[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [26.8.2380, 23:15]

    „Das kann ich schlecht abschätzen, doch ich finde es faszinierend, dass sie sich so viel zutrauen.
    Ich meine, die haben noch nie einen Menschen operiert und was machen die, wenn es Komplikationen gibt?“

    Robert überlegte einen Augenblick.

    „Was veranlasst die einen einzelnen Arzt nicht mitzukommen? Denke die ich spioniere deren Operationsraum aus?
    Captian ich mache mir Sorgen, da ich die Verantwortung als behandelnder Arzt trage. Es ist mein Patient und sie müssen verstehen, dass ein Arzt seinen Patienten nicht gerne in den Hände von Leute gibt, die noch nie einen Menschen operiert haben.“
    Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:27.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      [26.8.2380, 23:15]

      Douché: "Ich verstehe das natürlich, Doktor.Es hat mich auch verwundert, aber in der letzten Zeit, eigentlich seit unserem Eintreffen, haben die Vantarr sich...seltsam verhalten. Ich denke, Sie sollten sich eventuell nochmals mit den Vantarr unterhalten und dann auch über die Risiken und den Fakt, dass sie noch nie zuvor mit menschlicher Physiologie konfrontiert waren, sprechen. Wenn sie möchten, können Sie sie von hier aus rufen, dann bin ich in der Nähe, falls ich Grund zum Eingreifen sehe."
      Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:26.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [26.8.2380, 23:16]

        „Okay.“
        Robert hätte es auch aus seinem Büro aus, machen können.
        Er fühlte sich, als wenn er mit jemanden sprechen würde und seine Mutter dahinter um auf ihn aufzupassen. Er ließ sich jedoch davon aber nicht beirren.

        Er blickte Douché erwartungsvoll an.
        Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:27.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          [26.8.2380, 23:16]

          Douché: "Gut. Ich baue die Verbindung auf. Ich denke, Sie sollten das Gespräch beginnen; ansonsten könnte es wiederholt so aussehen, als wären wir nicht dankbar für die Hilfe, die sie uns angeboten haben. Ich glaube, ich habe sie in letzter Zeit schon oft genug in unbehaglichen Themen angesprochen."

          Carolin lächelte und etablierte einen Kanal zu Vantarrion Prime...
          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:27.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            [26.8.2380, 23:17]

            Robert rutschte mit seinem Stuhl dem Monitor etwas entgegen.
            Er überlegte sich, womit er anfangen sollte.

            Der Captian drehte den Monitor nun zu Robert und deutete an, dass der Kanal offen war.

            „Doktor Mai von der U.S.S. Independence an die ZNS-Speziallisten der Vantarr.“
            Robert wartete auf eine Antwort.
            Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:27.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              [26.8.2380, 23:17]

              Es kam keine Antwort...
              Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:27.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                [26.8.2380, 23:17]

                Der Kanal schloss sich wieder. Carolin wurde langsam aber sicher etwas verärgert über die Haltung der vantarr. Sie hätte ihre Hilfe nicht verlangt, wenn es nicht zwingend notwendig gewesen wäre; sie hatte auch den Zwischenfall an Bord nicht mit Absicht herbeigeführt. Langsam aber sicher zweifelte sie an den Absichten der Vantarr in Bezug auf eine Aufnahme in die Föderation. Wenn sie wirklich so misstrauisch und so ablehnend fremden gegenüber sind, wie sie es gerade an den Tag legten, dann war es wohl noch nicht die richtige Zeit für sie, in die Föderation einzutreten.

                Douché: "Doktor, ich denke, dass wir nicht mit der Hilfe der Vantarr rechnen sollten. Kehren Sie auf die Krankenstation zurück, besprechen Sie sich mit dem MHN. Ich werde versuchen, diese Angelegenheit irgendwie zu lösen und eventuell doch noch Unterstützung durch die vantarr zu bekommen. Sie bestimmen jedoch den Zeitpunkt. Wenn Sie und as MHN der Meinung sind, wenn sie nicht handeln, wird der Zustand des Ensign irreparabel sein, dann operieren sie und tun sie ihre Bestes.
                Wann immer Sie meine Hilfe brauchen, rufen Sie mich."
                Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:27.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [26.8.2380, 23:18]

                  Robert sah den Captian an.
                  „Aye Ma’am.“

                  Robert stand auf und wollte den Raum verlassen. Irgendwie passte die Reaktion der Vantarr. Robert stellte fest, dass er sich schon lange eine Meinung über diese gebildet hatte. Er fand sie einfach nur unhöflich.

