[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [12.11.2380, 17:47]

    Carolin gab einige Befehle in Terminal ein.

    Douché: "Laut den Technikern sollten wir in etwa drei Wochen wieder abfliegen können. Das heißt die Crew hat erstmal noch etwas Zeit sich von den vergangenen Strapazen zu erholen. Ich hoffe allerdings, dass die Reparaturen etwas schneller abgeschlossen werden...ich bin nicht gerne in einem Raumdock...das All ist mir um Einiges lieber."

    Carolin machte eine kurze Pause.

    Douché: "Wenn es sonst nichts mehr gibt, Ensign, genießen Sie Ihre Freizeit."
    Zuletzt geändert von McQueen; 06.04.2008, 17:21.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Vor der Tür

      Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
      [12.11.2380, 17:47]
      Kurz an das denkend was der Admiral ihm gesagt hatte, drückte er auf den Türsummer.
      Aron - Das Rollenspiel Forum

      Kommentar


        [12.11.2380, 17:47]

        Carolin hatte gerade ihren Satz beendet, als auch schon erneut der Türsummer betätigt wurde. Es würde vermutlich Ensign Thorne sein.

        Douché: "Wie sie sehen beziehungsweise hören, heute ist Großkampftag."

        Carolin zog eine Augenbrue hoch und atmete hörbei ein und aus.

        Douché: "Herein."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [12.11.2380, 17:48]

          "Eigentlich wäre da noch etwas, Captain. Es dauert nicht lange."
          Douché sah Shal erwartungsvoll an.
          "Ich habe mir Gedanken über das schwarze Loch gemacht, dass wir entdeckt haben. Ich würde gerne in den nächsten Tagen ein Shuttle und ein paar Leute nehmen und es näher untersuchen. Bei der Verteilung der Wissenschaftsschiffe in diesem Sektor kann es sonst noch ein paar Jahre dauern, bis sich jemand darum kümmert. Und hier im Dock braucht das Schiff keinen Piloten."

          Kommentar


            [12.11.2380, 17:48]

            Ensign Thorne hatte gerade den ersten Schritt in den Bereitschaftsraum gesetzt, als Douché im mit der Hand deutet, stehen zu bleiben.

            Douché: "Einen Moment bitte, Ensign."

            Nun wandte sie sich wieder Ensign Shal zu. Sie überlegte kurz und kam zu dem Schluss, dass nichts dagegen sprechen würde.

            Douché: "Wählen Sie sich eine Crew aus, Ensign, und legen Sie mir einen kurzen Missionsplan mit der Crewliste bis morgen Mittag vor. Wenn Sie für diese Mission ein besonderes Transportmittel benötigen, lassen Sie es mich wissen. Ich werde dann mein möglichstes tun."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              [12.11.2380, 17:48]

              Thorne stellte sich neben die Tür und nahm Haltung an. Der Admiral hatte es ihm so befohlen.
              Er erinerte sich zurück. Er hate dem Admiral nie wirklich zugehört, aber dieses Gespräch, oder besser der Monolog des Admirals, war irgendwie hängengeblieben. Er hate etwas von einem "klingonischen Strafgefangenenlager" und "ihn vergessen" gesagt. Das war dann wirklich nicht das was er sich für den Rest seines langen Lebens wünschte.
              Also würde er sich zumindest bei Captain benehmen.
              Er betrachtete aus den augenwinkeln die junge Aenar, die mit dem Captain redete.
              Wie er Aliens hasste. Fast so sehr wie Mediziener.
              Aron - Das Rollenspiel Forum

              Kommentar


                [12.11.2380, 17:48]

                Shal nickte.
                "Aye, Sir."
                Die Aenar drehte sich um, nickte dem anderen Ensign freundlich zu und verließ den Besprechungsraum. Auf dem Weg fiel ihr eine ungewöhnliche EM-Signatur, die von seinem Körper ausging auf, aber sie war in Gedanken schon bei der Zusammenstellung ihres Teams.

                Kommentar


                  [12.11.2380, 17:48]

                  Carolin nickte Shal zum Abschied noch kurz zu und sah dann an ihr vorei zu Ensign Thorne. Se deutete ihm mit einem Winken, er solle doch nun näher treten, was er auch tat.
                  Sie reichte ihm die Hand und begrüßte ihn an Bord, bevor sie ihn bat, sich zu setzen.

                  Douché: "Nun, Ensign, ich habe Sie nicht grundlos zu mir gerufen. Wie ich Ihrer Dienstakte entnommen habe, haben Sie teilweise Schwierigkeiten mit der Kommandostruktur des Militärs..."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Thorne setzte sich nicht. Er ging jedoch näher an den Tisch des Captains und nahm dort erneut Haltung an.
                    Er sah der Frau mit einer Mischung aus Neugier und Verachtung in die Augen.
                    "Ja Sir!"
                    Sei Blick richtete sich jetzt auf die Wand hinter dem Captain. Ohne etwas bestimtes zu fixieren starrte er einfach auf die Wand.
                    Er hoffte das der Captain nicht zu viele Fragen stellen würde.
                    Aron - Das Rollenspiel Forum

                    Kommentar


                      [12.11.2380, 17:48]

                      Carolin war verblüfft über die Art, wie der Ensign ihr antwortete. Sie hatte sich eine etwas längere Antwort erhofft.

