[Deck 8] Sicherheitsabteilung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Sicherheitsabteilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    "Aber das Gespräch mit dem...." Cedric unterbrach sich selbst und dachte an Lilly "...ach...ich denke das kann noch etwas warten. Ausserdem gehört der Maschinenraum sowieso zu meinem Aufgabenbereich."

    Cedric sah zu Fähnrich Johnson. "Tut mir leid Fähnrich, das gerade war wirklich nicht persönlich gemeint...noch einen guten Tag."

    Dann verließen die Beiden die Abteilung.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #92
      [12.11.2380, 18:32]

      Ensign Johnsons hatte schon in seiner Kindheit gerne Leute belauscht, zudem hatte er beim Belauschen mehr Geduld als beim Vehören. Das Gespräch zwischen Sicherheitschef und Chefingenieur war ihm selbstverständlich nicht entgangen. Matt dachte kurz an das Gespräch, bevor er machte sich auf dem Weg zu seinem Quartier machte, denn schon bald hatte er Dienst.

      Kommentar


        #93
        [12.11.2380, 19:30]

        Nachdem Johnson noch eine Zeit lang die Korridore entlan geschlendert war, hielt er sich nun wieder in der Sicherheitsabteilung auf. Sie wies keine Schäden mehr auf, kein Techniker war mehr anwesend. Matt war sich ziemlich sicher, dass bald alle Stationen überprüft werden. Also blieb er auf der Station...

        Kommentar


          #94
          [13.11.2380, 08:53]

          Thorne hatte sich Zeit gelassen. Er betrat die Sicherheitsabteilung und begab sich umgehend und ohne sich groß umzusehen in die Waffenkammer der Sicherheitsstation.
          Freudig wie ein Kind an Weihnachten betrachtete Thorne den Waffenvorrat der Independence. Er wusste zwar wie gut die Independence ausgestattet war, aber es mit eigenen Augen zu sehen war schon beeindruckend.
          Dort gab es etliches an Material für ausgefallen tödliches Spielzeug.

          Thorne begab sich an den werkbankähnlichen Tisch, der sich in der relativ großen Waffenkammer befand. Dort lagen etliche Werkzeuge. Er prägte sich ihre Ordnung ein. Denn sie schinen nach einem festen Prinzip geordnet zu sein. Dann sah er sich an der Konsole, die ebenfalls in den Tisch integriert war die Baupläne veschiedener Waffen an.

          Er kopierte die Baupläne in eine entlegenen Ecke des Datenspeichers und begann sofort die Kopien zu modifizieren, Teile zu verändern und anzupassen. Die einzige Waffe die die Starnenflotte ihm bis jetzt in die Hand gegeben hatte war ein standart Phaser. Natürlich hate er sich auch mit anderen Phasern beschäftigt und mit ihnen auf dem Holodeck geschossen, aber er hatte nie Zugangsrechte zu den Bauplänen bekommen. Jetzt beschäftigte er sich das erste mal mir größerem Gerät.
          Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 27.05.2008, 22:37.
          Aron - Das Rollenspiel Forum

          Kommentar


            #95
            [13.11.2380, 09:00]

            Lieutenant Commander Chevalier hatte sich sehr viel Zeit gelassen, um in die Abteilung zu gelangen, denn sie konnte sich immer noch nicht an den Gedanken gewöhnen, daß sie diesen anstrengenden Typen in ihrer Abteilung hatte.

            Sie trat ein und fand ihn nicht auf Anhieb. Sie warf einen Blick in die Waffenkammer und grummelte leise, denn eigentlich hatte sie es sich schon denken können.

            "Was machen sie da?", fragte sie angespannt und wies ihn an die Kammer zu verlassen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #96
              [13.11.2380, 09:00]

              "Ma'am?" sagte er fragend in richtung von Chevalier.

              'Was ist den jetzt schon wieder?' dachte er sich.

