Vulkan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Orbit um Vulkan - U.S.S. Alliance, Konferenzraum - 12.04.2381, 09:46 Uhr

Ethara ließ sich davon nicht beeindrucken.
    Auch sie blieb ruhig und schien emotionslos.
    "Admiiral, ich bin mir sicher, daß Sie von meiner Trellium D Vergiftung wissen, die mir die Tholianer zugefügt haben.
    Sie können sich möglicherweise nicht vorstellen, in welcher psychischen und physischen Verfassung ich war, als die Romulaner mich befreiten.
    Ich verspürte Angst....dabei bin ich Meisterin des Kholinahr. Glauben Sie wirklich, ich hätte in diesem Augenblick analysieren können, was die Romulaner wirklich taten?"
    Zuletzt geändert von T`Pau; 28.09.2017, 19:11.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Orbit um Vulkan - U.S.S. Alliance, Konferenzraum - 12.04.2381, 09:47 Uhr]

Saavik schwieg einige vulkanische Herzschläge lang.
      Dann lehnte die Sternenflottenadmiralin sich wieder zurück.
      "Es war nicht meine Intention, bei Ihnen trellium-induzierte Gefühlsreaktionen auszulösen, Hochmagisterin. Ihre mentale Disziplin ist in Anbetracht der Umstände schlicht erstaunlich. Wenn Sie nichts mehr zur Thematik hinzuzufügen haben, danke ich Ihnen ausdrücklich für das Gespräch.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Orbit um Vulkan - U.S.S. Alliance, Konferenzraum - 12.04.2381, 09:45 Uhr

"Auch ich danke Ihnen." Ethara neigte kurz den Kopf.
        "Für das offene Ohr, welches die Sternenflotte für die Neykarim hat. Es ist mir ein persönliches Bedürfnis, die Mißstände zwischen unseren Völkern zu beheben."
        Sie erhob sich.
        "Seien Sie versichert. ich werde, so ich kann, zu jeder Zeit zur Verfügung stehen."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Orbit um Vulkan - U.S.S. Alliance, Konferenzraum - 12.04.2381, 09:49 Uhr]

"Auch ich kooperiere vollständig.", verkündete Kysilan geistig und wedelte dabei mit den glühenden Sinnesorganen.
          "Wir Neykarim sinnen nicht auf Rache. Nur auf Koexistenz. Der Erstkontakt mit diesem Universum hat unsere Realität bereits erheblich erweitert. Gemeinsam können wir womöglich noch andere Ebenen der Wirklichkeit finden, die uns getrennt verborgen bleiben würden.".
          Zuletzt geändert von Space Marine; 28.09.2017, 20:16.
          Coming soon...

Kommentar

Orbit um Vulkan - U.S.S. Alliance, Konferenzraum - 12.04.2381, 09:50 Uhr

Auch der Captain erhob sich.
            "In einigen Tagen sehen wir uns wieder." stellte er fest. Er lächelte kurz, Ethara war ihm irgendwie sympathisch.
            "Man wird sie wieder in ihre Wohnung auf Vulkan beamen." fuhr er fort und führte sie zur Tür.
            Die Aufzeichnungen blieben bei Admiral Saavik.

Kommentar

[Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 112.04.2381, 10:00 Uhr]

Wenige Minuten später wurden die beiden Vulkanierinnen wohlbehalten zurück in Etharas Heim im beschaulichen vulkanischen Dorf Zethrana gebeamt.
              Die warme Morgensonne tauchte das Llangon-Gebirge in sattes Orange, das hell durch die Fenster des traditionell errichteten Gebäudes fiel.
              Kysilan manifestierte sich kurz darauf, seine eigenen Fähigkeiten nutzend, den Subraum zur Fortbewegung zu manipulieren.
              "Was denkst du über sie?", wollte T'Shein beinahe augenblicklich von der Hochmagisterin wissen.
              Ihre Stimme war sachlich moduliert, sie kannten sich jedoch zu gut für dergleichen.
              Die V'Shar-Agentin war in Sorge.
              Coming soon...