                  Robert erreichte die Tür und drehte sich noch einmal zu Douché.
                  „Viel Glück.“
                  Robert wusste, dass die Verhandlungen sehr schwer werden würden und er befürchtete, dass es nicht das letzte Missverständnis dieser Art war.
                  Er verließ den Raum und machte sich auf den Weg in Richtung Krankenstation .
                  Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:28.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    [26.8.2380, 23:18]

                    Carolin lehnte sich zurück. Sie schloss die Augen. Ihre Kopf dröhnte, als hätte sie seit Tagen nicht mehr geschlafen. Es waren zwar erst einige Stunden, aber anstrengende Stunden. Sie stand auf und ging zum Replikator.

                    Douché: "Computer, Acetylsalicilsäure, 350 mg in einem Glas Wasser."

                    Der Replikator führte den Befehl aus und Carolin nahm das Glas aus dem Replikator. Sie setzte es an und trank es in einem Zug leer. Sie stellte das Glas wieder in den Replikator und ging dann wieder an ihren Schreibtisch. Auf halbem weg jedoch drehte sie ab und ging an das große Fenster. Sie sah hinaus und blickte auf den Planeten. Er war der Erde ähnlich, aber dennoch doch so unterschiedlich. Betrachtete man den Planeten aus Sicht eines Wissenschaftlers, hatte er ähnlich große Anteile an Wasser- und Landfläche. Doch aus der Sicht eines Menschen war der Planet etwas völlig anderes. Auch die Bewohner unterschieden sich in vielerlei Hinsicht. Sie atmete tief durch und ging nun zurück an ihren Schreibtisch. Sie began damit, den ersten Abschnitt des offiziellen Berichts für den Aufnahmerat der Föderation zu verfassen...
                    Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:27.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [26.8.2380, 23:18]

                      Kasinskie: "Captain, Ashin möchte Sie umgehend sprechen, in Ihrem Raum oder auf der Brücke ?"
                      Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:27.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        [26.8.2380, 23:18]

                        Carolin unterbrach ihre Arbeit.

                        Douché: "Ich bin auf dem Weg zur Brücke."

                        Sie stand auf und ging aus ihrem Raum auf die Brücke.
                        Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:27.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [27.8.2380, 11:10]

                          Carolin betrat ihren Bereitschaftsraum. Sie nahm in ihrem stuhl Platz und gebot dem Ensign, sich ihr gegenüber zu setzen. Nachdem er dies getan hatte, wartete sie auf eine erste Reaktion seinerseits.
                          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:27.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [27.8.2380, 11:11]

                            "Mir ist klar, dass mein Verhalten sie etwas verwirrt hat, aber ich hab strenge Auflagen, wenn ich die nicht einhalte, dann kann ich meiner Karriere bei Star Fleet lebwohl sagen"

                            Er blickte schuldbewusst nach unten und lehnte sich zurück
                            Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:28.
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              [27.8.2380, 11:10]

                              Carolin sah den Ensign an. Sie began ihm die Situation aus ihrer Sicht zu erläutern. Sie blieb dabei ruhig, sprach aber dennoch mit bestimmender Direktheit.

                              Douché: "Genau, Ensign, Sie haben strenge Auflagen. Und diese Auflagen verschärfe für ein neues Crewmitglied, vor allem wenn er auch noch Führungsoffizier ist, nochmals. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie sich während Ihres Dienstes auf der Brücke aufhalten und, dass Sie als Vorbild für die Crew agieren. Dazu gehören keinesfalls lautstarke Unterhaltungen auf der Brücke. Wir führen keinen Smalltalk; auch nciht, wenn wir neugierig sind. Das soll nicht heißen, dass ich ein absolut strenges Kommando führe, ich habe gegen gelegentliche Konversation nichts einzuwenden, aber nicht ständig. Haben wir uns in deisem Punkt verstanden?"
                              Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:28.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                "Ja schon, aber...... Ich hatte grund zu der Annahme, dass mein Implantat nicht funktionierte. Als der Doctor mich gescannt hat, hat er nichts von meinem Implantat bemerkt, so scheint es jedenfalls."

                                Er wirkte nun besorgt
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X