[Deck 8] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [23.02.2381 - 15:51 Uhr]

    "Sie nehmen mir die Worte aus dem Mund, werte Kollegin, denn genau denselben Vorschlag wollte ich ihnen auch unterbreiten.", antwortete Dr. Joody ihrer Kollegin mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.

    "Sie ist in der Tat im Maschinenraum besser aufgehoben als hier, sollte es wirklich zu einer Katastrophe kommen, was ich bei den Propheten nicht hoffe, blockiert sie uns ein Biobett.", erwiderte sie.

    "Dann wollen wir dem Commander mal die freudige Nachricht erteilen, dass sie die Krankenstation gegen den Maschinenraum eintauschen darf, aber unter Auflagen. Sie hat zu regelmäßigen Scans sich hier wieder einzufinden."
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      [23.02.2381 - 15:51 Uhr]

      Die beiden Ärztinnen begaben zurück in den Patientenbereich der Krankenstation, wo sie Huang Shengyi zurückgelassen hatten.
      Doktor Anessia schenkte der Chefingenieurin ein aufmunterndes Lächeln.
      "Wir haben eine Nachricht, die Ihnen gefallen dürfte, Commander. Doktor Joody und ich sind uns einig, dass Sie im Augenblick besser im Maschinenraum aufgehoben sein dürften. Das bedeutet nicht, dass sie dauerhaften aus unserer Obhut entlassen sind...".
      Ein Beben ging durch das Deck, als die Independence offenbar harte Ausweichmanöver flog.
      "Aber vorerst eben schon.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        [23.02.2381 - 15:52 Uhr]

        Huang hatte schon garnichtmehr daran geglaubt– und dann passierte es doch...
        Die Ärzte ließen Huang zurück in den Maschinenraum, was nicht weniger bedeutete, als das es nicht gut um das Schiff stand.
        Ohne irgendein Wort zu verlieren verließ sie eillig die Krankenstation in Richtung Maschinenraum...
        Chaos Universe

        Kommentar


          [23.02.2381 - 15:52 Uhr]

          So schnell wie Commander Huang die Krankenstation verlassen hatte, konnte Dr. Joody ihr nur noch hinterrufen, dass sie sich nach Ende ihrer Schicht wieder in der Krankenstation zu melden hatte bzgl. eines erneutes Scans ihres Hirns.

          "Da konnte jemand nicht schnell genug hier heraus sein.", witzelte die bajoranische Ärztin kurz, bevor sie sich mit ihrem team bereit machte etwaige Verletzte zu versorgen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            23.02.2381 - 16:26 Uhr

            Eine Nachricht des ersten Offiziers traf ein:
            "Diensthabender medizinischer Offizier auf die Brücke!"
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [23.02.2381 - 16:26 Uhr]

              Doktor Anessia, die vor wenigen Minuten erst zugunsten einer Verschnaufpause für Doktor Joody das Kommando auf der Hauptkrankenstation übernommen hatte, beantwortete den Ruf vom XO der Independence.
              "Ich bin auf dem Weg, Commander.".
              Es folgten einige kurze Anweisungen an ihre Assistenten, dann machte die Deltanerin sich auf den Weg zur Kommandobrücke.
              Zuletzt geändert von Space Marine; 26.11.2014, 13:37.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                [23.02.2381 - 16:50 Uhr]

                [Dr. Joodys Büro]

                Eigentlich hatte Dr. Joody vor gehabt sich für einige Minuten schlafen zu legen, doch der Fall von Commander Huang ließ sie nicht in Ruhe, so dass sie an ihrem Schreibtisch saß und die Daten immer wieder durchging und intensiv studierte, doch ihr wollte partout nicht einfallen, wie es zu dieser wundersamen Auferstehung von Commander Huang kommen konnte.

                So etwas war ihr bisher noch nie unter gekommen, doch so leicht würde sie nicht aufgeben, denn im allerschlimmsten Fall könnte die Chefingenieurin einfach wieder tot umfallen und dass vielleicht in einem äußerst ungünstigem Zeitpunkt und derzeit waren alle Zeitpunkt ungünstig.

                Dr. Joody ging zu dem Replikator, um sich eine Tasse Kaffee zu replizieren. Sie hatte eine Leidenschaft für das terranische Heißgetränk entwickelt und stimulierte ihre Nervenzellen. Vermutlich war die Lösung des Problems zum Greifen nahe, doch sie übersahen einfach etwas.
                Zuletzt geändert von Manor Blake; 27.11.2014, 10:12.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  [23.02.2381 - 16:57 Uhr]

                  Sarah betrat Doktor Joodys Domäne nach einem Kurzen Umweg über ihr Quartier, wo sie einige Unterlagen geholt hatte.
                  Sie durchquerte die Krankenstation zu der bayoranischen Ärztin, nahm Haltung an und salutierte in der Art der Streitkräfte des britischen Commonwealth: Die Fingerspitzen der rechten Hand einige Millimeter von der Stirn entfernt, die Handfläche nach aussen gekehrt.
                  "Leftenant Hale meldet sich wie befohlen zum Dienst, Sir!"
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    [23.02.2381 - 16:57 Uhr]

                    Dr. Joody war wieder in tief versunken in der Lektüre medizinischer Journale und Aufzeichnungen, als Lieutenant Hale ihr Büro betreten und zackig salutiert hatte, so dass die bajoranische Ärztin kurz zusammen zuckte.

