[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [23.11.2380, 21:04]

    Douchés Kommunikator ertönte und Kasinskies Stimme war zu hören:
    "Captain, unsere Gäste sind auf dem Weg. Soll ich sie direkt zu Ihnen schicken?"

    Kommentar


      [23.11.2380, 21:04]

      Douché: "Ja, tun Sie das bitte."

      Carolin schloss die Datei, die sie gerade durchlas und ging in Gedanken nochmals durch, was sie mit dem Captain besprechen wollte.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [23.11.2380, 21:10]

        Der Türsummer ertönte, was Carolin zum Anlass nahm aufzustehen und sich zur Tür zu begeben. Sie öffnete diese und vor ihr stand der Captain der Lightning sowie eine alte Bekannte aus vergangenen Zeiten. Die Frage war nur, ob sie sie überhaupt wiederekennen würde. Allerdings wurden ihr beim Anblick ihrer ehemaligen Kollegin augenblicklich einige Dinge klarer und sie war nun noch gespannter auf die Ausführungen, die sie nun gleich zu hören bekommen würde.

        Douché: "Willkommen an Bord der Independence, auch wenn es sicherlich schönere Anlässe gibt. Ich bin Captain Douché. Bitte kommen Sie herein und nehmen Sie Platz. Commander Kasinskie, ich werde Sie später über das Gespräch informieren."

        Kasinskie nickte und trat den Rückweg zur Brücke an. Die beiden Gäste gingen an Carolin vorbei und nahmen auf den Stühlen vor ihrem Schreibtisch Platz. Carolin ging ihnen nach während sich hinter ihr die Tür wieder schloss. Sie setzte sich in ihren Sessel.
        Zuletzt geändert von Dax; 23.11.2008, 02:51.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [23.11.2380, 21:11]

          Morris erlaubte sich ein Lächeln. Sie hatte natürlich gewusst, dass Carolin das Kommando über die Independence erhalten hatte, hatte aber in den letzten Stunden nicht daran gedacht.
          "Danke, Captain" sagte sie und setzte sich. Preel folgte ihrem Beispiel.
          "Bevor wir anfangen: Haben Sie noch die gleichen Sicherheitsfreigaben?"
          Morris hoffte, dass es so war. Die Situation verlangte nach Unterstützung durch ein Schiff - mitsamt eines Captains, der wusste um was es ging.

          Kommentar


            [23.11.2380, 21:11]

            Douché: "Trotz meines offiziellen Ausscheidens aus SI habe ich noch dieselben Sicherheitsfreigaben. Auch meine Befugnisse sind oh dieselben, mit der kleinen Einschränkung, dass ich sie in offizieller Weise nur auf ausdrückliches Geheiß vom SI einsetzen darf. Von daher können wir offen sprechen, Commander."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              [23.11.2380, 21:12]

              Morris warf einen Blick auf Captain Preel, der Carolin eindeutig sagte "nicht ganz", bevor sie antwortete.
              "Also gut. Die White Lightning hatte einen Waffenhändler an Bord, den wir auf Nospek VI beim Versuch einen Deal einzuleiten geschnappt haben. Er sollte zu einem besonderen Verhör transportiert werden. Die Technologie, mit der er handelte könnte in den falschen Händen sehr gefährlich sein."
              Laura schwieg danach und wartete auf die Fragen von Douché.

              Kommentar


                [23.11.2380, 21:12]

                Douché: "Das finde ich hochinteressant. Mir wurde lediglich gesagt, dass Sie eine wichtige Fracht an Bord hätten. Allerdings bin ich der Meinung, dass diese Informationen äußerst wichtig gewesen wären. Ich gehe davon aus, dass ich Verluste an Bord vermeiden hätte können; ganz einfach aus dem Grund, dass ich diesen Auftrag auf Grund höchster Bedenken versucht hätte, abzuwenden. Außerdem wären wir besser vorbereitet gewesen...
                Können Sie mir einen Grund nennen, weshalb wir - oder zumindest ich - die notwendigen Informationen bekommen haben?
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [23.11.2380, 21:13]

                  Morris war irritiert. Carolin sollte die Kommandostrukturen eigentlich besser kennen.
                  "Nein. Das Sektorkommando war informiert, was der Grund für die Admiralität war so vorzugehen nachdem sie unseren Notruf erhalten hatte weiß ich nicht."

                  Kommentar


                    [23.11.2380, 21:13]

                    Douché: "Naja, jetzt ist es so oder so schon passiert. Wichtig ist es, als nächstes die weiteren Schritte zu planen...Gibt es so Etwas wie einen Notfallplan?"
                    Zuletzt geändert von McQueen; 04.12.2008, 08:13.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [23.11.2380, 21:14]

                      "Wir werden zweigleisig vorgehen. Einmal muss ermittelt werden, wer den Gefangenen hat und wie wir ihn zurückbekommen. Außerdem werden wir versuchen, die Technologie zu verfolgen. Nachdem Sie schon informiert sind gehe ich davon aus, dass Ihr Schiff dabei eine Rolle spielen wird."

                      Kommentar


                        [23.11.2380, 21:14]

                        Douché: "Das liegt druchaus im Bereich des Möglichen. Captain Preel, wenn ich Sie kurz bitten dürfte den Raum zu verlassen...wir sollten ein Gespräch mit der Admiralität führen..."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [23.11.2380, 21:14]

                          "Sicher, Captain. Brauchen Sie mich noch oder kann ich auf mein Schiff zurück?" fragte der Frachtercaptain, während er aufstand.

                          Kommentar


                            [23.11.2380, 21:14]

                            Douché: "Aktuell denke ich nciht, Captain. Danke für Ihre Zeit. Sie kommen von hier nun selbstständig zur nächsten Raumbasis?"

                            Carolin warf Morris noch einen kurzen Blick zu ob sie Einwände gegen Preel's Rückkehr auf sein Schiff hatte...
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              [23.11.2380, 21:15]

                              "Ja, kein Problem, unser Warpantrieb funktioniert einwandfrei."
                              "Könnten Sie die Marines bitten, meine Ausrüstung hierher zu transferieren wenn Sie zurück sind? Sieht so aus als würde ich hier bleiben" sagte Morris noch.
                              "Natürlich, Commander. Captain." antwortete Preel als Verabschiedung, bevor er den Raum verließ und von einem Sicherheitsoffizier zum Transporterraum eskortiert wurde.

                              Kommentar


                                [23.11.2380, 21:15]

                                Nachdem Preel den Raum verlassen hatte, setzte sich Carolin wieder an ihren Tisch und aktivierte eine sichere Verbindung zur Admiralität im Sektor. Morris stellte sich hinter sie um ebenfalls dem Gespräch aktiv beiwohnen zu können. Kurz darauf erschien der Admiral auf dem Schirm.

                                Douché: "Admiral Patterson...wir haben hier ein kleines Problem..."

                                Carolin und Morris erläuterten kurz den Sachverhalt und den aktuellen Stand der Dinge bevor sie nach weiteren Instruktionen fragten...
                                Zuletzt geändert von McQueen; 11.12.2008, 09:57.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X