[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hm, da hat das taktische Training an der Akkademie wohl doch etwas gebracht - obwohl, eigentlich basierte der Vorschlag auf meinem Wissen aus der Wissenschaft. Egal...ich muss mich wieder konzentrieren...

    Nika: "Das Schiff wurde stark beschädigt und beide haben die Schilde verloren. Eine weitere Salve zur hälfte auf jedes schiff könnte ausreichen...."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Gardok: "Bestätigt. Die anderen Schiffe feuern ebenfalls."

      Logic: "Zielen Sie in die Shcildlücken und Feuer frei."

      Gardok feuerte eine weitere Salve ab und zusammen mit den anderen Schiffen gelang es ihm, die beiden Kreuzer zu zerstören.

      Logic: "Bringen Sie uns nun hier hinaus P'Gol."

      Die Independence wurde einmal heftig getroffen.

      Logic: "Es wird langsam Zeit für uns."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        P'Gol: "Kurs gesetzt. Habe einen Fluchtkoridor gefunden. Habe Kurs auf Verteidungsstellung Charly gesetzt. Wir wurden dieser zugeteilt. [....] Haben unsere Position erreicht."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Logic: "Wie bgeht es den anderen Schiffen?"

          Gardok: "Die Aspartam und die Bellum wurden zerstört. Die drei verbliebenen haben schwerde Schäden einstecken müssen."

          Logic: "Veranlassen Sie, dass sie eine POsition weiter hinten bekommen. Wir wollen sie nicht auch noch verlieren."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            P'Gol: "Ich werde eine entsprechende Meldung an die Starbase übermitteln."

            Logic: "Gut. Cmdr. Gardok, feuern Sie weiter nach Belieben, jedoch mit dem Hauptziel: Verteidigung der Starbase."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Gardok: "Ich werde auf die Ziele feuern, die sich mir am Besten bieten Sir. Im Moment würde ich es nicht empfehlen auf ein Ziel zu warten, dass sich der Sternenbasis nähert."

              Logic: "Bin Ihrer Meinung. Feuern Sie nach belieben."

              Gardok nickte und suchte sich mit den Zielerfasungsscannern einige tzenkethische Schiffe heraus, die er gut erfassen konnte.
              Innerhalb weniger Minuten gelang es ihm einen Kreuzer und zwei weitere Jäger kampfunfähig zu machen.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Plötzlich tauchte noch eine schiffgruppe aus dem Nicht sauf und feuerte auf die Independence. Die Konsole von Lt. Crea explodierte und warf Crew über die Brücke. Dieser stand auf und blickte auf seine Hände. Sie waren Blutüberströmt ...du musst weiter machen...werde nicht unmächtig...

                Logic: "Lt, alles ok,schicken sie einen Arzt."

                Crea: "Nein, Sir es geht schon[Crea geht an seine Konsole].Der Antrieb nahm erheblichen Schaden und auch auf unsere Steuerung ist nicht mehr lange verlass. Unsere Gondeln sind nun ungeschützt. Im klartext sind wir ohne Schutz eine leichte Beute. Ich kann natürlich was im Maschienenraum für unsere Sicherheit tun doch es dauert etwas."

                Kommentar


                  Logic: "P'Gol, setzen Sie Kurs aus dem Kampfgebiet hinaus. Voller Impuls."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Crea schaute auf seinen Körper eine große Verbrennung war an seiner rechten Schulter aber er versuchte sie zu verbergen...

                    Kommentar


                      P'Gol: "Ich setzte einen Kurs der uns hinter die Starbase bringt. Aber ich denke, wir werden nicht allzulange benötigen. Cmdr. Gardok, was halten Sie davon, die SChilde neu zu rekallibrieren und neu auzuladen?"

                      Gardok: "Einen Versuch ist es wert..."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Gardok: "So wie Lt. Crea die Schäden beschrieben hat, wird es wohl doch länger dauern Lt. P'Gol. Mit dem rekallibrieren kann ich unsere Schildharmonik verändern, aber die Energie die wir benötigen, gewinnen wir ja nicht durch das kallibrieren."

                        Logic: "Lt., leiten Sie alle Energie die wir haben in die Schilde und in die Waffensysteme und dann sehen Sie zu, dass wir wieder voll einsatzbereit sind. Ich will in zehn Minuten wieder Energie auf den Schilden und in den Waffen haben. "

                        Logic schaute Crea sehr ernst an und schaute dann zu P'Gol.

                        Logic: "Und Sie Lt., halten diese Position, bis wir wieder einsatzbereit sind."
                        Zuletzt geändert von Jaro; 11.04.2004, 16:58.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Crea: "Ich tue mein bestes um wieder Energie zubekommen doch bis jetzt keine Erfolge. Der Antrieb scheint uns Stück für Stück die Energie zu verlieren. Sir das ist ungewöhnlich normal verliert man die Energie sofort. Ich weiß es kostet weitere Zeit und Energie aber ich würde gern die Energiephalanxen des antriebs auf Schäden scannen.

                          Kommentar


                            Logic: "In zehn Minuten will ich wieder bereit sein Lt. Sie haben Ihre Befehle."

                            Logic wandte sich wieder an Gardok.

                            Logic: "Wie ist der Status der Flotte."

                            Gardok: "Bis jetzt scheint unsere Formation zu hlaten. Wir haben zwar einige Schiffe verloren, doch die entstandenen Lücken wurden sofort wieder verschlossen. Es sieht noch nicht so aus, als würden wir neu taktieren müssen."

                            Logic: "Gut, Lt. Nika, wie sieht es bei Ihnen aus?"
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Crea :"Ich fange sofort mit den scanns an"

                              Kommentar


                                Nach zehn Minuten:

                                Logic: "Die zehn Minuten sind um Lt. Crea. Haben Sie Fortschritte erzielen können?"
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X