"Ich bin froh, dass Sie meine Ansichten teilen. Ich bin überzeugt, dass viele junge Fähnriche gute Offiziere werden würden, wenn man ihnen nur die Chance geben würde. Sicherlich sind diejenigen, die dem Erfolgsdruck allein widerstehen am Ende immer einen Tick besser. Trotzdem sollten auch die anderen die Möglichkeit erhalten, sich zu beweisen. Sie haben Recht, dass in den Situationen, in denen die meisten aufgeben, der Captain und der Counselor da sein müssen, um sie weiterzuführen."
Simon empfand dieses Gespräch als äußérst interessant. Selten konnte man einem Captain so ausführlich über dieses Thema sprechen. Viele kommandierende Offiziere konzentrierten sich nur auf das Team, das sie direkt umgab. Leider blieben dabei andere auf der Strecke.
Simon empfand dieses Gespräch als äußérst interessant. Selten konnte man einem Captain so ausführlich über dieses Thema sprechen. Viele kommandierende Offiziere konzentrierten sich nur auf das Team, das sie direkt umgab. Leider blieben dabei andere auf der Strecke.
Kommentar