              "Ich arbeite an Modifikationen für die Waffen." sagte er gereitzt wärend er wieder auf den Bildschirm vor sich blickte. Fast hatte er ihr Gespräch von vorhin verdrängt. Jetzt kochte seine Agression wieder hoch. Mit einigen Handbewegungen speicherte er die Modifikationen ab und drehte sich in ihre Richtung. Diese Frau fing wirklich an zu nerven.

              *Behersch dich Commander!* mahnte Niki ihn mit drohender Stimme.

              Er nahm sich ihre Wahrnung zu Herzen. Er ging auf die Frau zu und blieb ziemlich nah vor ihr stehen. Er blickte nach unten in ihr Gesicht.

              "Wie lautet ihr Befehl Commander?" fragte er mit aggressivem Unterton.
              Aron - Das Rollenspiel Forum

              Kommentar


                #97
                [13.11.2380, 09:01]

                Lilliana scheute nicht zurück, sondern trat noch einen Schritt näher, so daß er ihren Atem auf seiner Haut spüren konnte. Ihr Blick war hart geworden, doch sie blieb sachlich. Er würde es sicherlich nicht schaffen, daß sie aus der Haut fuhr und persönlich wurde.

                "Ich habe es schon einmal gesagt, daß sie sich ihren Ton überlegen sollen, wenn sie mit Vorgesetzten reden.", sagte sie ihm direkt ins Gesicht.

                "Sie halten sich vorerst von der Waffenkammer fern und ohne Begleitung und direktem Befehl werden sie da auch nicht mehr rein gehen. Sie werden die Sicherheitsprotokolle der letzten Tage auf Unstimmigkeiten überprüfen und mir jede Abweichung melden.", fügte sie hinzu und machte kurz drauf auf dem Absatz kehrt, schnappte sich ein leeres PADD und machte Notizen über Thorne.

                Sie würde sich die Waffenkammer und die Datenbank später näher ansehen. Der treibt mich langsam in den Wahnsinn., dachte Lilliana genervt und lehnte sich gegen das Schott, das zur Waffenkammer führte.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #98
                  [13.11.2380, 09:01]

                  Thorne lächelte. Die Frau hatte sich gerade ihren ersten Punkt auf dem langen Weg zu seinem Respekt verdient. "Ja Ma'am!" sagte er leise. Dann verlies er die Waffenkammer und begab sich an eine freie Konsole. Er rief die Sicherheitsprotokolle auf und Durchsuchte sie nach Auffälligkeiten. Er wusste zwar das sich keine Finden würden, immerhin waren sie angedockt, aber er ging trozdem Eintrag für Eintrag durch. Chevalier lehnte an einem Schott und schien genervt zu sein. Doch das war sie selber schuld. Ihm aus dem Weg zu gehen war der beste Weg keine Probleme mit ihm zu haben. Doch das würde die Sicherheitsschefin schon noch lernen.
                  Aron - Das Rollenspiel Forum

                  Kommentar


                    #99
                    [13.11.2380, 09:05]

                    Lilliana beobachtete Ensign Thorne einige Minuten, bevor sie sich in die Waffenkammer begab, um sich die Daten über die Modifiaktionen der Waffen anzusehen, die Ensign Thorne gemacht hatte.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      [13.11.2380, 09:05]

                      Ensign Johnson betrat die Sicherheitsabteilung erneut. Er hatte sie kurz verlassen, um sich mit einem Ensign aus der Astrophysik zu unterhalten. Er spürte, dass eine besondere Spannung in der Luft war.

                      "Guten Tag", sagte er beim hereinkommen.

