[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    30.01.2381, 18:00 Uhr

    "Sehen Sie es positiv, Captain."
    antwortete T'Arleya den romulanischen Beobachter betreffend.
    "So haben Sie den Romulaner wenigstens vor sich und wissen wo er sich befindet. Einen getarnten Warbird im Nacken zu haben, würde mir mehr Sorge bereiten."
    Natürlich ahnte sie die Möglichkeit, daß die Romulaner trotz des Beobachters ein getarntes Schiff mitschickten, aber an irgendeinem Punkt mußte man seinen Verfolgungswahn sie betreffend einmal ablegen.
    Schließlich kam sie zu seiner Frage.
    "Was das Portal betrifft, so kann ich ihnen kurz zusammengefasst nur das Offensichtliche mitteilen. Wir können mit großer Sicherheit davon ausgehen, daß eine Intelligenz dahinter steckt, die einen stabilen Übergang erschaffen möchte.
    Desweiteren haben wir enorme Erkenntnisse im Bereich der Subraumphysik gesammelt.
    Doch wissen wir noch immer nicht, was genau sich hinter diesem Portal verbirgt.
    Doch das werden wir ja bald selbst erfahren.
    Die Sternenflotte handelt ja nun durchaus Mottogetreu."
    stellte sie trocken fest. Die vulkanische Wissenschaftakademie hätte wohl noch Jahre der Forschung vorrangestellt, wo die Sternenflotte an Orte vorranpreschte, die sie nicht kannte.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      30.01.2381, 18:01 Uhr

      "Commander, ich sehe lieber den Warbird und habe den Beobachter auf seinem Schiff und nicht hinter mir wo er alle meine Befehle auf die Goldwaage legt. Wie dem auch sei, er wird eintreffen und vermutlich ein getarntes Schiff dabei haben aber solange er an Bord ist haben wir zumindest vorerst nichts zu befürchten."

      Kasinskie wusste sehr wohl dass man den Romulanern nicht vertrauen durfte, hielt sich hier aber gänzlich an seine Befehle.

      "Nun, ich bin da typisch ein Mensch und stimme dem Flottenkommando zu das uns eine Expedition durch das Portal eher weiter bringt als irgendwelche Scans. Mit der Independence und einer Besatzung haben wir wesentlich mehr Möglichkeiten."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        von der Orbitalstation Drei, Zentralsektion, T'Arleyas Gastquartier - 30.01.2381, 18:01 Uhr

        Ein seltsames Glitzern trat in die Augen der Vulkanierin.
        Es war genau die Leidenschaft, die sie so sehr von anderen ihres Volkes unterschied.
        "Ich werde diesen romulanischen Beobachter genauestens im Auge behalten, Sir."
        versicherte sie.
        "Er wird hauptsächlich an den wissenschaftlichen Ergebnissen interessiert sein, und da muß er erst einmal an mir vorbei. Und als ihr erster Offizier hat er damit ein weiteres Problem. Es wird für ihn nicht allzu einfach, den Romulanern empfindliche Informationen zuzuspielen."
        erklärte sie weiter.
        "Im Augenblick allerdings möchte ich Ihnen noch mitteilen, daß Hochmagister Semok und sein Team zeitnah zwei Sonden durch den Spalt schicken werden, um zu klären, ob der Übergang stabil ist.
        Sobald wir die Ergebnisse haben, werden die Umbauarbeiten an Ihrem Schiff beginnen können.
        Ich nehme an, daß Admiral Thrass Ihnen in Kürze die Befehle zukommen lässt."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          30.01.2381, 18:02 Uhr

          Kasinskie war erfreut über die Aussage des Commanders.

          "Ausgezeichnet, ich wollte Sie gerade darum bitten."

          Kasinksie folgte weiter den ausführungen.

          "Verstehe, wann sollen die Sonden gestartet werden?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            von der Orbitalstation Drei, Zentralsektion, T'Arleyas Gastquartier - 30.01.2381, 18:02 Uhr

            T'Arleya warf einen kurzen Blick auf ihr Chronometer.
            "Ich erwarte jeden Augenblick die Durchsage des Hochmagisters, daß die Sonden fertig kalibriert worden sind."
            antwortete sie dem Captain.
            "Sie werden natürlich sofort informiert, damit die Independence so früh als möglich umgerüstet werden kann."
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              30.01.2381, 18:02 Uhr

              Kasinskie nickte.

              "Danke."

              Nu wusste er alles was er wissen wollte bis auf eines.

              "Wann werden Sie auf dem Schiff eintreffen?"


