[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [12.11.2380, 17:50]

    Douché: "Keine Sorge, der Councellor is ein Mensch."

    Carolin ärgerte sich über die Art, wie Thorne mit ihr sprach. Sie hatte kein besonders gutes Gefühl bei ihm. Sie spürte, dass Sie ihn wohl bald wieder sprechen müsste...

    Douché: "Und in Zukunft reißen Sie sich was Ihren Ton anbelangt am Riemen, Ensign, wenn Sie mit mir oder einer anderen Vorgesetzten sprechen, ist das klar? Wegtreten."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      [12.11.2380, 17:51]

      "Sir!" Sagte Thorne diesmal etwas gemäsigter. Der Ton war immernoch harsch. aber deutlich weniger agresiv. Thonre drehte sich um, und verließ den Bereitschaftsraum. Er machte sich auf zu seinem Quartier, um etwas wichtiges zu erldigen. Es war mal wieder so weit. Einmal im Jahr. Er hasste das. Aber es musste sein.
      Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 08.04.2008, 05:54.
      Aron - Das Rollenspiel Forum

      Kommentar


        [12.11.2380, 17:50]

        Carolin atmete einmal tief durch, als Ensign Thorne ihren Bereitschaftsraum verlassen hatte. Sie legte das PADD mit seinen Daten bei Seite. Sie wurde nicht richtig schlau aus ihm und wusste auch nicht, was sie weiter erwaten konnte oder zwangsläufig musste.
        Sie beschloss Commander Kasinskie über den Verlauf des Gesprächs zu informieren und ihn auf mögliche Schwierigkeiten im Vorfeld vorzubereiten.

        Douché: "Douché an Kasinskie, kommen Sie bitte in meinen Bereitschaftsraum, sobald Sie Zeit haben."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [12.11.2380, 17:51]

          Kasinskie stand kurze zeit später in der Tür und trat ein.

          "Sie wollten mich sprechen Captain?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            [12.11.2380, 17:51]

            Douché: "Commander, schön, dass Sie so schnell Zeit hatten. Nehmen Sie doch Platz. Konnten Sie sich ein Wenig erholen?"

            Kasinskie: "Ein Wenig, ja. Es wird wohl noch eine Weile dauern, v.a. da wir so viele Leute verloren haben bei dieser Mission."

            Douché: "Da haben Sie Recht. Das ist indirekt auch der Grund, weshalb ich Sie zu mir gebeten habe. Hatten Sie bereits die Möglichkeit Ensign Thorne zu begrüßen?"

            Kainskie: "Nein, bislang noch nicht. Weshalb fragen Sie?"

            Douché: "Nun, es gibt einige...Besonderheiten. Die meisten Dinge unterliegen der Geheimhaltung. Mir ist bei dem Gespräch jedoch aufgefallen, dass der Ensign große Probleme damit hat, sich in eine soziale Struktur einzufügen. Außerdem muss ich sagen, dass ich seine Art mir gegenüber für beinahe ungebührlich empfunden habe. Auf Grund seiner fehlenden Sozialkompetenzen habe ich ihm wöchentlich eine Sitzung beim Councellor auferlegt. Ich wollte Sie über diese Vorgänge informieren, vor allem für den Fall, dass Sie Beschwerden erreichen."
            Zuletzt geändert von McQueen; 08.04.2008, 20:15.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              [12.11.2380, 17:52]

              "Ich konnte die Personalakte kurz überfliegen wollte mir aber zunächst selbst ein Bild machen da die Akte ja kein wirklich gutes Wort an dem Ensign lässt.

              Denken Sie er hat ein Problem mit Autorität oder eher mit allen Mitarbeitern?

