[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasinskie: "Wenn Sie das wünschen, würde ich das natürlich gerne machen. Was denken Sie, wie wird es weitergehen bei der Suche, werden die Romulaner wieder auftauchen ?"


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Bridger hob das Pad hoch, welches ihm Prieto gegeben hatte.

      Bridger: "Da es nun keinen Zweifel gibt, dass die Romulaner in Zusammenhang mit der Gihlan stehen, gehe ich zu hundert Prozent davon aus, dass wir sie wiedertreffen werden. Ich hoffe aber, dass sich die Gihlan noch in unserem Raum befindet."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Kasinskie: "Nun da wäre dann ein weiteres Schiff sicherlich für uns hilfreich, vorallem wenn sich die Gihlan in Romulanischem Raum befinden sollte. Ich könnte ja mit dem Warpbird der Independence getarnt folgen damit die Romulaner nicht mitbekommen was los ist."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Bridger: "Außerden müssen wir die Tarnfrequenz des Warbirds verändern. Im derzeitigen Zustand sind die Romulaner sicherlich in der Lage, das Schiff auch im getarnten Zustand zu identifizieren."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Kasinskie: "Nun das sollte das geringere Problem sein, das was die meisten probleme bereiten wird, ist dieses große Schiff mit relativ wenigen leuten zu steuern und alle Systeme einsatzbereit zu halten."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              "Daher werden wir einen Teil dieser Crew auf den Warbird transferieren müssen. Drei bis vier Reparaturteams und eine medizinische Aushilfscrew müssten genügen. Welche Kommandooffiziere möchten Sie mit an Bord haben?"
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Kasinskie: "Wenn Sie es erlauben Captain, würde ich gern P'Gol mitnehmen, ansonsten werden die Leute sicherlich auf der Independence benötigt."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Bridger überlegte kurz.
                  "Ich würde ungern meinen neuen OPS-Offizier zusammen mit meinem ersten Offizier auf eine solche Mission schicken. Dadurch, dass Sie auf dem Warbird sind, brauche ich P'Gol hier auf der Independence, sowie als OPS-Offizier, als auch an der CONN. Ich würde Ihnen Commander Prieto zur Seite stellen. Er kennt sich anscheinend bestens mit den Systemen des Warbids aus und würde sehr hilfreich sein, beim wiederentdecken der Gihlan."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Kasinskie: "Nun das wäre ein guter Ersatz für P'Gol, damit wäre ich einverstanden. Ich denke das das so gehen kann."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Bridger: "Sehr gut, dann bereiten Sie alles weitere vor. Wir werden alsbald wie möglich abfliegen."

                      Kasinskie: "Aye Sir."

                      Kasinskie stand von seinem Platz auf und verließ den Bereitschaftsraum.
                      Bridger folgte ihm wenig später auf die Brücke.
                      Zuletzt geändert von Jaro; 21.09.2004, 18:33.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Bridger und Simon betraten den Bereitschaftsraum des Captains.
                        Der Captain ging sofort an den Replikator und bestellte sich einen heißen ostfriesischen Tee mit Zitrone.
                        "Darf ich Ihnen auch etwas anbieten Counsellor?", fragte er, als er sich zu Simon umdrehte.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          "Nein, Sir, vielen Dank." Simon sah sich um. Ein Stück hinter dem Schreibtisch des Captains stand eine große Wassersäule, eine Art Aquarium, das korallenähnliche Gebilde und ein paar Fische enthielt. Simon erkannte sofort, dass es sich dabei um keine Fische der Erde handelte.

                          Ein Aquarium konnte eine äußerst entspannende beruhigende Wirkung auf den Betrachter haben und schon allein deswegen empfand Simon es als eine sehr gute Idee, dass es im Bereitschaftsraum des Captains installiert worden war.

                          "Sir, ich möchte Sie um etwas bitten."

                          Captain Bridger, der gerade einen Schluck von seinem Tee nahm, schaute von seiner Tasse auf und deutete Simon mit einem Nicken an, weiter zu sprechen.

