[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [27.08.2380, 16:24 Uhr]

    Carolin unterbrach kurz.

    Douché: "Verstanden. Ich komme, sobald ich hier fertig bin."

    [27.08.2380, 16:26 Uhr]

    Nachdem Sie sich Gedanken über Ensign Snyper gemacht hatte, fiel ihr der Ruf wieder ein. Sie stand auf und betrat die Brücke.
    Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:16.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      [28.8.2380, 9:02 Uhr]

      Carolin und ihr Erster Offizier betraten den Bereitschaftsraum. Carolin setzte sich auf die Couch und gebot dem Commander, sich ebenfalls zu setzen.

      Douché: "Bevor wir auf die allgemeinen Beurteilungen zu sprechen kommen, Commander, möchte ich mit Ihnen über Ensign Snyper sprechen. Sagen sie mir bitte einfach, welchen Eindruck er auf Sie macht..."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [28.8.2380, 9:56 Uhr]

        "Snyper an den Captain.Ma'am, das Vantarrschiff befindet sich soeben im Landeanflug"
        Ertönte es aus den Comlautsprechern
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          [28.8.2380, 9:56 Uhr]

          Carolin sah Kasinskie an. Nachdem sie schon nahezu alle Bewertungen durchgesprochen hatten, begaben sich die beiden zurück auf die Brücke.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            [28.8.2380, 9:03 Uhr]

            Kasinskie: "Nun, seine Leistungen sprechen für sich, ansonsten wäre er nicht hier ansonsten nin ich aber von seiner Art nicht gerade begeistert. Er nimmt sich viel zu viele freiheiten heraus und ist stellenweise meines erachtens etwas zu geschwätzig. Sein alter darf da keine Entschuldigung sein, wir haben ein Protokoll das von jedem Offizier befolgt werden muss. Wenn er diese, ich sag mal, macken abgelegn wird und ich gehe davon aus das er dies irgendwann lernt, dann wird er meiner meinung nach ein hervorrangender Offizier."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              [28.8.2380, 9:03 Uhr]

              Douché: "Gut, dann sind wir uns da einig. Ich habe bereits mit ihm über dieses Problem gesprochen und hoffe, er wird sich bessern. Ansonsten habe ich ihm bereits die notwenidgen Konsequenzen erläutert."

              Sie sah kurz auf das PADD, das ihr KAsinskie gegeben hatte.

              Douché: "In Ordnung, fangen Sie an mit der übrigen Bewertung, Commander."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                [28.8.2380, 9:03 Uhr]

                Kasinskie :"Nunja, Snyper haben wir ja nun schon abgearbeitet.

                Commander Oakes ist ja noch neu auf dem Schiff und ich muss sagen das seine Bewertung bis auf den Vorfall beim eintreten in das Vantarr Systems gut ist, seitdem er auf dem Schiff ist, gibt es nichts auszusetzen. Bei P'Gol ist das ähnlich wobei P'Gol ja nicht neu ist und somit weiterhin gute Bewertungen erhalten hat. Ansonsten gibts nichts großes zu Berichten."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  [28.8.2380, 9:03 Uhr]

                  Douché: "Das klingt positiv. Ich habe jedoch noch einen Kandidaten für eine Beförderung. Ensign Ehlberg, 26. Die Bewertungen durch seine vorgesetzten Offiziere sind makellos und er ist mehrfach mit großem Lob ausgezeichnet worden. Ich würde daher vorschlagen, ihn zum Lieutenant junior Grade zu befördern, sofern Sie keine Einwände haben."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    [28.8.2380, 9:03 Uhr]

                    Kasinskie rief die Personalakte des Ensigns auf.

