[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Bis jetzt haben wir noch keine Spur von ihr entdeckt, aber wir haben erst etwa ein Drittel der Umgebung abgesucht." sagte Prieto und warf nebenbei einen Blick auf seine Konsole, um den nachzuprüfen, ob einer der Scans etwas ergeben hatte.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      "Die Romulaner sind sicherlich nicht ohne Grund das Risiko eingegangen, einen weiteren Konflikt auszulösen. Wenn sie mich fragen, dann sind wir etwas ganz Heißem auf der Spur", erwiderte Johannson und sah interessiert zu den Anzeigen auf Prietos Konsole. Allerdings konnte er außer einiger Standardprozeduren, die ihm noch von der Akademie bekannt waren, nichts von dem verstehen, was der Wissenschaftsoffizier hier durchführte.
      Innerlich zuckte er mit den Schultern und dachte Ich verstehe hiervon wahrscheinlich genau so viel, wie Commander Prieto von portokavalen Anastomosen.

      Kommentar


        "Ja, ich denke das wird noch sehr überraschend werden." erwiederte der Commander. Prieto bemerkte dann, dass Johannson anscheinend an seinen Daten interresiert war und fragte desshalb: "Kennen sie sich mit den Systemen meiner Station aus, Doc?"
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Bridger und Kasinskie betraten die Brücke.

          Bridger: "Statusmeldung."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            P'Gol: "Sir, ich kann nicht feststellen warum, aber wir verändern unsere Position. Trotz deaktivierten Antriebes und aktivierten Positionshaltetriebwerken driften wir leicht nach links ab. Ich korrigiere mit den Manövriertriebwerken."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Bridger: "Nicht nötig. Aktivieren Sie den Antrieb und setzen Sie die Suchaktion fort. Scannen Sie ebenfalls nach Ionenspuren."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Johannson hatte kurz aufgeschaut, als der Captain wieder die Brücke betrat. Merkwürdig. Was hatte P'Gol gesagt? Wir bewegen uns, ohne dass es einen Grund dafür gibt? Liegt das an dem Pulsar? Ich hätte in Astrophysik nicht so oft schlafen dürfen!
                Er schob den Gedanken weg und wandte sich wieder Prieto zu:

                "Nein, leider muß ich zugeben, dass ich mich mit Sensoren leider nicht sehr gut auskenne, besonders wenn es sich um leblose Materie handelt."

                Kommentar


                  P'Gol: "Aye, sir. Aktiviere Antrieb. Gebe Nachricht an Shuttles. Setzen Suchmuster fort. Commander Prieto, starten Sie die Scanns jetzt."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Die Scans wurden wieder gestartet und die Independence flog weiter durch den Sektor. Nach zwanzig Minuten schaute Bridger zu Prieto.
                    "Wie sieht es aus Commander?"
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Prieto: "Nun, Sir, ich habe hier etwas neues gefunden. Ich bin aber nciht sicher, was das ist. Ich ahbe das noch nie gesehen."

                      Im hinteren teil der Brücke räusperte sich jemnd auffällig. Es war Nika.

                      Bridger: "Ja, Lieutenant?"

                      Nika: "Ich habe das schon einmal gesehen. Es handelt sich um eine verschwommene Ionenspur, die getarnt wurde, damit man sie nicht so schnell identifizieren kann. Aber ich bin mit dieser Art von Ionenspuren vertraut und ich denke, ich kann sie entschlüsseln."

                      P'Gol: "Ich werde stoppen, Sir."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Kasinskie sprang auf um zu P'Gol zu gehen und auf den Sensorenbildschirm zu schauen.

                        Kasinskie: "Nika, helfen Sie P'Gol. Kann man schon sagen von wo nach wo die Ionenspur geht oder sonstetwas ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Bridger: "Negativ, verringern Sie die Geschwindigkeit auf einen Viertel Impuls. - Wie lange brauche Sie um die Spur zu entschlüsseln?"
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            P'Gol: "Aye, sir."

                            Nika: "Wenn es schnell geht, etwa 2 Minuten. Wenn es lange dAuert knapp eine stunde. Es kommt auf den Verschlüsselungssequenzer an, mit dem das Schiff gearbeitet hat."

                            Bridger: "Beginnen Sie."

                            Nika nickte und widmete sich ihren Kontrollen. Es war ein mittlerer Algorythmus, der benutzt worden war. Sie knackte ihn bereits nach 4 Minuten und hatte ihn nach insgesamt 8 Minuten komplett entschlüsselt ud zugeordnet.

                            Nika: "Sir, sehen Sie selbst. Es ist ganz sicher."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Bridger: "Was treibt die Romulaner in unseren Raum. Dies ist eine Handlung die die Föderation aus keinen Fall dulden darf. - Machen Sie einen Eintrag in das Logbuch und setzen Sie die Suche fort. Beschleunigen Sie wieder Lieutenant."

                              Bridger schaute zu Kasinskie und machte ein nachdenkliches Gesicht.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Kasinskie betrachtete erneut die Sensorendaten auf P'Gols konsole und schaute dann mit einem ebefalls fragendem Blick und leicht (für alle unmerklich nur das Captain bekommt es mit) schüttelndem Kopf zu Bridger um anschließend wieder auf seinen Platz zu gehen.

                                Kasinskie beugte sich zu Bridger und sprach so leise, das nur der Captain ihn hören kann.

                                Kasinskie: "Ich hatte ja bereits vermutet das das Romulanische Schiff nicht als einzigstes in unserem Raum operieren würde, scheinbar haben wir hier die Bestätigung. Wir sollten versuchen herauszufinden, was beide Schiffe in unserem Raum gemacht haben und wohin sie geflogen sind bevor sie wieder durch die Neutrale Zone ins Romulanische Gebiet geflogen sind."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X