[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [23.11.2380, 21:16]

    "Ich denke wir haben keine Wahl" sagte Patterson, nachdem sie den Ausführungen der beiden Offiziere zugehört hatte.
    "Sie werden sofort zur Starbase zurückkehren, um die Reparatur der Waffensysteme abzuschließen. Danach werden Sie für diese Mission dem Kommando von SI und Commander Morris unterstellt. Ich werde mit dem Geheimdienst koordinieren und versuchen, Ihnen weitere Informationen zu besorgen bevor Sie starten."

    Kommentar


      [23.11.2380, 21:17]

      Carolin nickte bedächtig.

      Douché: "Verstanden, Admiral. Wir melden uns wieder, sobald wir die Starbase erreicht haben. Independence, Ende."

      Der Admiral gab sein Einverständnis mit einem Nicken bevor sich der Bildschrim verdunkelte und wenige Sekunden später das Starfleet-Logo zeigte. Carolin sah Morris an.

      Douché: "Sieht so aus, als würden wir wieder einmal zu einer gemeinsamen Mission aufbrechen. - Douché an Brücke, setzen Sie Kurs auf die nächste Starbase; Maximum Warp. Melden Sie an, dass unsere Waffensysteme so schnell als möglich wieder in Betrieb genommen werden müssen."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [24.11.2380, 5:55]

        Morris betrat, gefolgt von Carolin den Bereitschaftsraum. Carolin replizierte sich eine Tasse Kaffee und nahm an ihrem Schreibtisch Platz.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [24.11.2380, 5:56]

          Morris setzte sich gegenüber von Carolin, bevor sie begann: "Wir haben neue Informationen. Die Technologie, die der Xepolite verkaufen wollte, ermöglicht die Erzeugung von stabileren, künstlichen Quantensingularitäten. Das ist eine romulanische Entwicklung, die wohl von einem Forscher gestohlen und ihm angeboten wurde. Der Händler hat sich anscheinend der Hilfe des Orion-Syndikats bedient, um einen Käufer zu finden - die Garidianer. Sie wollen die Technologie als Antrieb für ihre Warbirds nutzen, aber ich brauche Ihnen nicht zu erzählen dass die Möglichkeit des Einsatzes als Waffe besteht. Darüber hinaus würde das Syndikat, wenn der Deal wie geplant läuft genug verdienen, um auf Jahre hinaus unangreifbar zu werden."
          Morris beugte sich vor und öffnete eine Sternenkarte auf Carolins Computer.
          "Die Übergabe sollte eigentlich hier stattfinden. Das ist ein Testobjekt, ein künstliches Mikro-schwarzes Loch das von den Romulanern in neutralem Raum eingerichtet wurde."

          Kommentar


            [24.11.2380, 5:56]

            Carolin folgte aufmerksam den Ausführungen und den neuen Informationen. Als Morris die Sternenkarte öffnete, stockte ihr kurzzeitig der Atem. Die Position der vermerkten Position war ihr bekannt. Sogar sehr bekannt.

            Douché: "Diese Position...ist sich SI sicher, dass es sich dabei um das besagte Testobjekt handelt?"

            Morris: "Es bestehen keine Zweifel."

            Douché: "Dann muss ich Dich an dieser Stelle darüber informieren, dass vor etwa 38 Stunden ein Aufklärungsteam meines Schiffes diese Position erreicht hat, um eben dieses Phänomen zu untersuchen. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass die Aurora, ihr Schiff, ins sprichwörtliche Kreuzfeuer geraten ist. Gibt es irgendwelche Informationen darüber?"
            Zuletzt geändert von McQueen; 04.01.2009, 17:00.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              [24.11.2380, 5:57]

              "Nein, der Ort ist zu weit entfernt um ihn durchgehend zu überwachen. SI hat das auch erst vor ein paar Stunden von einer Quelle im Syndikat erfahren, sonst wäre der Ort natürlich gesperrt worden. Ist denn eine Meldung von deinem Schiff überfällig?"

              Kommentar


                [24.11.2380, 5:57]

                Douché: "Die nächste Standardmeldung sollte bis 0800 eintreffen. Warten wir es ab...sollten wir sie nicht erhalten, muss ich wohl vom Schlimmsten ausgehen."

                Carolin zog angespannt die Augenbrauen hoch und widmete sich dann wieder ihrer Gesprächspartnerin.

                Douché: "Dennoch sollten wir das Vorgehen besprechen...haben wir einen Ansatzpunkt, von dem aus wir unsere Suche starten? Oder fliegen wir 'einfach drauf los'?"
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [24.11.2380, 5:57]

                  "Wir müssen die Aurora sofort kontaktieren. Sie müssen sich aus dem Gebiet zurückziehen, falls es noch nicht zu spät ist."
                  Wenn doch, wäre das schwarze Loch der Ausgangspunkt für die Suche. Wenn nicht...Morris fiel nichts besseres ein, als bei bekannten Syndikatsoperationen anzusetzen.

                  Kommentar


                    [24.11.2380, 5:57]

                    Douché: "Captain an Brücke, stellen Sie mir sofort eine Verbindung zur Aurora her. Priorität 1."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [24.11.2380, 5:57]

                      Brücke:
                      "Aye Captain."

                      [24.11.2380, 5:59]

                      Brücke:
                      "Captain, die Aurora antwortet nicht."
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        [24.11.2380, 5:59]

                        Douché: "Danke, Commander. Versuchen Sie es über die Automatik weiter. Douché, Ende."

                        Carolin sah Morris ernst an. Dass sich die Aurora nicht meldete hieß nichts Gutes...und dieses "nicht Gute" konnten sich beide aufgrund der ihnen vorliegenden Informationen in Etwa ausmalen.

                        Douché: "Also suchen wir auch noch einem Schiff der Sternenflotte sowie meinen Crewmitgliedern."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [24.11.2380, 5:59]

                          "Zumindest wissen wir, wo wir anfangen müssen. Die Aurora wurde entweder von den Garidianern oder dem Syndikat abgefangen, hoffen wir dass es die Garidianer waren. Wir werden natürlich versuchen unsere Quellen auf Garid und im Syndikat zu nutzen, aber bis dahin sollten wir zur letzten bekannten Position der Aurora fliegen. Haben wir schon eine Vorhersage für die Reparatur der Waffen?"

                          Kommentar


                            [24.11.2380, 6:99]

                            Douché: "Gut. Hoffen wir das Beste. Nein, ich habe bisher noch keine Informationen erhalten. Mir wurde nur zugesichert, dass sie es so schnell als möglich reparieren. Aber genauere Informationen habe ich bisher noch nicht erhalten."

                            Carolin hob die Hand um zu deuten, dass Morris einen kleinen Moment warten sollte.

                            Douché: "Douché an Brücke, wie lange werden die Reparaturen in Etwa dauern?"
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              [24.11.2380, 6:01]

                              Brücke:
                              "Etwa 8 Stunden, Captain. Plusminus eine Stunde."
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                [24.11.2380, 6:01]

                                Douché: "Geben Sie den Technikern weiter, dass sie 7 Stunden haben. Immerhin wird unsere gesamte Technikcrew mitarbeiten. Douché, Ende."

                                Carolin widmete sich wieder Morris.

                                Douché: "Hoffen wir, dass das auch wirklich so klappt...ich möchte nur ungern noch mehr Zeit verlieren."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X