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                30.01.2381, 18:03 Uhr

                von der Orbitalstation Drei, Zentralsektion, T'Arleyas Gastquartier
                "Das kommt auf Sie an, Captain.
                Ich halte es für logisch, auf der Starbase auf Ihr Eintreffen zu warten und weiterhin an der Auswertung der Daten zu arbeiten und so lange das Wissenschaftsteam nicht auseinander zu reissen.
                Falls Sie mich allerdings während des Umbaus schon an Bord benötigen, werde ich mich zu Ihnen fliegen lassen."
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  30.01.2381, 18:04 Uhr

                  Kasinskie überlegte kurz ob er sie bereits jetzt auf das Schiff beorderte oder noch warten sollte. Entschied sich dann aber zu warten damit sie so lange wie möglich mit dem Forscherteam arbeiten konnte.

                  "Gut Commander, bleiben Sie bitte vorerst auf der Station und beim Team, sobald die Independence eintrifft melden Sie sich bitte bei mir an Bord."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    30.01.2381, 18:03 Uhr


                    von der Orbitalstation Drei, Zentralsektion, T'Arleyas Gastquartier
                    "Aye Sir."
                    antwortete die Vulkanierin schlicht.
                    Von ihrer Seite her war alles gesagt, doch selbstverständlich überließ sie es dem Captain, das Gespräch zu beenden.
                    Ihr Blick wanderte wieder kurz zum Chronometer, denn sie erwartete jeden Augenblick Semoks Anruf.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      30.01.2381, 18:04 Uhr

                      Erneut nickte Kasinskie nur knapp.

                      "Gut, wir sehen uns dann sobald wir eintreffen. Kasinskie ende."

                      Mit einer kurzen Handbewegung schloss der Captain die Vrebindung und auf dem Monitor erschien direkt wieder das Wappen der Föderation.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        30.01.2381, 18:04 Uhr

                        Der Captain saß in seinem Stuhl und ihm viel, direkt nach dem Gespräch, ein das er noch ein Gespräch mit Talreyas zu führen hatte.

                        "Kasinskie an Martell, kommen Sie bitte in meinen Bereitschaftsraum."
                        Zuletzt geändert von Miles; 28.12.2012, 17:26.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          [30.1.2381, 18:06]

                          David beeilte sich auf die Brücke zu kommen. Vor der Tür atmete er nochmal tief durch und richtete seine Uniform, ehe er den Summer betätigte.

                          Kurz darauf trat er ein und stellte sich vor den Tisch des Captains hin. "Sir, sie wollten mich sprechen?" sagte er mit höflicher Stimme, obwohl selbst jetzt noch ein wenig Wut in ihm hochkam.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            [30.1.2381, 18:06]

                            Kasinskie schaute Martell an und deutete auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch.

                            "Danke das Sie so schnell gekommen sind, setzen Sie sich doch bitte."

                            Martell setzte sich nach der Aufforderung hin.

                            "Commander, wie soll ich sagen, es tut mir leid das Sie nicht den Posten des Leitenden Wissenschaftsoffiziers erhalten haben. Starfleet ist der Meinung das die Zeit noch nicht gekommen sei, Ihnen diesen Posten zu geben. Das hat verschiedene Gründe, zum Teil leider ihr Verlust und zum großen Teil auch unsere bevorstehende Mission, Commander T'Arleya ist bereits seit längeren mit dem Portal vertraut und teil des Wissenschaftsteams das es untersucht."

                            Kasinskie sah tief in die Augen des Commanders und sah neben Wut auch eine große Portion Enttäuschung.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              [30.1.2381, 18:06]

                              David schloss die Augen, um nichts falsches zu sagen, und um sich ein wenig zu beruhigen.
                              "Natürlich verstehe ich diese Gründe. Die Mission hat immer vorrang. Und die Vulkanier haben dieses Phänomen schon eine Weile studiert und wissen mehr darüber als ich. Das bestreite ich auch nicht. Trotzdem wäre es sehr nett gewesen wenn ich vorher davon informiert worden wäre." sagte er mit ruhiger Stimme. Er hätte noch weitaus mehr gesagt, aber den Rest behielt er lieber für sich, denn es war nicht gerade freundlich.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                [30.1.2381, 18:06]

                                Kasinskie nickte verstehend, ihm wäre es in der Situation nicht anders ergangen.

                                "Das verstehe ich und ich glaube ich hätte nicht anders reagiert."

                                Kasinskie pausierte kurz um dann weiter zu sprechen.

                                "Da war leider im Hauptquartier etwas voreilig, ich hatte eigentlich darum gebeten es Ihnen mitteilen zu können bevor die Offiziellen Befehle kommen. Ich bin der Meinung, das Sie das zumindest verdient haben."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X