Kasinskie: "Verstehe. Also im Grunde ist es natürlich nicht falsch mehr von der Crew zu verlangen als sie zur zeit abliefern, jedoch sollte man auch unterscheiden, wie die Situation ist und wie erfahren der Offizier ist. Im Falle von Lt. P'Gol muss ich sagen das Sie wenn Sie Warp 4,7 als maximum sagt schon die Sicherheitsvorkerrungen soweit verringert das es noch schneller wirklich nicht geht. Dafür hat P'Gol meiner Meinung nach zuviel Erfahrung als das Sie nicht wüsste, was machbar ist und was nicht."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains
Einklappen
X
-
-
Bridger: "Ich unterschätze die Offiziere an Bord dieses Schiffes ja nicht, doch ich habe im Laufe meinere Karriere gelernt, dass man seinen Offizieren immer wieder eine neue Herausforderung stellen sollte, damit sie sich nicht allzu sehr auf ihre Vermutungen oder vorherigen Ergebnisse verlassen.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Kasinskie: "Natürlich. Ich hab aber in meiner Laufbahn bisher festgestellt, dass es Situationen gibt, da sollte man seinen Offizieren einfach vertrauen, vorallem wenn sie auf eine Geschwindigkeit behaaren, obwohl man selbst lieber eine andere hätte. Ich denke aber das in diesem Fall vielleicht auf beiden Seiten etwas falsch reagiert wurde, P'Gol hätte jetzt nicht einfach gehen sollen sondern diese Sache ausdiskutieren. Vorschlagen würde ich ihnen mit P'Gol zu sprechen, nicht sofort aber in ein paar Stunden denke ich wäre der richtige Zeitpunkt, da hat auch P'Gol genug zeit um über die Situation nachzudenken."
Kommentar
-
Bridger: "Dies hatte ich auch vor, ich hoffe mal, dass sie ebenfalls zu diesem Entschluss kommt. Es ist schwer für die Besatzung sich auf einen neuen Captain einzustellen, doch es ist noch schwerer für einen Captain, sich auf eine neue Besatzung einzustellen.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Kasinskie: "Da stimme ich Ihnen zu Sir. Ich werde aber auch weiterhin versuchen diese Situation für beide Seiten so einfach wie möglich zu machen."
Kommentar
-
Kasinskie schaute besorgt.
Kasinskie: "Ich halte das für sehr bedenklich, das bedeutet das die Romulaner anscheinend unbemerkt über die Grenzen gekommen sind und das nicht erst vor wenigen Tagen."
Kommentar
-
Bridger: "Romulaner auf einem Schiff der Föderation. Das können wir nicht gut heißen. Zwar handelt es sich um ein altes Schiff, aber im Laufe der Jahre haben sich ja nur wenige Einstellungen an den Schiffen geändert. Ich hoffe, dass sie noch nicht imstande waren, den Hauptcomputer zu knacken, doch davon sollten wir ausgehen."
Bridger schaute aus seinem Fenster und blickte dann wieder zu Kasinskie.
Bridger: "Einen Vorteil haben wir aber. Wir haben einen Warbird, mit dem wir die Gihlan orten konnten. Diesen Trumpf sollten wir aber erst wieder ausspielen, wenn wir bereit dazu sind.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Kasinskie: "Wenn es an der Zeit ist, können wir mit dem Warbird die Neutrale Zone durchqueren ohne auf dem ersten blick zu zeigfen das es eine Operation der Föderation ist."
Kommentar
-
Bridger: "Genau das Gleiche dachte ich auch. Doch unser Primärziel wird immernoch die Gihlan sein. Wenn sie sich weiterhin im Raum der Föderation befindet, dann werden wir alles daran setzen, das Schiff zu finden und zurückzubekommen.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Kasinskie: "Sollte das schiff aber auf der Seite der Romulaner sein, ist es genau dieser Warbird, der uns die Möglichkeit gibt das Schiff zurückzuholen, die Romulaner haben uns unfreiwillig dann die Möglichkeit auf em Silbernen Tablett geliefert."
Kommentar
-
Kasinskie: "Ich denke schon das wir das hinbekommen würden, vorallem wenn ich die Hilfe von Lt. P'Gol bekommen könnte dann, denn Sie ist die Beste Pilotin die ich bisher persönlich getroffen habe."
Kommentar
-
Bridger schaute aus dem Fenster als der den Namen seiner Con-Offizierin hörte.
"Ich werde mit ihr darüber sprechen, wenn es an der Zeit ist.", sagte Bridger.
"Außerdem werde ich mit dem Hauptquatier über diese Mission sprechen und beantragen, dass Sie das Kommando über den Warbird erhalten.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
Kommentar