If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kasinskie war schon dabei mit seinem Padd eine Nachricht an alle Besatzungsmitglieder der Independence zu verfassen damit alle innerhalb einer Stunde wieder auf dem Schiff sind, als er fertig war, schickte er die nachricht an die Starbase, welche dann dafür sorgte das alle Offiziere die nachricht auch erhalten.
Prieto hatte nachdenklich die Daten, der Mission und die Analysen des Signals angsehen. Als Bridger ihn um seine Meinung fragte schaute er auf und sagte: "Die Idee ist nicht schlecht, aber warum schicken wir nicht 3 Shuttles aus. Zwei, wie von Lieutenant P'Gol vorgeschlagen auf den Seiten und eines vor uns. Wegen der Reichweite würde ich mir keine Gedanken machen und ich stimme ihr zu, die Suche würde stark verkürzt. Allerdings müssen wir uns um diesen Pulsar kümmern." Prieto stand auf, ging zur Karte und zeigte dann auf einen Bereich der Karte. "Dieser Klasse 3 Pulsar stört unsere Sensoren, in diesem bereich können wir nicht auf die Hilfe der Shuttle hoffen und ich würde auch erwägen über den taktischen Aspekt nachzudenken. Wir sollten die Romulaner nicht unterschätzen." sprach Prieto weiter, während er wieder zu seinem Stuhl ging. "Sie können sicher sein, wenn wir wissen, dass das Schiff dort draußen ist, dann wissen die es auch." endete er und lächelte.
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Bridger: "Ich stimme Ihnen zu Commander. Dies scheint wohl eine gute Idee zu sein. Behalten Sie diesen Pulsar gut im Auge und informieren Sie mich, wenn sich dort etwas auffälliges ändert."
Bridger schaute zu P'Gol.
Bridger: "Sie kümmern Sie um die Besatzung der Shuttles. Außerdem will ich, dass die Shuttles innerhalb von wenigen Minuten wieder im Hangar sind falls es Komplikationen geben könnte."
Anschließend schaute er wieder in die ganze Runde.
Bridger: "Gibt es sonst noch etwas was unsere Mission anbelangt?"
Prieto überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf. Er nahm sich vor sein Wissen über die Gihlan aufzufrischen, er war sich nicht mehr ganz sicher, ob er sich noch an alles erinnern konnte. Aber ansonsten hielt er alles für gesagt.
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
"Nein, im Moment, denke ich, ist alles gesagt, was wichtig ist, Sir!" ließ Chefarzt Dr. Johannson verlauten.
"Zumindest gibt es von meiner Seite keine Fragen oder Anmerkungen mehr.
Die Krankenstation der Independence ist bereit für alle Eventualitäten, sei es ein einfaches Gefecht oder ein interstellarer Zwischenfall!"
Zuletzt geändert von DocHolliday; 01.07.2004, 00:35.
Daniel: "Sir, was machen wir wenn wir das Schiff finden? Denn es muss ja einen Grund geben warum sie verschwunden ist, oder? Ich bin dafür das wir bevor wir das Schiff abschleppen einen Trupp auf die Gihlan schicken um das herauszufinden."
Bridger: "Da der Grund für das Verschwinden der Gihlan unbekannt ist, interessiert es mich ebenfalls, was auf dem Schiff passiert ist. Aber eine Entscheidung in diesem Punkte werde ich erst fällen, wenn wir die Gihlan gefunden haben. Möglicherweise befindet sich das Schiff in der neutralen Zone und ich will keine Leute dort drüben haben, solange wir nicht im sicheren Föderationsgebiet sind."
Bridger schaute anschließend zu P'Gol und Kasinskie und wartete noch auf eine Reaktion ihrerseits.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
P'Gol: "Ich werde die shuttles mit dem fähigsten Peronal besetzen. ich denke, dass das hereinholen im Notfall kein Problem sein wird. Zu der Sache mit den Leuten auf die gilhan beamen. Ich würde empfeheln, das Schiff volständig zu scannen. Außerdem, sofern es intakt sein sollte und die Crew nicht an Bord sein sollte, eine stoßcrew an Bord zu beamen. Sie könnte un in einem möglichen Gefecht beistehen. Aber wenn die Gilham intakt und die Crew an bord sit, dann hat sich das Problem ohnehin gelößt."
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Johannson wandte sich zunächst P`Gol zu:
"Meinen sie, dass eine reelle Chance besteht, dass wir noch auf überlebende Mitglieder der Crew treffen? In diesem Fall müssten sie ja schon alte, hilfsbedürftige Personen sein!"
Und zum Captain:
"Mit ihrer Erlaubnis, Sir, werde ich für diesen Fall eine medizinische Rettungsprozedur erarbeiten, um den eventuellen Überlebenden die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen."
P'Gol: "Wer weis. Menschen sind...erfinderisch. Eventuell haben sie sich auf einen Geschlechtsakt zur Selbsterhaltung eingelassen. Außerdem wäre es auch möglich, dass das sChiff in eienr Art temporalen Spalte hängt. Oder, dass die Crew als Gefangene genommen wurden, und dass der Eine oder andere noch lebt."
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Johannson:"Wie auch immer sie überlebt haben sollten, wie müssen in jedem Fall darauf vorbereitet sein! Allerdings müssen wir das Schiff auch erst einmal finden, bevor wir uns zu sehr in hypothetische vermutungen verstricken."
Bridger: "Dies sind alles Spekulationen Lieutenant. Doch ich mag es, wenn meine Offiziere vorausdenken. Jedoch denke ich nicht, dass wir noch Überlebende der Crew finden werden, aber wir sollten vorbereitet sein. Mr. Johannson, Sie kümmern sich um diese Prozeduren und werden, wenn wir das Schiff gefunden haben und gesichert haben, mit einem Außenteam rüberbeamen."
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Bridger pausriete einen Moment und deaktivierte die große Karte hinter seinem Rücken.
Bridger: "Dieses Schiff ist nach der Schlacht recht spärlich besetzt gewesen und nach dem Computer zu Folge gibt es keinen Chefingenieur an Bord. Nach Absprache mit Commander Kasinskie hielt ich es für das Beste, Sie Mr. Detroit als neuen Chefingenieur dieses Schiffes zu ernennen."
Bridger stand auf, ging zu Detroit und reichte ihm die Hand.
Bridger: "Meinen Glückwunsch."
Bridger ging wieder zu seinem Stuhl und nahm Platz.
Bridger: "Wenn es sonst nichts mehr gibt, dann kehren Sie auf Ihre Stationen zurück. Wir fliegen in einer Stunde ab."
Kommentar