                      Douché: "Stehen Sie bequem oder nehmen Sie doch einfach Platz, Ensign. Nun gut, ich möchte Ihnen nur klar machen, dass ich auf diesem Schiff keinen Ungehorsam dulde. Es steht jedem frei, seine Meinung zu äußern, sofern sie fachlicher Natur ist. Wird jedoch von einem vorgesetzten Offizier ein den rechtlichen Richtlinien der Föderation entsprechender Befehl gegeben, hat dieser aufgeführt zu werden."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        [12.11.2380, 17:49]

                        Thorne blieb stehen. Er wollte nähmlich erlich gesagt so schnell wie möglich wieder weg. Aber der
                        Admiral hate es befohlen. Also blieb er.
                        "Sir! Ich werde jeden Befehl der direkt von ihnen kommt befolgen."
                        Er versuchte sei Gesicht etwas zu entspannen, aber er brachte nur einen zielmich ernsten Gesichtsausdruck zu stande.
                        Trozdem sah er die Frau nicht direkt an.
                        Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 07.04.2008, 22:00.
                        Aron - Das Rollenspiel Forum

                        Kommentar


                          [12.11.2380, 17:49]

                          Carolin legte ihr freundliches Lächeln ab und machte ein ernstes Gesicht.

                          Douché: "Ich erwarte von Ihnen, dass Sie Befehle von jedem Ihnen vorgesetzen Offizier befolgen. Nicht nur von mir. Ich möchte dahingehend keine Beschwerden bekommen.
                          Ich habe Ihre Akte studiert, auch die geschwärzten Teile von SI. Wie ich erfahren haben, ist Ihre Ausbildung etwas ausgeprägter als die der normalen Offiziere der Sternenflotte - zumindest was Waffentechnologie angeht. Daher möchte ich Sie, dass Sie sich um unser Waffenarsenal kümmern. Sie sind dabei direkt Lieutenant-Commander Chevalier unterstellt und klären jede Aktion, die Sie durchführen möchten, zuvor mit ihr ab."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [12.11.2380, 17:49]

                            "Sir!" sagte Thorne. Dabei blickte er ihr direkt in die Augen. In seinem Kopf Kämpften sein Ehrgefühl, das dem Admiral gehorchen wollte, und sein Ego, das am liebsten sofort durch die Luftschleuse auf die Station gegangen wäre um sich ein Schiff zu kapern. Er gab sich einen Ruck und antwortete ihr. So offen war er sonst nur mit dem Admiral gewesen. "Ich bin hierhin versetzt worden. Sie, Sir, und ich müsen uns mit dieser Tatsache abfinden. Lassen sie mich mit den Waffen alleine und ich werde versuchen ihrer Crew so gut es geht aus dem Weg zu gehen." Seine Mine wurde wieder dunkler. Er hatte seit Wochen nicht mehr so viel an einem Stück gesagt.
                            Jetzt Nahm er wieder Haltung an und wartete darauf das der Captain ihn gehen ließ.
                            Aron - Das Rollenspiel Forum

                            Kommentar


                              [12.11.2380, 17:50]

                              Douché: "Abfinden, Ensign, ist ein Wort das ich als 'suboptimal' bezeichnen würde. Außerdem sind Sie nicht als Einzelkämpfer hier, das heißt ich möchte nicht, dass Sie sich in einer Waffenkammer verkriechen. Die Crew eines Raumschiffs ist ein Verband, eine große Maschine, bei der jedes Mitglied mit einem Zahnrad verglichen werden kann. Jeder Zahnrad greift in ein anderes und wenn sich eines dabei quer stellt, hält es den gesamten Prozess auf."

                              Carolin machte eine kurze Pause, warf einen flüchtigen Blick aus dem Fenster und sah dann wieder den Ensign an.

                              Douché: "Ich möchte, dass Sie jede Woche eine Sitzung von mindestens 45 Minuten beim Schiffscounsellor besuchen. Um Ihre sozialen...Engpässe in den Griff zu bekommen."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                'Councellor' dachte Thorne. "Ich hoffe es ist kein Telepath Sir."
                                Er wuste wie Telepathen auf sein Gehirn reagierten. Die Löcher in seinem Gedächtnis verursachten bei den meisten Telepathen große Verunsicherung und sogar Angst.
                                "Bitte um Erlaubnis gehen zu dürfen Sir!" sagte er und versuchte seine Stimme dabei im Zaum zu halten. Trozdem klang es nach einem aggresiven Knurren.
                                Aron - Das Rollenspiel Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X