                          "Sir, ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Counselor ohne Sternenflottenuniform ein größeres Vertrauen bei der Crew genießt. Ich wäre darum sehr dankbar, wenn ich während meiner Arbeit als Counselor vom Tragen der Uniform entbunden werden könnte."

                          Bridger sah ihn nachdenklich an und nahm erneut einen Schluck Tee.

                          Simon sprach indessen weiter: "Viele Crewmitglieder haben anfänglich Hemmungen, mit jemand fremdes über ihre Gefühle, Ängste und Probleme zu sprechen. Wenn ich keine Uniform trage, überwinden sie diese Hemmungen zumeist schneller."
                          Bite me, Coombs. At least my heroes exist. If this was Trek convention, you'd be dressed like a Klingon.

                          Vulcan, Felger. Vulcan. And how can you call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry?

                          Stargate SG-1, Staffel 6, Folge 8. The Other Guys

                          Kommentar


                            "Nun, dann würden Sie rein optisch gesehen wir ein Zivilist wirken und Zivilisten sind auf diesem Schiff wie Sie sicherlich wissen nicht gestattet, aber da Sie ja rein offiziell zur Sternenflotte gehören und sicherlich im Laufe Ihrer Karriere einige Efahrungen sammeln konnten die ihre Beobachtung untermauern, will ich mich da nicht abgeneigt zu zeigen."

                            Bridger nahm in seinem Sessel platz und deutete Simon an, ebenfalls auf einem Stuhl vor ihm Platz zu nehmen.
                            Der Captain stellte seine Tasse Tee auf den Tisch vor ihm, wo noch einige Pads lagen, die er immernoch nicht durchgeabrietet hatte.
                            In den letzten Stunden hatte er einfach keine zeit gefunden sich mit diesem Papierkram zu beschäftigen und er bezweifelte es, dass er es in nächster Zeit schaffen würde.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Simon setzte sich ebenfalls.

                              "Vielen Dank, Sir. Natürlich werde ich während der Schichten meines regulären Dienstes meine Uniform tragen. Gerade junge Fähnriche tragen zu Beginn ihrer beruflichen Laufbahn große Ängste mit sich herum. Viele leiden unter dem hohen Erfolgsdruck. Ich habe während meiner bisherigen Tätigkeit festgestellt, dass sie einem Counselor, der ihnen nicht als direkter Vorgesetzter begegnet, weil der Rang nicht ständig sichtbar ist, viel entspannter reagieren und es ihnen leichter fällt, auf ihre Ängste zu sprechen zu kommen. Und auch der ein oder andere Commander oder Captain tritt schneller an mich als Counselor heran, wenn ihnen nicht ständig vor Augen geführt wird, dass auch ich ein Lieutenant des Kommandostabes bin."

                              Simon holte tief Luft. Bridger hatte ihn still gemustert, während er sprach. Noch nie hatte ihn der Rang eines Vorgesetzten einschüchtern können. Er hatte immer darauf bestanden, seine Meinung offen zu vertreten, was von vielen geschätzt wurde.
                              Bite me, Coombs. At least my heroes exist. If this was Trek convention, you'd be dressed like a Klingon.

                              Vulcan, Felger. Vulcan. And how can you call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry?

                              Stargate SG-1, Staffel 6, Folge 8. The Other Guys

                              Kommentar


                                "Ich stimme dem zu. Auch meine Beobachtungen in meiner Laufbahn bei der Sternenflotte haben ergeben, dass sich gerade junge Offiziere einem erhöhten Erfolgsdruck aussetzen. Diejenigen, die diesem standhalten oder den überwinden, werden zu richtig guten Offizieren und die, die dem Druck nicht standhalten können, haben sich meistens aus der Sternenflotte wieder verabschiedet und ihr Glück woanders gesucht. Die Arbeit eines Offizieres der Sternenflotte ist nie einfach und sollte auf keinen Fall unterschätzt werden. Da sind gerade Offiziere in ihrer Position wichtig zusammen mit dem Captain den richtigen Weg zu offenbaren."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X