                    Kasinskie: "Ja, gibt es nichts auszusetzen, ich stimme der Beförderung zu, Ensign Ehlberg hat sich die Beföderung reglich verdient."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      [28.8.2380, 9:03 Uhr]

                      Douché: "Sehr gut. Ich trage die Beförderung schonmal in seine Personalakte ein. Die Beförderung selbst werde ich dann später noch erledigen, sowie der Besuch der Vantarr abgeschlossen ist. Gibt es sonst noch etwas, dass wir besprechen sollten?"
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        [28.8.2380, 10:31 Uhr]

                        Der leitende medizinische Offizier folgte dem Captain in ihren Bereitschaftsraum. Beide nahmen Platz und Robert reichte dem Captain stumm das PADD mit den medizinischen Analysen von Ensign Stevens.

                        „Die Vantarr haben vor einer halben Stunde Ensign Stevens zurück auf die Independence gebracht. Leider mussten wir feststellen, dass die Operation an der Wirbelsäule des Patienten nicht den erwünschten Erfolg vorweißt…“

                        Robert wollte eine Reaktion abwarten, bevor er weitersprach.
                        Zuletzt geändert von Xaver; 05.07.2006, 16:19. Grund: Zeit editiert
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          [28.8.2380, 9:05 Uhr]

                          Kasinskie schaute auf seine Notizen die er sich gemacht hatte für das Gespräch.

                          Kasinskie: "Nein soweit hab ich da nichts mehr aber ich würde gerne mal wissen was sie von den Vantarr halten.

                          Ich finde sie stellenweise sehr merkwürdig und achso, wir sollten nicht zu lange im Orbit bleiben, die Organismen die unsere Außenhülle angegriffen haben stellen eine zu große Bedrohung da, vielleicht sollten wir unsere Daten darüber mit den Vantarr teilen."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            [28.8.2380, 10:31 Uhr]

                            Douché: "Das klingt nciht so, wie ich es zuerst angenommen hatte. Wie ernst ist der Zustand und kann ich irgendetwas tun?"

                            [28.8.2380, 9:05 Uhr]

                            Douché: "Nun, ich teile Ihre Meinung zum baldigen verlassen des Orbits. Commander P'Gol wird mit dem Krankentransport nach Vantarrion fliegen, der Ensign Stevens bringt. Danach können wir sofort abfliegen, wir haben soweit alles erledigt, was unsere Aufgaben betrifft."

                            Sie legte das PADD mit den Bewerbungen vor sich auf den Tisch. Dann richtete sie ihren Blick wieder zu ihrem Ersten Offizier.

                            Douché: "Nun, ich bin etwas zweigeteilt was die Vantarr angeht. Ich weiß es nciht genau, wie ich es sagen soll, aber die Vantarr sind sehr...scheinheilig. Sie spielen nach vorn so freundlich aber ich bin nciht davon überzeugt, dass sie es auch wirklich so meinen. Sie sind durch ihre Technologie und ihr Wissen sicherlich eine Bereicherung für die Föderation. Auch durch ihre Kultur sicherlich. Jedoch denke ich, dass die Anfänge schwierig werden könnten, mehr noch als eventuell bei den Klingonen oder den Vulkaniern, wenn Sie wissen, wie ich das meine."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              [28.8.2380, 9:05 Uhr]

                              Kasinskie: "Ich weis was sei meinen.

                              Ich denke aber das P'Gol rausfinden wird ob die Vantarr so wie wir vermuten nur scheinheilig sind oder ob sie es ernst meinen. Ich hoffe das wir beide uns da irren."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                [28.8.2380, 10:32 Uhr]

                                „Die Wirbelsäule des Patienten ist nicht mit seinem Nervensystem verbunden und sein Körper hat mit einer Abstoßreaktion begonnen. Wir haben den Ensign in Stasis versetzt, doch er muss umgehend operiert werden - es geht nicht ‚nur’ um eine Querschnittslähmung, sondern um sein Leben. Daher müssen wir umgehend einen Kurs auf die nächstgelegene Starbase mit ZNS-Spezialisten setzen.“

                                Robert verlieh dem letzten Satz einen gewissen Nachdruck, um so dem Captain den Ernst der Lage klar zu machen.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X