                    "Ah, Lieutenant Hale, rühren sie sich und machen sie es sich bequem. Gehe ich richtig mit der Annahme, dass sie hier sind, um mit mir und meinen Kollegen über das Befinden von Commander Huang zu reden?", begrüßte die etwas müde Ärztin ihre Kollegin freundlich und wies auf die freien Plätze.

                    "Kann ich ihnen etwas anbieten? Kaffee? Tee? Oder was auch immer sie gerne trinken?", fragte sie den Counselor und begab sich zum Replikator, um sisch selbst erneut eine Tasse Kaffee zu holen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      [23.02.2381 - 16:57 Uhr]

                      "Ginger Ale. Danke.
                      "Und ja, ich bin wegen Commander Huang hier. Ihr Fall erscheint mir...aussergewöhnlich. Ich hätte gerne etwas Hintergrundwissen bevor ich mit ihr spreche. Nicht mein übliches Vorgehen, aber in anbetracht der Tatsache, dass der Chief mit exotischer Strahlung überflutet, getötet und wiedererweckt wurde..."
                      Der Tonfall am Ende des letzten Satzes machte aus dem Statement eine Frage.
                      Sarah hatte keine Ahnung was sie von der Sache halten sollte. Neurologie oder die Auswirkungen exostischer ionisierender Strahlung auf Organismen waren eindeutig nicht ihr Fachgebiet.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        [23.02.2381 - 16:57 Uhr]

                        Dr. Joody replizierte Lieutenant Hale ein Glas Ginger Ale und setzte sich dann wieder an ihren Schreibtisch. Sie faltete ihre Hände zusammen und legte sich vor sich auf dem Tisch ab, bevor sie sich an Sarah wandte mit einemetwas unglücklichem Gesichtsausdruck.

                        "Nun, wir stecken in einem kleinen Dilemma, denn derzeit sitzen Dr. Anessia und ich an der Lösung des Problems, dem wir aber bisher kein Stück näher gekommen sind. So etwas ist mir in all den Jahren als Ärztin noch nicht untergekommen und ich habe bisher in der medizinschen Datenbank nichts finden können, was uns weiterhilft. Ich war bei dem Unfall nicht dabei. Gibt es irgendwelche Zeugen?", fragte sie den Counselor wohlweisslich wissend, dass auch diese nicht zugegen war, als der Unfall passiert war.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          [23.02.2381 - 16:57 Uhr]

                          Sarah nahm einen Schluck Limonade und sah die Bajoranerin über den Rand ihres Glases hinweg an.
                          "Soweit ich weiss waren nur die Internen Sensoren Zeuge des Vorfalls. Und die waren zu dem Zeitpunkt so viel ich weiss nicht gerade in bestem Zustand."
                          Sie stellte das Glas ab.
                          "Sie sagten, Sie seinen der Lösung des Problems noch nicht näher gekommen.
                          "Das ist möglicherweise nur logisch. Gibt es denn ein Problem, welches einer Lösung bedarf? - Aus medizinischer sicht, meine ich."
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            [23.02.2381 - 16:58 Uhr]

                            "Nun, wie sehen ihre Kenntnisse in der menschlischen Neurologie aus, Lieutenant?", fragte Dr. Joody den Counselor und zog das Datenpadd mit dem Gehirnscan des Commanders hervor.

                            "Ist denn noch niemand auf die Idee gekommen sich den Sensorlog anzusehen?", fügte sie dann noch hinzu. Sie lehnte sich kurz zurück, um einen Schluck Kaffee zu nehmen.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              [23.02.2381 - 16:58 Uhr]

                              "Abgesehen von einer persönlicher Erfahrung mit der Verletzlichkeit des Gehirns habe ich wenig Wissen in dem Bereich. Neurologie ist Hardware, ich arbeite auf der Softwareseite."
                              Antworte Sarah.
                              "So viel ich bisher gehört habe, atmet Commander Huang und verhält sich nicht wirklich anders als vor dem Vorfall. Deshalb habe ich zweifle daran geäussert, dass es ein Problem gibt."
                              Sie nahm einen Schluck Ginger Ale.
                              "Vielleicht sind die Sensorlogs zu dem fraglichen Zeitpunkt unbrauchbar. Dazu müssten sie mit Commander Iljuschin reden. Das ist sein Ressort."
                              Sarah hatte das Gefühl zwei oder drei verschiedene Konversationen gleichzeitig zu führen. Persönlich störte sie das nicht, aber es konnte Verwirrung stiften.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                [23.02.2381 - 16:59 Uhr]

                                Dr. Joody sah Sarah kurz ein wenig fragend an, denn die terranische Ausdrucksweise des Counselors war ihr ein wenig fremd. Sie rang sich ein kleines Lächeln ab, bevor sie zu einer Antwort ansetzte.

                                "Ich werde mich bei Commander Iljushin melden, um den fraglischen Sensorlog anzusehen."

                                "Ihr Gehirnscan ist ein wenig anormal und das macht mir und meinen Kollegen ein wenig Sorgen, auch wenn sich der Commander zur Zeit normal verhält, heißt es nicht, dass es zu irgendwelchen Kurzschlußreaktionen kommen könnte."
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X