[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [30.1.2381, 18:07]

    David nickte kurz. "Danke Captain." sagte er kurz und knapp. Er sah kurz zu Boden, ehe er den Kopf wieder hob und seinen Mund öffnete. Er wollte gerade etwas sagen, als er es sich anders überlegte.
    "Captain, darf ich offen sprechen." sagte er schließlich.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      [30.1.2381, 18:07]

      Kasinskie hatte damit gerechnet das Martell etwas zu sagen hatte und nickte.

      "Bitte."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        [30.1.2381, 18:07]

        David nickte kurz. "Ist diese Spitzohrige Commander sowas wie ein Aufpasser? Ich fühle mich nämlich ein wenig so wie Crewmitglieder der NX-01 auf ihrer ersten Mission. Verstehen sie mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Vulkanier, aber mit ihrer Art komme ich nicht ganz klar. Sie lassen einen irgendwie Dumm wirken." sagte er frei heraus. Er atmete tief durch, weil es endlich raus war.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          [30.1.2381, 18:07]

          Kasinskie grinste als er dies hörte, auch ihm waren diese Gedanken schon gekommen.

          "Ich hatte da auch schon dran gedacht, kann Sie aber beruhigen. Der Commander ist zu unserer Unterstützung da und nicht als Aufpasser, im Gegenteil, ich erwarte einen ausgezeichneten Offizier und dadurch Bereicherung der Crew."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            [30.1.2381, 18:08]

            David atmete tief ein. Seine Gesichtszüge lösten sich ein wenig. Er sah den Captain direkt an und nickte kaum merklich. "Ich werde mich zusammenreissen, Sir." sagte David mit einem leichten Anflug eines lächelns.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              [30.1.2381, 18:09]

              Kasinskie wirkte nun etwas entspannter und war erleichtert.

              "Sehr gut. Haben Sie denn sonst noch etwas auf dem Herzen?"


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                [30.1.2381, 18:09]

                David schüttelte leicht den Kopf und stockte sofort, was leicht seltsam aussah.
                "Nein Sir. Das einzige was mir jetzt noch im Kopf rumschwebt ist die Mission. Auf der Tian an Men waren wir nie soweit von der Zivilisation entfernt. Wir brechen jetzt in eine Region auf, die noch niemand zuvor gesehen hat." sagte er mit strahlenden Augen. Er freute sich regelrecht. Seine Hände wurden feucht, als er an die ganzen neuen Dinge dachte. Martell's Komet, Martell's Welt/Mond/Asteroid/Nebel... all die unentdeckten Welten, deren Flora und Fauna ganze Bücher füllen würden. Und ganz nebenbei seinen Namen in die Annalen der Geschichte tragen würden.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  [30.1.2381, 18:10]

                  "In der tat, nicht viele bekommen diese Gelegenheit."

                  Kasinskie pausierte kurz.

                  "Wir werden den Geist der Sternenflotte gerecht werden, wir gehen dorthin wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    [30.1.2381, 18:10]

                    David nickte nur, während er den Captain ansah. Er sah sich ein wenig im Bereitschaftsraum um, er war wesentlich geräumiger als der auf der Tian an Men.
                    "Wäre das alles Captain?" fragte David ein wenig nervös. Er wusste nicht genau was er jetzt noch sagen sollte. Er war erst 4 Minuten dort, fühlte sich aber wie in der Schule. Alle Kinder starrten ihn an, während der Lehrer mit ihm sprach. Er konnte zwar nicht durch Wände gucken, war sich aber sicher das die Leute auf der Brücke zum Bereitschaftsraum starrten. Jedenfalls in seinen Gedanken war es so.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      [30.1.2381, 18:10]

                      Kasinskie merkte wie unwohl sich Martell gerade fühlte und wollte ihn nicht länger leiden lassen.

                      "Das wäre alles, wegtreten."


                      [07.02.2381, 4:17 Uhr]


                      Kasinskie und Thrass betraten den Bereitschaftsraum von der Brücke aus kommend. Der Captain bot dem Admiral sogleich einen Stuhl an.

                      "Möchten Sie etwas trinken, Sir?"


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        [07.02.2381, 4:18 Uhr]

                        "Ich wäre einem andorianischen Schmelzwassertee nicht abgeneigt.", nickte der Vice Admiral, wobei seine beiden Antennen sich bestätigend neigten.
                        Schmelzwassertee wurde aus dem Eis einiger Gletscher in der Nördlichen Ödnis von Andor gemacht. In dem ewigen Eis waren zahlreiche besondere Mineralien und die Überreste von Pflanzen aus einer vergangenen Epoche eingeschlossen, die dem edlen Heißgetränk das exotische Aroma verliehen.
                        Kein Replikator konnte das 1:1 simulieren, aber Thrass hatte sich an den Geschmack der aus Energie gemachten Nachahmung mehr oder weniger gewöhnt.
                        Er nahm auf dem ihm angebotenen Stuhl Platz und lehnte sich zurück.
                        "Fühlen Sie sich wohl?", fragte er frei heraus Kasinskie.
                        Der Captain wirkte auf ihn etwas überarbeitet.
                        Thrass konnte sich vorstellen, dass der extreme Stress an ihm nagte.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          [07.02.2381, 4:18 Uhr]

                          Kasinskie nickte und ging zum Replikator.

