[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Johannson: "Hm, ich glaube wir sollten den Romulanern nicht auf die Nase binden, daß sie etwas besitzen, was für uns von Wert ist. Das würde uns in eine schlechte Verhandlungsposition bringen.
    Aber viel interessanter finde ich die Frage, wie dieser Mensch überhaupt so alt werden konnte. Den Scans zu folge dürfte er die Auswirkungen des Alters jedenfalls nicht sehr stark spüren."

    Kommentar


      P'Gol: "Was heißt Verhandlungsposition. Wir sind in der ebsten Verhandlungsposition. Wir haben vier sChiffe zur Unterstützung. außerdem können wir mit zwei oder drei gezielten Phaserschüssen die schilde deaktivieren und die Person herausbeamen - wenn sie ihn uns nicht freiwillig übergeben wollen."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        "Ich bin auch der Meinung, dass wir die Romulaner damit konfrontieren sollten. Sie werden von sich aus keine Onformationen preisgeben und im Moment ist das unsere einizige Quelle, außer wir fliegen wieder los. Ich stimmer dem Doc aber zu, vorsichtig sollten wir schon vorgehen." sagte Prieto
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Detroit: "Ich rate jedoch dazu, dies schnell zu machen. Die Arbeiten auf dem romulanischen Schiff laufen auf Hochtouren. Vermutlich haben auch sie einen Plan. Ich will nicht unbedingt mit ihrem Plan konfrontiert werden."
          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
          [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

          Kommentar


            Prieto lächelte. "Ich auch nicht, aber momentan sind sie uns eindeutig unterlegen und das wisse sie auch. Wie der Lieutenant sagte, es ist jetzt an uns zu handeln."
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Bridger: "Öffnen Sie einen Kanal."

              Kastranovie: "Kanal offen Sir."

              Bridger: "Hier spricht Captain Bridger. Ich gebe Ihnen nun die Möglichkeit die Schilde zu senken und uns freiwillig zur nächsten Sternenbasis der Föderation zu begleiten. Sei und Ihre Crew werden unter Arrest gestellt. Sie haben eine Minute um zu reagieren, ansonsten werden wir das Feuer auf Sie eröffnen und es auf die ahrte Tour machen. Independence Ende."

              Bridger schaute zu Kasinskie.

              Bridger: "Mal schaun wie sie reagieren."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                COM: "Sie öffnen auch einen Kanal."

                Bridger: "Stellen Sie durch."

                COM: "Aye, Sir. Kanal mit Bildübertragung ist offen."

                Auf dem Schrim war wieder der Romulanische Kommandant zu sehen. Jeder auf der Brücke war gespannt, was passieren würde.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Torvalak: "Ich übergebe Ihnen das Kommando über mein Schiff."

                  Bridger: "Danke Commander. Bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Offiziere an Bord der Independence zu beamen. Bridger Ende."

                  Bridger drehte sich zu Kasinskie.

                  Bridger: "Bereiten Sie die Arrestzellen vor. Außerdem soll ein Team rübergehen und nachsehen, ob alles in Ordnung ist."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    P'Gol: "Sir, mir Ihrer Erlaubnis würde ich gern das Außenteam begleiten und auf dem warbird bleiben. Ich würde das schiff fliegen. Ich bin mit den romulanischen Schiffssystemen gut vertraut und könnte der Crew einen Crashkurs für dei verschiedenen Schiffssysteme geben."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Bridger: "Tut mir leid Lieutenant. Wir werden den Warbird mit dem Traktorstrahl in Schlepp nehmen. Ich will drüben nur überprüfen, ob alle Romulaner an Bord gebeamt wurden und ob irgendwelche Selbstzerstörungssysteme aktiviert wurden."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        P'Gol: "Ich möchte nicht respektlos sein, Sir, aber es ist äußerst schwierig, mit einem warbird im Schlepptau ein Schiff der Sovereign-Class 100%ig genau zu manövrieren. Ich kann Ihnen mit dem Schiff im schlepptau nur eine 96,38%ige genauigkeit versprechen, Sir."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Bridger: "Also Lieutenant, ich bin entsetzt. 96% ist wirklich verdammt wenig."

                          Bridger grinste P'Gol an.

                          Bridger: "Sie sind die beste Pilotin an Bord und ich denke, dass Sie das schaffen. Notfalls fliegen wir eben etwas langsamer."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            P'Gol zog die Augenbraue hoch.

                            P'Gol: "Ganz wie Sie wünschen. Ach, sir, cih denke, wir, nein, nciht wir, das Team sollte den Navigationscomputer herunterladen. eventuell können wir die Position der Gilhan extrapolieren."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Kasinskie: "Captain, ich würde gerne mit dem Team rübergehen und alles überprüfen, zumal wir eh nicht alle hier auf der Independence einspeeren können wäre es logisch ein Föderationskommando auf dem Romulanischen Schiff zu stationieren."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Bridger: "Commander, Sie haben es gehört. Stellen Sie ein Team zusammen und gehen Sie rüber. Warten Sie aber, bis die Romulaner an Bord sind. Die Offiziere sollen in die Arrestzellen und der Rest der Crew in Frachtraum 2. Errichten Sie dort eine Sperrzone. Sorgen Sie außerdem dazu, dass Sicherheitsteams auf dem kompletten Deck verteilt sind."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X