernsthaftes." Der holografische Doktor räusperte sich.
                          "Beunruhigender ist, dass sie offenbar eine geringe Menge an Metallstaub eingeatmet hat. Neben einem Fall von Metalldampffieber, was leicht zu behandeln ist, führte dies dazu, dass ihr Körper ein Teil des Metalls aufgenommen und bereits an verschiedenen Orten eingelagert hat. Ein initialer Scann hat bisher keine erkennbaren Auswirkungen auf ihren Organismus ergeben. Während Ms. Hale schläft, führe ich einen vertieften Scann durch um dies zu bestätigen."

- Florance Ambrose

Kommentar

07.06.2381, 05:03 Uhr Krankenstation

"Ja, überwachen Sie ihren Zustand engmaschig."
                            bestätigte T'Arleya.
                            "Und diese Metallsplitter, heben Sie sie bitte auf, ich möchte sie analysieren. Es scheint nicht ganz klar, wie sie in Hales Körper eindringen konnten?"

Kommentar

[07.06.2381, 05:03 Uhr Krankenstation]

Der Doktor zog überrascht eine Augenbraue hoch.
                              "Im Gegenteil, Commander. Es ist absolut klar, wie die Splitter in ihren Körper gelangten: Sie erfuhren ausserhalb des Körpers eine erhebliche Beschleunigung, traffen auf ihrer Flugbahn Ms. Hale und drangen auf Grund ihrer kinetischen Energie in das Gewebe ein."

- Florance Ambrose

Kommentar

07.06.2381, 05:03 Uhr Krankenstation

"Also möglicher Weise durch eine Art primitiver Schußwaffe?"
                                frage sie zurück.

Kommentar

Lädt...
                                X