              Wäre in der Hinsicht relevant als das wir ihn, wenn er sich gar nicht einfügen kann auf keiner Außenmission einsetzen dürften."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                [12.11.2380, 17:52]

                Douché: "Richtig. Er ließ im Gespräch mit mir fallen, er würde sich in der Waffenkammer verkriechen und versuchen, den Kontakt mit der Crew soweit möglich zu meiden. Ich halte das für keine gute Einstellung und solch eine Person habe ich nur sehr ungern an Bord meines Schiffes. Sollten diese Probleme bestehen bleiben oder sich gar verschlimmern, werde ich seine Versetzung auf einen Büroposten veranlassen müssen...Aber ic denke, wir sollten ihm eine Chance geben sich einzuleben und sehen, was die Zukunft bringt."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [12.11.2380, 17:52]

                  "Das sehe ich auch so. Eine oder gar zwei oder drei Chancen müssen wir ihm geben, sollte er davon aber keine annehmen können wir auch nicht viel machen.

                  Beobachten wir ihn die nächsten Tage etwas bevor wir auslaufen, dann sollten wir erneut schauen was wir machen.

                  Was wir zunächst aber tun müssen ist uns mit seinem direkten Vorgesetzten Zusammensetzen und auch mit dem noch kommenden Counselor."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    [12.11.2380, 17:53]

                    Douché: "Das ist eine gute Idee. Wir sollten in den nächsten Tagen ein Treffen arrangieren, sobald der neue Counsellor an Bord ist."

                    Carolin ließ ihren Blick durch den Raum schweifen bevor er wieder auf Commander Kasinskie traf.

                    Douché: "Ich habe im Übrigen sämtliche Daten die wir während der letzten Mission gesammelt haben an SI übermittelt und mich mit dem zuständigen Agent ausgetauscht. SI wird die weiteren Ermittlungen in diesem Fall übernehmen. Wir sind somit aus dieser Mission entgültig draußen. Ich habe auch Ihren Bericht über die Beobachtungen an Bord der Callisto weitergegeben.

                    Haben Sie aktuell sonst noch etwas, das wir besprechen sollten?"
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [12.11.2380, 18:55]

                      -Vor der Tür-


                      Die Lifttüren öffneten sich und Lieutanent Burnham trat heraus. Er sah rüber zu den Offizieren und Technikern die im Moment auf der Brücke arbeiteten und nickte ihnen, begrüßend zu. Dann ging er rüber zur Eingangstür des Bereitschaftsraumes.

                      Im vorbeigehen, sah er sich noch ein paar der Konsolen an und blickte kurz auf den Hauptbildschirm, auf dem im Moment das typische Föderations-Emblem zusehen war. Als er direkt vor der Tür des Bereitschaftsraumes stand, betätigte er den Türsummer.
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        [12.11.2380, 18:55]

                        Mittlerweile war Carolin etwas gelangweilt, von den vielen Vorstellungen am heutigen Tag. Jedoch wollte sie jedem dieselbe, freundliche Begrüßung an Bord zu Teil werden lassen. Also setzte ein Lächeln auf und richtete ihren Blick auf die Tür.

                        Douché: "Treten Sie ein."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [12.11.2380, 18:55]

                          Etwas zögerlich sah Cedric in den Bereitschaftsraum hinein. Er blieb an der Tür stehen und fragte: "Störe ich gerade, Sir?"
                          Zuletzt geändert von Captain Picard13; 10.04.2008, 15:04.
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            [12.11.2380, 18:55]

                            Douché: "Nein, tun Sie nicht, Lieutenant. Sie müssen Lieutenant Burnham sein, richtig? Willkommen an Bord."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              [12.11.2380, 18:56]

                              Cedric trat näher an das Pult des Captains heran. "Ja, das bin ich. Ich bin gekommen um mich mal vorzustellen, Captain."
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                [12.11.2380, 18:56]

                                Carolin erhob sich und schüttelte dem Lieutenant die Hand.

                                Douché: "Nehmen Sie doch bitte kurz Platz."

                                Sie setzte sich selbst ebenfalls wieder.

                                Douché: "Konnten Sie schon etwas an Ihrem neuen Arbeitsplatz umsehen?"
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X