[Deck 8] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [13.11.2380, 07:34 Uhr]

    Behutsam legte Robert den Tricorder beiseite.

    „Sie werden für ein paar weiteres Tests auf der Krankenstation bleiben müssen… außerdem habe ich noch ein paar Frage, die ich Ihnen gerne stellen würde. Petty Officer Valerius wird die Untersuchungen in Kürze durchführen, danach sollte wir wissen, wann sie wieder Ihren Dienst aufnehmen können.“
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      [13.11.2380, 07:49]

      Anna trat an das Bett von Esign Thorne, sah ihn kurz an und lächelte ihn fröhlich an. Sie nahm den Tricorder vom Tisch und führte einige kurze Scans durch.

      "Guten Morgen, ich bin Petty Officer Anna Valerius und heute ihre Krankenschwester."

      Sie lachte, denn das sollte den Ensign nur ein wenig aufmuntern. Sie hatte keine Ahnung, daß Thorne nichts von Humor hielt und auch ansonsten eine schwere Natur war.

      "Sieht aus, als wäre alles wieder im normalen Bereich. Ich werde den Doktor unterrichten und dann steht nichts mehr im Weg, daß sie ihren Dienst antreten können."

      Anna verließ Ensign Thorne, um Doktor Mai die Tricorder-Daten von Ensign Thorne zu übermitteln.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        [13.11.2380, 07:35 Uhr]

        "Ich bin bei volkommener Gesundheit, Sir!" knurrte Thorne wenig freundlich.
        "Ihre Tricorder werden ihnen nur jede Menge nutzlose Daten liefern. Ich habe schon genug Leute meinen Körper Scannen lasen. Sie werden aus den Daten geanusowenig schlau werden wie die. Aber wenn sie trozdem Darauf bestehen."
        Thorne blieb auf dem Biobett sitzen und wartete das er endlich gehen konnte.
        Ehrlichgesagt war er verdamt hungrig und wollte ins Casino gehen.
        Aron - Das Rollenspiel Forum

        Kommentar


          [13.11.2380, 08:13]

          Javory betrat die Krankenstation und setzte sich auf ein Biobett, gleich neben eines anderen Crewman.
          Als er drauf saß bemerkte Javory erst das der Crewman, der Engsin vom Holodeck war, "Ah da ist sind Sie? Wie geht es ihnen?"
          Zuletzt geändert von Lonewolf; 06.05.2008, 18:13.
          Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

          Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

          Kommentar


            [13.11.2380, 07:50]

            Eine junge Krankenschwester kam zu ihm an das Biobett. Er war nicht gerade gut gelaunt. Er wartete schon eine geschlagene viertel Stunde. Jetzt würde er wahrscheinlich nichtmehr die Zeit haben vor dem Dienst etwas zu essen. Denn der Computer ahte ihm nsch seiner Anfrage die Auskunft gegeben, das er der Alpha-Wache zugeteilt worden war. Ganz entgegen seiner Erwartung.Naja, nicht das es ihn wirklich störte zu spät zu kommen. Er könnte sich ja mit dem Aufenthalt auf der Krankenstation rausreden, fals er zu spät kam.

            Er neut musste er Scanns über sich ergehen lassen. Er hasste das. Sie konnten aus den Daten sowieso nichts über sein wirkliches Empfinden aussagen.

            "Lesezugriff verweigert" ertönte es in seinem Kopf, als der Scannerstrahl durch seinen Körper fuhr. Das ganze war etwas verunsichernd. Normalerweise hörte er keine Stimmen. Die psychologischen Untersuchungen, die der Admiral angeordnet hatte, hatten zwar stets einen stark ausgeprägten Narzissmus zu Tage gefördert, doch Schizophrenie war nie festgestellt worden.

