[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crea: "Energie auf Höchstleistung. Sir, ich weiß nicht wie lange ich die Energie so hoch halten kann da ich durch beschädigungen von Leitungen die Energie immer wieder umleiten muss sonst überlasten die Systeme. Ich meine einfach das es mir helfen würde wenn Gardok so schnell wie möglich schießen könnte da ich nicht weiß wie lange wir noch Energie für die Waffen haben."

    Kommentar


      Logic schaute Crea wieder mit seinem nichts aussagenden Blick an.

      Logic: "Kümmern Sie sich um diese Leitungen. Sämtliche Teams sollen ab sofort primär diese Leitungen reparieren. Ich will nicht in den Kampf mit einem Wackelkontakt im System gehen."

      Kasinskie: "War das eben etwa ein Schwerz?"

      Logic: "Nicht im geringsten. - P'Gol, wie lange noch bis wir wieder in der Formation sind?"

      [Non-RPG] Jetzt soll erst einmal McQueen antworten. [/Non-RPG]
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        P'Gol: "Wir sind gliech wieder in der Formation. Geschätze Zeit bis zum Eintreffen: 12 Sekunden. Commander Gardok, Sie haben, denke ich, genügend Ziele."

        Logic: "Na dann, Gardok, Feuer nach eigenem Ermessen. P'Gol, koordinieren Sie die Kursänderungen mit Cmdr. Gardok."

        P'Gol:, Gardok: "Verstanden."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Gardok: "Ein weiterer Kreuzer. Koordinaten 145.78 Strich 6."

          P'Gol: "Ich sehe ihn. Setze Kurs. Dahinter ist noch einer."

          Gardok: "Der kommt danach ran. Fliegen Sie uns drüber und machen Sie eine Wende."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            P'Gol flog das Manöver und Gardok gelang es den beiden Kreuzern schwere Schäden zuzufügen.

            Gardok: "Sehr gute Leistung Lt."

            P'gol nickte.

            Logic: "Schadensbericht?"
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              P'Gol: "Keine nennenswerten Schäden, sir. Empfehel, weiterzumachen."

              Logic: "Einverstanden."

              Gardok: "Neues Ziel bei 734.219, Lieutenant."

              P'Gol: "Kurs gesetzt. Waffen abfeuern."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Gardok: "Negativ. Es nähern sich vier Schiffe von achtern. FLiegen Sie uns da raus Lt. Unsere Schilde achtern haben schon einiges einstecken müssen."

                Logic: "Hilfsenergie zu den hinteren Schilden. P'Gol, fliegen Sie uns wieder zurück in die Flottenformation. Wir haben vorerst genug Unruhe verbreitet."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  P'Gol: "Verstanden. Kurs gesetzt. Die Schiffe können uns nicht beschießen, da ich uns hinter eines ihrer Schiffe geflogen habe. Haben Formaton wieder erreicht."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Logic: "Wir sind in Kampfhandlungen verwickelt P'Gol, wir können hier immer beschossen werden."

                    Gardok: "Zwei Schiffe auf Kurs 156.7 veruschen durch die Formation durchzubrechen. Sie haben beschleunigt und sind auf Kollisionskurs gegangen."

                    Kasinskie: "Stoppen Sie sie bevor es zu spät ist."

                    Gardok: "Feuere Quatentorpedos."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      P'Gol: "das ist mir auch bekannt, Captain, dass wir in einer Kampfhandlung sind."

                      Logic: "Dann ist ja gut, Lieutenant. Bringen Sie die Independence in einen günstigeren Winkeln, damit Gardok besser feuern kann."

                      P'Gol: "Aye, Sir. Kurs nach 432.9 gesetzt und langsame vorraus. Drehen uns nun auf die Schiffe zu."

                      Logic: "Sehr gut. Achten Sie darauf, dass uns die Schiffe nicht gefährlich werden können, Commander Gardok."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Gardok: "Aye aye Captain."

                        Mittlerweile war die Raumschlacht in vollen Zügen. Überall flogen einige Trümmerteile umher und sorgten dafür, dass ein sicheres Manövrieren fast nicht mhr möglich war.
                        Einige tzenkethische Schiffe, sowie auch Föderationsschiffe wurden von solchen Trümmerteilen getroffen und erlitten schwere Schäden.
                        Vor den Augen von gardok wurde gerade ein weiteres Sternenflottenschiff vernichtet. Die Warpgondel löste sich ab und knallte direkt auf den Rumpf der Independence.
                        Es bebte einmal gewaltig auf.

                        Logic: "Bericht."

                        Gardok: "Trümmerteile Sir. Dort wo die Schilde schwach sind, können sie unsere Hülle beschädigen."

                        Logic: "Lt. Crea, teilen Sie Reparaturteams ein."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Kasinskie: "P'Gol, versuchen Sie undere schwachen Schilde dem Kampfgeschehen so gut es geht zu entziehen und nur die starken schilde zum Kampfgeschehen zu wenden."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            P'Gol: "Ich tue mein Bestes, Commander. Doch bei diesen multiplen Beschädigungen der Schilde wird es schwer sein, eine Stelle zu finden, die ich dem Feind noch unversehrt anbieten kann. Aber wie gesagt, ich werde mein Möglichstes und noch ein wenig mehr, tun."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Kasinskie: "Sehr gut, halten sie uns sogut es geht aus dem direkten Kampfgeschehen raus, wir nehmen uns die ausreißer vor bis unsere Schilde wieder mehr Energie haben. Natürlich nur, wenn Sie keine einwände haben Captain."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Logic: "Ich wüsste nicht, weshalb ich welche haben sollte. Ich kann zu keinem logischeren Schluss kommen. Sie alle haben ihre Befehle."

                                Nika: "Dort, ein Ausreißer."

                                P'Gol: "Setze Kurs."

                                Gardok: "Mache bereit zum Feuern."

                                P'Gol: "In Position."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X