                          "Computer, einen andorianischen Schmelzwassertee und eine heiße Schokolade."

                          Der Computer bestätigte und Sekunden später erschien die Bestellung, die nun der Captain nahm und verteilte. Schließlich setzte er sich auf seinen Stuhl.

                          "Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Die letzten Wochen waren sehr arbeitsintensiv sowohl für mich als auch für die Crew. Wir sind es allerdings auch nicht anders gewohnt."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            [07.02.2381, 4:19 Uhr]

                            "Sie haben viele gute Leute bei dieser letzten Mission verloren.", stellte Thrass th'Zarath mit ernster Miene fest.
                            "Es ist nie leicht, einen Captain auf diese Weise zu ersetzen. Ich bin froh, dass Sie das Kommando akzeptiert haben und das Sternenflottenhauptquartier die Independence damit in guten Händen weiß.".
                            Er räusperte sich.
                            "Colonel Trivus.", wechselte er sodann ohne Überleitung das Thema.
                            "Trivus ir-Rateg tr'Lhaihtrha, Mitglied der Sondereinsatzabteilung des Tal Shiar. Merken Sie sich diesen Namen, Captain. Dieser Mann wird es sein, der Ihnen auf Ihrer Mission vielleicht die meisten Kopfschmerzen bereitet. Es handelt sich um den Beobachter der Romulaner. Er ist gestern auf Starbase 234 eingetroffen, wie mir über einen Hochsicherheitskanal des Flottengeheimdienstes mitgeteilt worden ist. Mit einem Warbird der D'deridex-Klasse - innerhalb unserer Sicherheitsperimeter.".
                            Der Andorianer klang nun eher resignierend, als dass er sich echauffierte.
                            "Eine fragwürdige Form des Eintreffens, aber dem Bericht nach, der mir vorliegt, verhält er sich ansonsten kooperativ. Ihr zukünftiger Erster Offizier, Commander T'Arleya, hat sich ihm angenommen, bis die Independence bei der Basis ankommt.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              [07.02.2381, 4:19 Uhr]

                              Bereits die halbe Tasse hatte Miles geleert.

                              "Ich habe schon mit dem Commander gesprochen, sie wird sich um den Romulaner auch hier auf dem Schiff weiter kümmern und darüber bin ich sehr dankbar. Ich bin noch nicht ganz überzeugt das es gut ist einen Romulaner an Bord zu haben."

                              Es herrschte kurz stille, in der Zeit lies der Captain das gesagte über das eintreffen des Romulaners.

                              "Was mir viel eher sorgen bereitet ist der Warbird, wenn er nicht entdeckt wurde, wie viele Romulanische Schiffe fliegen dann in unseren Gebieten umher?"


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                [07.02.2381, 4:20 Uhr]

                                "Der Sternenflottengeheimdienst geht nicht davon aus, dass die Romulaner größere Verbände mit Tarnvorrichtungen dieser Bauart besitzen. Womöglich handelt es sich um ein thalaronenbasiertes Gerät, oder einen Interphasengenerator. Tachyonscanner sind in jedem Fall nutzlos, denn Starbase 234 ist von einem ganzen Netzwerk aus Satelliten und Horchposten umgeben. Ich kann nur hoffen, dass SI Recht behalten wird.", ging Thrass auf die Sorge des Captains ein, und genehmigte sich dann einen Schluck des klaren Tees, um sich im Kopf die nächsten Worte zurechtzulegen.
                                "Die Romulaner sind noch mit ihren internen Streitigkeiten beschäftigt. Die Kampfkraft der Scimitar, die auf Plänen des Tal Shiar basierte, sowie der Vorfall bei Starbase 234 bereiten allerdings auch mir Sorgen. Mit der neuen und verbesserten Quantensingularitätstechnologie, mit der die Independence während ihrer letzten Mission zu tun gehabt hat, verhält es sich kaum anders. Das Sternenimperium macht einige bemerkenswerte Fortschritte. Wir können von Glück reden, dass Tal'aura und Donatra sich lieber gegenseitig an die Kehle gehen, als uns.".
                                Der Vice Admiral legte eine kurze Pause ein und stellte die Tasse ab, die er in Händen gehalten hatte.
                                "Was Colonel Trivus angeht, bin ich ganz Commander T'Arleyas Meinung. Einen Romulaner als offenen Beobachter an Bord zu haben, ist besser, als von den Romulanern gar nichts zu hören. Zumindest diesen einen Agenten können Sie teilweise kontrollieren. Hätten die Romulaner geplant, uns im großen Stil zu hintergehen, hätten sie zudem kaum ihre neue Tarntechnologie so prominent und lediglich zu Demonstrationszwecken eingesetzt.".
                                Es sei denn sie gehen davon aus, dass wir ohnehin nichts dagegen unternehmen können.
                                Diesen Satz sprach der Andorianer nicht aus.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X