            "Wie oft wollen sie mich noch sinnlos scannen?" zischte er der Krankenschwester, die sich als Petty Officer Anna Valerius vorgestellt hatte, hinterher. "Ich muss zum Dienst!"
            Aron - Das Rollenspiel Forum

            Kommentar


              [13.11.2380, 07:45 Uhr]

              „Guten Morgen, Petty Officer!“

              Robert deutete auf Ensign Thorne und ignorierte dabei den unfreundlichen Gesichtsausdruck; es kam nicht selten vor, dass ein Patient die Krankenstation so schnell wie nur möglich wieder verlassen wollte.

              „Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dann könnten Sie sofort mit der Arbeit beginnen!? Tut mir leid, dass ich Sie so überfalle, ich werde Ihnen später noch ein paar Kleinigkeiten mitteilen und Sie Ihren Kollegen vorstellen… Aus Ihrer Akte entnehme ich, dass Sie schon fast 4 Jahre als Krankenpflegerin gearbeitet haben, also schon relativ erfahren sind! Falls sie dennoch irgendwelche Frage haben, dann fragen Sie einfach nach.“
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                [13.11.2380, 07:46]

                "Ja, Sir. Die Daten von dem Ensign sind etwas konfus, daher dachte ich, daß sie ihn vielleicht nochmal scannen könnten, denn ich glaube meiner ist kaputt."

                Anna runzelte ein wenig die Stirn und schaute zu Ensign Thorne herüber. Ihr machte es nichts aus, daß sie unfreundlich angefahren wurde von Patienten, denn das war sie schon gewöhnt.

                [13.11.2380, 08:35]

                Ein Crewman betrat die Krankenstation und fand Ensign Thorne vor, der sehr genervt zu sein schien.

                "Ich soll ihnen von Lieutenant Commander Chevalier das hier überreichen."

                Er drückte Ensign Thorne das PADD mit dem Befehl, daß er unverzüglich nach seiner Entlassung in ihr Bro kommen sollte, in die Hand und verschwand dann wieder, um zurück an seine Arbeit zu gehen.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  [13.11.2380, 08:13]

                  Eine seltsame, große, harige Gestalt kam auf Thorne zu. 'Es' setzte sich genau ihm gegenüber auf ein Biobett und sprach Thorne an.

                  "Ah da ist sind Sie? Wie geht es ihnen?"
                  "Kümmern sie sich um ihren eigenen Kram!" sagte Torne agressiv zu dem haarigen Riesen, der ihn angesprochen hatte. Das sprechende Tier machte ihn wütend. Menschen sollten das Universum bevölkern. Nicht irgendwelche andere Wesen. Einzig und allein Menschen.

                  "Spezies unbekannt!" ertönte es in seinem Kopf. Er wuste zwar wirklich nicht was der Riese vor ihm für eine Spezies war, doch normalerweise sagte ihm das keine Computerstimme in seinem Kopf. Er schloß seine Augen und versuchte sich auf die Stimme in seinem Kopf zu konzentrieren. Irgendwie musste man das doch abstellen können, dachte er.
                  Aron - Das Rollenspiel Forum

                  Kommentar


                    [13.11.2380, 08:13]

                    Javory sah seinen Gegenüber verdutzt an, "Also um ehrlich zu sein habe ich was anderes erwartet, aber ich weis ja das ihr Menschen schon ein seltsame Rasse seit" er räusperte sich, "Wie heißen Sie eigentlich?".
                    Zuletzt geändert von Lonewolf; 07.05.2008, 23:13.
                    Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                    Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                    Kommentar


                      [13.11.2380, 08:13]

                      Ohne zu antworten betrachtete Thorne das haarige Wesen, das ihn trotz der unfreundlichen Antwort weiter belästigte. Es schien unter seiner standart Sternenflottenuniform noch einen weiteren, seltsam anmutenden Anzug zu tragen. Es war nur zu erkennen wenn man genau hinsah, aber Thorne's Beobachtungsgabe war schon immer gut und vor allem recht schnell gewesen.