Kommentar

Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 112.04.2381, 10:02 Uhr

"Eine faszinierende Frau, findest du nicht?"
                Ethara begab sich in die Küche und brühte einen Tee auf.
                "Sie hat Visionen, das sieht man in ihren Augen. Sie hat ein unglaubliches Temperament. Und sie akzeptiert keine Grenzen und keine Konventionen.
                Sie kann etwas bewegen, selbst in der Föderation. Warten wir einfach ab."

Kommentar

[Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 112.04.2381, 10:03 Uhr]

"Faszinierend. Und sehr gefährlich für ihre Feinde.", bestätigte T'Shein.
                  "Admiral Saavik wurde lange Zeit von vielen Seiten zurückgehalten. Nun aber spielt sie ihren Einfluss voll aus.".
                  Sie zog eine Braue in die Höhe.
                  "Doch was hat das mit übernatürlichen Einsichten zu tun?".
                  Coming soon...

Kommentar

Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 112.04.2381, 10:04 Uhr

"Visionen, T'Shein."
                    antwortete Ethara geduldig.
                    "Ideen für die Zukunft. Du kennst das Wort Visionär. " Sie versuchte halbherzig ein Schmunzeln zu unterdrücken.
                    "Betreibe keine Haarspaltereien mit mir."

Kommentar

[Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 112.04.2381, 10:05 Uhr]

T'Shein sah die Hochmagisterin mit neutraler Miene an.
                      "Dieses Idiom lasse ich in dem Fall unkommentiert.".
                      Stattdessen setzte sie sich im Aufenthaltsraum.
                      "Welche Vorbereitungen schweben dir vor der Konferenz vor? Man wird eine Ansprache von dir erwarten.".
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 29.09.2017, 19:21.
                      Coming soon...

Kommentar

Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 112.04.2381, 10:06 Uhr

"Eine Ansprache?"
                        Ethara nahm ebenfalls Platz.
                        "T'Shein, ich bin Wissenschaftlerin. Ich bin nicht mal Dozentin. Ich möchte keine Ansprachen vor Militärs und schon gar nicht vor Tholianern halten.
                        Dafür gibt es Politiker. Jeder dieser Wissenschaftsoffiziere kann meine Daten auslesen und darüber eine Ansprache handeln."
                        wehrte sie ab.

Kommentar

[Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 112.04.2381, 10:07 Uhr]

"Ich bin nur eine einfache wissenschaftliche Assistentin von der Akademie.", entgegnete T'Shein, die Realität ihrer Tarnung vorschiebend.
                          "Es ist nicht an mir, diese Dinge zu entscheiden. Ich bereite dich lediglich auf die statistisch wahrscheinlichste Möglichkeit vor.".
                          Die junge Agentin faltete die Hände im Schoß und sah Ethara ausdruckslos an.
                          "Man wird dich sprechen hören wollen.".
                          Coming soon...

Kommentar

Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 112.04.2381, 10:07 Uhr

"Es widerstrebt mir zutiefst."
                            stellte Ethara fest nahm ihre Tasse mit dem Kräutertee und trank einen Schluck.
                            "Du bist meine Assistentin ja? Du wirst mir helfen. Es wird als eine Art Ausbildung betrachtet werden."

Kommentar

[Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 112.04.2381, 10:08 Uhr]

Sie legte den Kopf leicht schief.
                              "Du möchtest, dass ich dir eine Rede verfasse?", fragte T'Shein schließlich.
                              "Oder von welcher Art Hilfe ist die Rede, werte Hochmagisterin?".
                              Coming soon...

Kommentar

Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 112.04.2381, 10:08 Uhr

"Ich möchte, daß du sie hälst. Zumindest in Teilen."
                                Ethara nickte und war zufrieden mit ihrer Entscheidung.
                                "Besonders die Teile, die mit den Tholianern zusammenhängen. Es wird eine Teamarbeit."

Kommentar

Lädt...
                                X