Vulkan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 30.03.2381, 07:12 Uhr]

"Dann werden wir ab heute noch öfters miteinander zu tun haben.", sagte T'Shein.
    Sie ließ die Worte beinahe wie eine Warnung klingen.
    "Ich hoffe Sie wissen, was das bedeutet, werte Hochmagisterin. Wir können gemeinsam viel erreichen. Das Werk für Vulkan ist jedoch auch mit Risiken verbunden.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 30.03.2381, 07:13 Uhr

"Wenn Sie mich schon quasi rekrutieren, dann sprechen Sie auch."
      forderte Ethara die Agentin auf.
      "Von welchen Risiken sprechen wir hier?"
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 30.03.2381, 07:14 Uhr]

"Das ist keine Rekrutierung. Lediglich ein Vorschlag zur Zusammenarbeit, um Synergien auszunutzen.", konkretisierte T'Shein, ohne dabei wirklich viel mehr zu sagen.
        "Natürlich werden wir für Ihre Sicherheit sorgen. Ob Sie nun mit den zuständigen Behörden weiterhin zusammenarbeiten, oder nicht. Sollten Sie sich gleichwohl dazu entscheiden, Vulkan auf diese neue Weise zu dienen, werden unter Umständen auch neue Bedrohungen auf Sie aufmerksam. Die Tholianer. Die Breen. Die Bedrohungen jenseits des Paragon Spaltes. Die Föderation hat viele Feinde.".
        Coming soon...

Kommentar

Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 30.03.2381, 07:15 Uhr

"Ich bin lieber vorbereitet auf Gefahren.
          Dann kann ich mit ihnen umgehen, auch mit den Tholianern."
          gab Ethara zurück.
          "Als ich entführt wurde, hatte ich keine Ahnung, wessen Feind ich bin. Mir ist es lieber, vorher eine Art Warnung erhalten zu haben.
          Egal ob Breen oder sonstwer..."
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 30.03.2381, 07:16 Uhr]

"Sie werden niemals mehr vorbereitet auf sein auf die Bedrohungen dort Draußen, als wenn Sie diesem Angebot zustimmen.", versprach die recht junge V'Shar-Agentin der Hochmagisterin.
            "Das zumindest kann ich Ihnen garantieren.".
            Sie verschränkte die Arme hinter dem Rücken.
            "Ich erwarte Ihre ultimative Antwort nicht sofort. Lassen Sie sich ein paar Tage Zeit. Ich kann Sie erneut aufsuchen, so Sie den Kontakt wünschen.".
            Coming soon...

Kommentar

Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 30.03.2381, 07:17 Uhr

"Ich sagte Ihnen, daß mein Haus Ihnen jederzeit offensteht. Wir haben unsere Geister verschmolzen, auch wenn das für Sie nur eine Anweisung war.
              Es war ein sehr wichtiger Akt.
              Sie können jederzeit wiederkommen. Ich brauche auch kaum darüber nachzudenken. Ich
              bitte Sie gerne als Gast zu mir."

Kommentar

[Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 30.03.2381, 07:18 Uhr]

"Ausgezeichnet.".
                T'Shein widmete ihre Aufmerksamkeit wieder dem Bildschirm.
                "Bitte führen Sie mich in die tiefergehende Materie ein. Mein Interesse ist geweckt.".
                Coming soon...

Kommentar

Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 30.03.2381, 17: 12 Uhr

Die Stunden flogen unbemerkt an den Dreien vorbei.
                  Ethara fasste die ersten Ergebnisse zusammen und sandt dieses Datenpaket verschlüsselt nach Rigel V, bestimmt für Professor Dosheen.
                  "Jetzt brauche ich einige Berechnungen von ihm, bevor es weiter geht."
                  stellte sie fest und sah dann mit einigem Erstaunen auf das Chronometer.
                  "Ich habe Sie lange aufgehalten, T'Shein."
                  stellte sie fest.

Kommentar

[Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 30.03.2381, 17:13 Uhr]

Die kühl starrenden Augen der Agentin richteten sich ebenfalls auf das Chrono.
                    "In der Tat.", stellte sie fest.
                    "Doch die Zeit war hervorragend investiert. Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg bei Ihrer Arbeit. Sie hören in aller Bälde von mir.".
                    T'Shein deutete eine Verbeugung an.
                    Sie hatte der Hochmagisterin bei der Verschlüsselung ihrer Subraumnachricht für Professor Dosheen geholfen und auch zuvor einige Ideen eingebracht. Trotz ihrer vergleichbaren Jugend war die Geheimdienstlerin alles andere als ungebildet.
                    Coming soon...

Kommentar

Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 30.03.2381, 17:14 Uhr

"Ich werde auf Sie warten."
                      antwortete Ethara und erwiderte die Verbeugung.
                      "Sie haben uns sehr geholfen." versicherte sie.
                      Und wirklich würde sie auf die Agentin warten.
                      Wahrscheinlich war es der Geistesverschmelzung zuzuschreiben, daß sie die Gesellschaft der jungen Frau wirklich zu genießen begann.

Kommentar

[Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 30.03.2381, 17:17 Uhr]

"Wirklich sehr bemerkenswert.", vermittelte Kysilan Ethara telepathisch, nachdem die beiden nach der Verabschiedung der V'Shar-Agentin in den Arbeitsraum der Hochmagisterin zurückgekehrt waren.
                        "Die Gefühle T'Sheins von Vulkan haben sich nach der Verschmelzung stark gewandelt. Ein eindrucksvoll intensiver Effekt. Ich vermag es nun, sie deutlich besser zu deuten. Vermutlich ein Nebeneffekt der Verschmelzung zwischen Ihnen und mir.".
                        Coming soon...

Kommentar

Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 30.03.2381, 17:18 Uhr

"Was für Gefühle meinen Sie genau?"
                          erkundigte sich Ethara mit hochgezogenen Augenbrauen.
                          Natürlich war nichts mehr von den anfänglichen Schwierigkeiten zwischen den beiden Frauen übrig, doch es war interessant, wie Kysilan das deuten würde.

Kommentar

[Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 30.03.2381, 17:19 Uhr]

"Ein Teil von Ihnen ist ein Teil von mir. Ebenso ist ein Teil von Ihnen nun ein Teil T'Sheins. Diese Tatsache erleichtert mir wohl den empathischen Zugang zu ihr.", erläuterte der sichtlich faszinierte Neykarim.
                            Für ihn existierte der Kosmos noch immer primär als Gefühlswelt, nicht als physische Wirklichkeit.
                            "Ihre Auren gleichen sich nun. Als resonierten Sie mit T'Shein. Die Farben und Klänge Ihrer Essenzen - Ihrer Katren? - haben sich einander angenähert.".
                            Coming soon...

Kommentar

Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 30.03.2381, 17:20 Uhr

"Das ist durchaus möglich."
                              gab Ethara zurück.
                              "Ich hoffe allerdings, ich hatte nicht einen Einfluß auf sie, den sie sich nicht gewünscht hat. Sie soll ihr Leben ungetrübt von meinen Erfahrungen bestreiten können."

Kommentar

[Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 30.03.2381, 17:21 Uhr]

Kysilans lange Sinnesorgane vollzogen einige wallende Bewegungen fast schon hypnotischer Natur.
                                "Sie wirkte während Ihres Besuches äußerst ausgeglichen. Unter dem Deckmantel der ruhigen Logik zumindest. Ich glaube, Genuss aufgefangen zu haben. Nicht nur auf die Speisen bezogen. T'Shein von Vulkan war gleichwohl sehr bemüht, diese Emotionen zu unterdrücken.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X