ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 28.03.2381, 12:19 Uhr
Ethara musterte die Vizedirektorin eine Weile.
Doch war ihr nicht anzumerken, was sie gerade dachte.
Sie war nicht sonderlich überrascht oder gar schockiert, hatte sie doch in den letzten Wochen mit vergleichbaren Widrigkeiten zu tun gehabt.
"Es ist bedauerlich, daß Ihnen durch meine Entführung Schwierigkeiten entstanden sind."
antwortete sie schließlich.
"Denken Sie nicht, ich fände all das in irgendeiner Weise erstrebenswert. Ich wollte den Paragonspalt erforschen und meine geistige Ausgeglichenheit behalten.
Doch nun stelle ich mich der neuen Situation mit all ihren Konsequenzen.
Also klären wir als erstes eines: Bin ich noch ein erwünschter Teil dieser Akademie?"
Ethara musterte die Vizedirektorin eine Weile.
Doch war ihr nicht anzumerken, was sie gerade dachte.
Sie war nicht sonderlich überrascht oder gar schockiert, hatte sie doch in den letzten Wochen mit vergleichbaren Widrigkeiten zu tun gehabt.
"Es ist bedauerlich, daß Ihnen durch meine Entführung Schwierigkeiten entstanden sind."
antwortete sie schließlich.
"Denken Sie nicht, ich fände all das in irgendeiner Weise erstrebenswert. Ich wollte den Paragonspalt erforschen und meine geistige Ausgeglichenheit behalten.
Doch nun stelle ich mich der neuen Situation mit all ihren Konsequenzen.
Also klären wir als erstes eines: Bin ich noch ein erwünschter Teil dieser Akademie?"
Kommentar