[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.11.2380, 20:08]

    James war überrascht über den Einwand von Andrej, stimmte dem aber stumm zu. Der Galidianer zog es wirklich vor den Captain für dumm zu verkaufen und er hoffte, dass sie das Spiel nicht länger mitspielte, sondern endlich mal damit begann die Regeln zu diktieren.
    Momentan machten sie sich ziemlich lächerlich und James hoffte, dass dies nun ein Ende finden würde.

    Kommentar


      [24.11.2380, 20:08]

      Douché: "Das ist sehr freundlich, Captain. Dennoch kann ich - bei allem nötigen Respekt nicht nachvollziehen, wie man so Etwas als Missverständnis bezeichnen kann. Ich würde es eher als einen kriegerischen Akt bezeichnen. Sie können meine Einstellung dahingehend sicherlich nachvollziehen, nicht?!"

      Carolin tippte eine kurze Nachricht an Iljuschin: Bescheid geben, sobald Aurora Warbird verlässt.
      Weiterhin an Morris, die das Gespräch bisher nur aus derm Hintergrund verfolgt hatte: Gespräch offensiv auf entwendetes Paket lenken?
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [24.11.2380, 20:09]

        Im Kopf ging der momentane Steuermann noch einmal alle möglichen Manöver durch, die in diesem Moment in Frage kommen könnten. Der Garidianer schien zwar nicht angreifen zu wollen, aber man konnte nie wissen und James wollte ihm auch nicht so recht über den Weg trauen.
        Gebannt betrachtete er den Hauptbildschirm und wartete darauf, dass die Aurora endlich den Warbird verließ. Ob es dazu kommen würde, blieb allerdings noch offen...

        Kommentar


          [24.11.2380, 20:09]

          Arvus:
          "Wir waren auf einer geheimen Mission, die absolute Tarnung erforderte. Einer meiner Offiziere verwechselte Ihr Schiff mit einem uns feindlich gesonnenen und nahm es zur Sicherheit in Gewahrsam. Er wurde dafür schon dizipliniert, das versichere ich Ihnen. Wir konnten leider nicht riskieren, unsere Position zu kompromittieren, sonst hätten wir Ihre Leute selbstverständlich sofort wieder freigelassen."
          Morris zuckte im Geiste mit den Schultern und tippte:
          Fragen Sie nach Rendezvous mit Orionern

          Kommentar


            [24.11.2380, 20:09]

            Douché: "Ah ja. Etwas anderes: hatten Sie zufälligerweise kürzlich Kontakt zu den Orionern?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              [24.11.2380, 20:09]

              Morris schüttelte kaum merklich den Kopf. Diese Fragestellung hatte sie nicht erwartet - es war doch einige Zeit her, dass Douché im Geheimdienst gewesen war.

              Arvus:
              "Nein."

              Kommentar


                [24.11.2380, 20:12]

                "Captain, die Aurora verlässt den Hangar des Warbird's."

                meldete Andrej.

                "Ich Scanne sie. Vier Lebenszeichen. Drei Menschliche und ein Aenar.
                Scheinen unsere Leute zu sein.
                Ich setze noch einen Präzisionsscann ein, damit wir keine unangenehmen Überraschungen haben."
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  [24.11.2380, 20:13]

                  Erleichtert fand James die Bestätigung der Meldung auf dem Hautpbildschirm. Das kleine Shuttle kam hinter dem riesigen Warpbird zum Vorschein und setzte einen Kurs auf die Independence. Es würde nicht mehr lange dauern bis es in Sicherheit war.
                  James lauschte gespannt den Befehlen des Captains.

                  Kommentar


                    [24.11.2380, 20:13]

                    Carolin nickte Iljuschin zu. Es waren gute Neuigkeiten.

                    Douché: "Wir haben gehört, die Orioner sollen sich hier in der Nähe aufhalten. Sie kennen ja sicherlich deren Ruf...ein gut gemeinter Rat: seien Sie vorsichtig..."
                    Zuletzt geändert von McQueen; 31.03.2009, 14:27.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [24.11.2380, 20:13]

                      Lieutenant Commander Chevalier hatte das ganze stillschweigend verfolgt und war nun erleichtert, daß die Aurora auf dem Weg zur Independence, auch wenn für sie das Verhalten der Gardianer mehr als undurchsichtig war.
                      Sie verbargen etwas, doch sie hatte keine Ahnung, was es war.

                      Sie tippte auf ihrer Konsole schnell eine Nachricht für den Captain ein: "Ein Sicherheitsteam zum Shuttlehangar, Captain?", und wartete dann auf eine Antwort.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        [24.11.2380, 20:13]

                        Carolin nickte Chevalier zu. Sie erwartete zwar keine bösen Überraschungen, denn die Garidianer gaben zumindest hierfür keinen Anlass. Andererseits durfte sie die Sicherheit des Schiffes nicht auf Grund eines Gefühls aufs Spiel setzen.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [24.11.2380, 20:13]

                          Arvus:
                          "Ich glaube nicht, dass wir uns wegen den Orionern sorgen machen müssen. Auf Wiedersehen, Captain. Ich bin sicher, wir werden uns bald wieder begegnen."
                          Morris sah dem verschwindenden Warbird nach - dass er die Gegend verlassen hatte war eindeutig, sie strengten sich nicht an ihre Warpsignatur zu verbergen - und drehte sich dann zu Douché.
                          "Ich schlage vor, wir bleiben erstmal hier. Wenn wir das Geheimnis dieses schwarzen Lochs entschlüsseln, wird uns das weiterhelfen. Und dann müssen wir den Waffenhändler suchen - kann ich mir ein paar Leute ausleihen?"
                          Das war zwar keine Frage, aber der Respekt vor dem Captain des Schiffs gebot sie.

                          Kommentar


                            [24.11.2380, 20:13]

                            Lieutenant Commander Chevalier schickte den Befehl von ihrer Konsole aus in die Sicherheitsabteilung, um ein Team zum Shuttlehangar 1 zu schicken. Sie selbst erhob sich von ihrer Konsole und verschwand Richtung Turbolift.

                            "Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt, Captain.", teilte Lilliana Captain Douché mit und betrat den Turbolift, der sie auf Deck 8 bringen sollte, damit sie ihrem Team letzte Anweisungen geben konnte.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              [24.11.2380, 20:13]

                              Carolin nickte Morris zu.

                              Douché: "Nehmen Sie sich wen Sie brauchen."

                              Anschließend drehte sie sich noch zu Chevalier und bestätigte deren Aussage ebenfalls mit einem kurzen Nicken.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                [24.11.2380, 20:14]

                                Morris sah nach vorne und rief sich die Dienstakten der Führungsoffiziere ins Gedächtnis.
                                "Mr. Iljushin, Mr. Browdy, wenn die Aurora an Bord ist möchte ich Sie im Konferenzraum sprechen. Commander Chevalier ebenfalls, sobald sie zurück ist."

                                "Aurora an Independence, bitten um Landeerlaubnis."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X