[Deck 1] Aussichtssalon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Aussichtssalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [23.1.2381, 13:34]

    "Die Romulaner sind paranoid und xenophob."
    Meinte Andrej.
    "Wir können sicher sein, dass sie uns nicht aus den Augen lassen.
    "Ich wäre äusserst überrascht, wenn sie nicht mindestens einen getarnten Warbird an diesem Portal haben."

    Nach einer kurzen Pause fuhr er fort:
    "Commander Chevalier hat einen guten Punkt angesprochen.
    "Ich bin sicher, wir können es mit jedem Schiff in der Galaxie aufnehmen, welches weniger Feuerkraft hat als ein taktischer Kubus der Borg, aber was den Infanteriekampf angeht, könnten wir etwas mehr Kampfkraft gebrauchen."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      [23.1.2381, 13:35]

      "Ich gehe auch davon aus dass die Romulaner bereits ein Schiff am Portal haben und uns ganz genau beobachten und falls sie uns die Erlaubnis geben das Portal zu durchfliegen werden sie mit Sicherheit auch darauf bestehen einen Beobachter an Bord zu schicken."

      Er machte eine kurze Pause um das gesagte sacken zu lassen.

      "Was unsere Mannschaft angeht hab ich mir ebenfalls Gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen ein Kommando Mariens anzufordern."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        "Mit einem Agenten des Tal'Shiar an Bord sollten wir entsprechende Sicherheitmaßnahmen treffen." gab Midori zu bedenken. "Nur um sicherzugehen, dass unser Beobachter auch nur die Dinge zu sehen bekommt, von denen wir möchten, dass er sie sieht."

        Midori sah den Captain an: "Seit wann haben die Klingonen eigentlich ausgewiesene Forschungsschiffe?"
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          [23.1.2381, 13:36]

          Kasinskie nickte.

          "Keine Sorge, wir werden alle dafür sorgen das der Romulaner keine Informationen erhält die wir nicht freigeben. Was die Klingonen angeht, naja an sich haben sie keine direkten Forschungsschiffe. Es handelt sich bei dem Schiff um die I.K.S. LurJej, einem Tiefenraumaufklärer der für die Mission speziell ausgerüstet wurde."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            [23.1.2381, 13:58]

            Bis alle beteiligten sich über die neuen Erkenntnisse ausgetauscht hatten vergingen noch ein paar Minuten.

            "In Ordnung, wir sind dann fertig. Informieren Sie bitte Ihre Teams soweit wie notwendig und haben Sie alle ein Auge auf die Reparaturen damit wir hier zwingend im Zeitplan bleiben."

            Kasinskie nickte noch einmal allen zu als sich diese erhoben und den Raum verließen.
            Er war nun froh das die Besprechung vorbei war, hatte zwar in der Vergangenheit schon öfter Besprechungen geleitet aber diese war dann doch noch mal etwas anderes als Captain des Schiffes aber er hatte sich inzwischen an den Gedanken gewöhnt.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              [23.1.2381, 13:58]

              Sarah verliess den Raum nicht.
              Sie erhob sich als letzte und als die letzte Person vor ihr den Raum verliess, blieb sie stehen und wartete bis sich die Tür geschlossen hatte.
              Dann drehte sie sich um und sah Kasinskie an.

              "Wie geht es Ihnen, Captain?"
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                [23.1.2381, 13:58]

                Kasinskie blickte zur Tür und sah das nicht alle gegangen waren.

                "Mir geht es gut."

                Kasinskie überlegte kurz.

                "Etwas ungewohnt das ganze aber man gewöhnt sich doch schnell daran Captain zu sein."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  [23.1.2381, 13:58]

                  "Das ist gut zu hören, Captain.
                  "Die Art wie Sie das Kommando erhalten haben, war sicher nicht ideal."
                  Sie hielt kurz Inne.
                  "Der Crew geht es ebenfalls wieder besser.
                  "Als wir hier her zurückkehrten war die Moral am Boden.
                  "Ich glaube, viele sehen die letzte Mission als eine schwere Niederlage."
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    [23.1.2381, 13:58]

                    "Naja, offiziell war unsere Mission ein Erfolg."

                    Eine kurze Stille machte sich im Raum breit.

                    "Inoffiziell würde ich zwar nicht von einer Niederlage sprechen aber von einem herben Rückschlag. Wir haben schließlich einige gute Offiziere verloren, ganz zu schweigen von Captain Douche."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      [23.1.2381, 13:59]

                      "Die Besatzung wird sich von all dem erhohlen, aber das kann sie nur auf der nächsten Mission.
                      "Ihre Aufgabe wird es sein, das Crew das nötige Selbstvertrauen zu vermitteln.
                      "Und, die Crew muss lernen Ihnen vertrauen zu können, so wie sie Captain Douche vertraut hat.
                      "Das wird keine leichte Aufgabe sein, Captain. Aber ich bin sicher, dass sie sie meistern werden."
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        [23.1.2381, 13:59]

                        Kasinskie nickte.

                        "Ja, das wird mit der Zeit kommen aber ich kenne die Crew, wir werden das schaffen."

                        eine kurze Pause herrschte.

                        "Vertrauen Sie mir."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          [23.1.2381, 13:59]

                          "Ja, das tue ich, Captain.
                          "Und ich bin jederzeit für Sie da."
                          Sarah sah Captain Kasinskie einen Moment nachdenklich an.
                          Kommandant auf einem Schiff der Sternenflotte war vermutlich der einsamste Job, den die Föderation zu bieten hatte.
                          Kasinskie musste jederzeit seiner Crew gegenüber das Bild eines souveränen und selbstsicheren Captains abgeben.
                          Eingeschlossen auf einem Schiff voll Untergebener war es für ihn schwierig jemanden zu finden, dem er sich anvertrauen konnte.
                          Daher war es so wichtig, dass es an Bord Personen wie den Schiffsarzt, oder sie selber gab, die in der Kommandokette etwas abseits standen und diese Ansprechperson sein konnten.
                          Noch nie war sich Sarah Hale der Tragweite ihrer Aufgaben an Bord so bewusst gewesen wie in diesem Moment.
                          War sie, eine 26-jährige, auf dem Reifegrad einer College-Schülerin stehengebliebene, Psychologiestudentin mit einem Alkoholproblem dieser Verantwortung gewachsen?
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            [23.1.2381, 13:59]

                            Kasinskie sah den Counselor an, es dauerte nicht lange bis er ahnte was sie gerade dachte.

                            "Glauben Sie mir, wir werden alle dem kommenden gewachsen sein.
                            Sie wären nicht hier, wenn nicht viele Leute vertrauen in Ihre Fähigkeiten setzen und der festen überzeugen sind, das Sie die richtige für diese Stelle sind."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              [23.1.2381, 13:59]

                              Sarah lächelte etwas verlegen - was selten vorkam.
                              "Sagen Sie bloss Sie sind in Wahrheit auch Counselor."
                              Sie nickte und machte Anstalten zu gehen.
                              "Captain."
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                [23.1.2381, 13:59]

                                Kasinskie musste schmunzeln, hat er sich doch nie als Counselor gesehen.

                                "Nein keine sorge, da sind Sie die Expertin."

                                Kasinksie nickte Ihr zu und sie verließ den Raum.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X