                      "Keine näheren Informationen vorhanden." erschallte die emotionslose weibliche Stimme in seinem Kopf. "Verdamt!" dachte er. Das musste doch irgendwan aufhören. Er sollte sich am besten so schnell wie Möglich in sein Zimmer zurückziehen. Er wollte endlich diese Zazen Meditationshaltung ausprobieren. Etwas sagte ihm, dass sich dann alles klären würde.

                      "Gröse: 221 cm! Gewicht: 97 kg! Kampfkraft: hoch! Vorraussichtliche Kampfgeschwindigkeit: mittel! Bedrohung: mittel!" erschallte es in seinem Kopf wärend er den Riesen betrachtete. Das waren endlich vernünftige Informationen. So lies sich das ganze wenigstens sinnvoll gebrauchen. Auch wenn es ihm lieber wäre hätte er diese Stimme in seinem Kopf unter Kontrolle. Und vor allem was sie Tat. Denn irgendwie musste sie ja an die Daten über den Riesen gekommen sein. Das gane war wirklich verwirrend. Erneut versuchte er sich zu konzentrieren, und nam vollkommen unbewust die Zazenhaltung ein. Alles um ihn herum verstummte zu leisem Hintergrundgeräusch.
                      Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 07.05.2008, 23:58.
                      Aron - Das Rollenspiel Forum

                      Kommentar


                        [13.11.2380, 08:15]

                        Anna endeckte Ensign Torg auf einem der freien Biobetten und wunderte sich, was er dort suchte. Sie trat an ihn heran, wobei sie kurz einen Blick hinüber zu Thorne warf.

                        "Guten Morgen, Ensign. Wie kann ich ihnen helfen?"

                        Ihr Blick fiel auf seine Hand und sie wartete erst gar nicht auf seine Antwort, sondern holte ihren Tricorder und scannte seine Wunde und danach seinen Körper, um dessen Vitalzeichen zu überprüfen.

                        "Na, wohl etwas zu heftig ein Glas zusammengedrückt, nicht wahr?"
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          [13.11.2380, 08:15]

                          "Ja das kann man sagen" sagte Javory leicht geistes abwesend, "Ich brauche auch eine Dosis Amphetaran".
                          Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                          Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                          Kommentar


                            [13.11.2380, 08:16]

                            Petty Officer 2nd Class Anna Valerius sah Ensign Torg ein wenig schief an und erwiderte erst einmal nichts darauf, daß er nach einer Dosis Amphetaran verlangt hatte, denn sie sah keinen grund darin es ihm zu verabreichen.

                            Sie entfernte einige Glassplitter aus der Wunde, desinfizierte sie und holte dann den Hautregenerator, um die Wunde des Ensigns zu verschließen.

                            "Wozu brauchen sie das Amphetaran, Ensign?"
                            Zuletzt geändert von Manor Blake; 10.05.2008, 08:03.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              [13.11.2380, 08:16]

                              "Mein Körper braucht es um das Enzym Guanylin zu produzieren, das steht in meiner Akte, wenn ich es nicht bekomme...." Javory sah Sie ruhig an, "...Sterbe ich.".
                              Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                              Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                              Kommentar


                                [13.11.2380, 08:17]

                                Anna ging zum Computer und rief die medizinische Akte von Ensign Torg auf und überprüfte die Aussage des Ensigns. Sie nickte nur und machte ein Hypospray mit einer Dosis Amphetaran fertig.

                                "Entschuldigen sie bitte, daß ich ihnen nicht geglaubt habe, Ensign."

                                Sie verabreichte ihm seine Dosis Amphetaran und sah ihn dann freundlich an und lächelte kurz, das ihr aber wieder verging, als sie Ensign Thorne ansah.

                                "Nun, sie sollten das nächste Mal nicht so heftig das Glas zusammendrücken."
                                Zuletzt geändert von Manor Blake; 10.05.2008, 08:03.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X