                      Kommentar


                        [13.11.2380, 09:05]

                        Chevalier verschwand gerade durch die Tür in der Waffenkammer, als ein Ensign durch die Tür hereinkam und für Thornes Geschmak etwas zu freundlich grüßte. Er würdigte ihn keines Blickes und arbeitete weier die Daten durch. Er hate sogar den Moment gefunden, als er die Sicherheitsvorkehrungen auf dem Holodeck umgangen hatte. Er machte eine Notiz davon auf enem PADD. Auch das Versiegeln der Holodecktüren war verzeichnet. Er hatte schlampig gearbeitet. Jeder hätte sein Handeln bemerken können. Etwas was er eigentlich nicht wollte. Trozdem notierte er auch diesen Vorfall auf dem PADD. Man wusste ja nie was die "liebe" Frau Cheffin so von einem erwartete.
                        Aron - Das Rollenspiel Forum

                        Kommentar


                          [13.11.2380, 09:06]

                          In der Waffenkammer hatte Lieutenant Commander Chevalier sich durch die Modifikationsvorschläge von Ensign Thorne gearbeitet und war kurz gesagt, beeindruckt.

                          Sie nahm sich vor ihn auf diese Aufgabe anzusetzen, wenn er sich in ihren Augen bewährt hatte, doch wann das sein würde, wußte sie nicht.

                          Ein "Guten Morgen" aus dem anderen Raum ließ Lilly erinnern, daß Thorne nicht der einzige war, dessen Schicht begonnen hatte. Sie verließ die Waffenkammer und sah Ensign Johnson im Schott stehen.

                          "Nun, ein wenig spät für den Dienstantritt, nicht wahr.", begrüßte sie ihn streng und sah zu Thorne hinüber, der noch immer die Log-Einträge untersuchte.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            [13.11.2380, 09:06]

                            Da war sie wieder. Und schon wieder ging sie ihm geghörig auf die Nerven. Dazu musste sie ihn nicht mal ansprechen. Ihr authoritäres Verhalten lies ihn fast laut auflachen. Es paste nicht zu der zugegebener maßen hübschen Frau. Er beobachtete sie unauffälig und bemerkte ihren Blick. Er sah sie direkt an. Aus seinem Blick sprach teife Abneigung. Diesen Blick hatte er eigentlich 50% der Zeit aufgesetzt wenn er mit jemandem Blickkontakt hatte. Er legte den Kopf schief und sah sie fragend an. Bei ihm sah das aus, als würde ein Wolf ein Lamm mustern. Seine Züge hatten kurz etwas Raubtierhaftes.
                            Aron - Das Rollenspiel Forum

                            Kommentar


                              [13.11.2380, 09:07]

                              Lilliana hielt Thornes Blick stand und fragte sich, was er für ein Problem mit ihr hatte, denn immerhin saß er nicht in der Arrestzelle, was er eigentlich tun sollte nach dem Auftritt vom vorangegangenem Abend.

                              "Ensign Johnson, sie werden Ensign Thorne helfen mit den Log-Einträgen und wenn sie fertig sind möchte ich sie beide sprechen.", fasste sie sich kurz und widmete sich darauf dem PADD mit den überspielten Modifikationen. Sie blieb in der Nähe, denn sie wollte Thorne im Auge behalten und hoffte, daß Johnson in einem Stück blieb.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                [13.11.2380, 09:07]

                                Das war Punkt nummer zwei. Sie war ganz schön mutig. Er schlug zwar eigentlich keine Frauen, aber sie etwas ein zu schüchtern würde er auch so fertig bringen.

                                Thornes Mine verdunkelte sich augenblicklich, als er hörte was sie sagte. Er sollte mit jemandem Zusammenarbeiten? Die Frau hate Nerven.

                                *Ich weis nicht ob ich bei steigendem Agresionslevel noch intervenieren kann Commander!* meldete sich Niki, die seit einiger Zeit still gewesen war.

                                'Das ist mir ziemlich egal. Der merkt schon wie er sich benehmen muss. SInd ja nicht alle so wie Chevalier. Wenn er mich nervt, dann ist er selber schuld.' dachet Thorne.

                                Er wande sich wieder seiner Arbeit zu. Sie sollte ihm nur niemals alleine begegnen, wo es keine Sensoren gab.
                                Aron - Das Rollenspiel Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X