[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Johannson: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich dieser Aufgabe gewachsen bin, Captain. Sicherlich muss ich mich ersteinmal einarbeiten, aber sie wären erstaunt, wenn sie wüßten, wie ähnlich sich die meisten Leute sind, wenn sie eine Krankenstation besuchen. Ich habe um diese Versetzung gebeten, um einmal einer anderen Tätigkeit nachzugehen. Sicherlich war der Dienst auf einem Lazarettschiff aus medizinischer Sicht sehr interessant und fordernd, aber das Tätigkeitsfeld auf diesem Schiff ist dennoch vielfältiger, man betreibt sozusagen Feldforschung und stößt möglicherweise in neue Gebiete vor."

    Kommentar


      #92
      Währenddessen ging eine Nachricht an den Captain ein:
      Kommuniqué von Admiral Sears an Captain Bridger
      Gesendet: Sternzeit 57623,9, Hauptquartier der Sternenflotte, Erde
      Betreff: Neue Befehle

      Die Independence erhält hiermit den Auftrag, die verschollene USS Gihlan (NCC-9761) zu finden. Das Schiff ist seit einer Forschungsmission im Jahre 2329 verschollen. Ziel der Mission war damals das Wronarr-System, 44 Lichtjahre von Ihrer Position, nahe an der romulanischen neutralen Zone. Einer unserer Sensorposten hat ein Signal aufgefangen, dass auf die Gihlan hindeutet. Versuchen Sie das Schiff zu finden und zur nächsten Sternenbasis zu schleppen. Falls es in die neutrale Zone gedriftet sein sollte kontaktieren Sie die Sternenflotte, es wird dann versucht Ihnen eine Genehmigung zum Einflug zu verschaffen. Die Aufzeichnung des Sensorpostens wurden Ihnen mit dieser Nachricht übermittelt. Viel Glück.
      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 18:05.

      Kommentar


        #93
        Bridger: "Es freut mich zu hören, dass Sie Ihre Arbeit ernst nehmen."

        Bridger schaute auf seinen Bildschirm und bemerkte, dass eine neue Nachricht von der Sternenflotte eingegangen war.

        Bridger: "Einen Moment bitte."

        Bridger laß sich die Nachricht durch und schaute dann wieder zu Johannson.

        Bridger: "Wie Sie hoffentlich bereits gehört haben findet ein Treffen der Führungsoffiziere in weniger als einer Stunde statt. Vielleicht sollten Sie sich noch einmal nach dem medizinischen Zustand des Schiffes erkundigen um dann einen Bericht abliefern zu können."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #94
          "Sehr gerne Captain!"

          Damit wandte Johannson sich zur Tür und verließ den Bereitschaftsraum in Richtung Krankenstation.

          Kommentar


            #95
            Nachdem Johannson den Bereitschaftsraum verlassen hatte, drückte Bridger auf seinen Kommunikator.

            Bridger: "Bridger an Kasinskie. Kommen Sie bitte in meinen Raum."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #96
              Als Kasinskie an der Tür war, betätigte er den summer und trat nach aufforderung des Captains ein.

              Kasinskie: "Sie wollten mich sprechen Sir ?"


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #97
                Bridger: "Nehmen Sie Platz Commander."

                Bridger drehte ihm seinen Bildschirm hin und zeigte ihm die neuen Befehle des Sternenflottenkommandos.

                Bridger: "Unsere neuen Befehle."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #98
                  Kasinskie schaute sich die Befehle an.

                  Kasinskie: "hmm die USS Gihlan, ich glaube ich davon gelesen, das Schiff müsste eins der Constallation-Klasse sein, nach einer Suchaktion wurde das Schiff als vermisst klassifiziert. Es gab damals keine hinweise zum Schiff."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #99
                    Bridger: "Und jetzt wurde in der Nähe zum romulanischen Sektor ein Signal aufgefasst, das auf dieses Schiff deutet. Ich hoffe, dass sich das Schiff nicht innerhalb der Neutralen Zone befindet. Wie schätzen Sie den Zustand von unserem Schiff und Besatzung ein?"
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Kasinskie: "Naja die neuen Offiziere kenne ich ja noch nicht aber den rest der Besatzung kenne ich eigentlich recht gut, auch wenn ich erst 6 monate auf diesem Schiff diene. Die Crew befand sich ja im Kapfeinsatz und stand unter ständiger anspannung und daher kann ich mit ruihgem gewissen sagen das alle ausgezeichnete Offiziere sind die ihr bestes geben und dies auch bisher immer ohne irgendwelche tadel taten. Das Schiff hat vor kurzem mit leichten Schäden angedockt, ich kenne noch nicht den aktuellen Bericht aber ich denke in ein paar Stunden sind alle Schäden beseitigt und wir können starten."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Bridger: "Sehr gut. Diese Mission scheint wohl keine militärische Operation zu sein, daher hoffe ich, dass wir in keine unnötigen Konflikte geraten werden."

                        Bridger stand auf und ging in einen kleinen Nebenraum, doch er sprach weiter.

                        Bridger: "Mir ist aufgefallen, dass wir unser neuer wissenschaftlicher Offizier den Rang eines Commander bekleidet, Sie jedoch nur den eines Lieutenant Commanders. Auf Grund dieser Tatsache und der, dass Sie laut Ihrer Akte ein hevorragender erster Offizier sind, werde ich Sie befördern."

                        Bridger kam wieder aus dem Raum hervor und ging zu Kasinskie.
                        Er steckte ihm anstatt dem schwarzen Rangpin einen goldenen an.

                        Bridger: "Ich gratuliere Ihnen, Commander Kasinskie."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Kasinskie: "Vielen Dank Captain, was soll ich jetzt sagen ? Ich denke nur soviel das ich hoffe sie nicht zu enttäuschen. Ich denke wir werden uns ganz gut verstehen und sehe keine größeren Probleme für die Zukunft."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Bridger: "Das hoffe ich ebenfalls."

                            Bridger nahm wieder in seinem Sessel Platz.

                            Bridger: "Eine Sache hätte ich da noch. So wie ich das sehe, gibt es zur Zeit keinen Chefingenieur an Bord dieses Schiffes. Hätten Sie einen Vorschlag, wen wir mit diesem Posten betraut machen sollen?"
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Kasinskie überlegte kurz.

                              Kasinskie: "Ich glaube ich wüsste da jemanden. Lt. Jan Detroit wäre denke ich dafür geeignet, wenn ich seine Personalakte richtig im Kopf habe, dann hat er auch an der entwicklung der aktuellen LACRS version mitgewirkt und kennt sich somit denke ich bestens damit aus."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Bridger: "Dann werden wir ihn ebenfalls zu dem Meeting bitten. Ich denke das wäre dann alles, oder kann ich sonst noch irgendetwas für Sie tun, Commander?"
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X