If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Admiral Smith an die Flotte: Ihnen werden neue Einsatzbefehle erteilt. Anbei werden Ihnen die Zuweisungen Ihrer Schiffe übermittelt."
Anhang:
*U.S.S. Independence: Führungsschiff Gruppe 6, bestehend aus U.S.S. Independence (Sovereign-Klasse), U.S.S. Tiananmen (Intrepid-Klasse), U.S.S. Chariot (Defiant-Klasse), U.S.S. Rabin (Akira-Klasse)
*****Ihr Auftrag: Greifen Sie ein Kampfgeschwader der Tzenkethi, bestehend aus 12 Kreuzern, an. Es befindet sich exponiert im Tolan-System, innerhalb des Föderationsraums und wird wahrscheinlich keine Unterstützung der Tzenkethi erhalten. Danach ist Ihnen die Wahl Ihrer Ziele freigestellt.*****
Kasinskie: "Sehr gut. P'Gol, formation mit Tiananmen, Chariot und Rabin einnehmen, sobald dies geschehen ist, kurs auf die erhaltenen Koordinaten setzen und auf maximum Warp beschleunigen. Bevor wir in Sensorenreichweite kommen, informieren sie mich."
Kasinskie: "Sehr gut, wie ist der Status der anderen Schiffe."
Gardok: "Alle einsatzbereit."
Kasinskie: "Gut, geben sie folgende Befehle an die Schiffe.
Die Chariot soll mit uns in der mitte fliegen, die Rabin nimmt die Linke Flanke ein und die Tiananmen wird die Rechte Flanke einnehmen, sobald wir das Kampfgebiet erreicht haben. Danach werden wir sehen, wie wir weiter vorgehen."
P'Gol: "Sir, wir treffen in wenigen Minuten im Zielgebiet ein. Ich empfehle, jetzt unter warp zu gehen um auf eventuelle Angriffe schneller reagieren zu können."
Kasinskie: "Wenn wir bereit so nahe am Zielgebiet sind, tun sie das."
P'Gol: "Aye, Sir. Bin unter Warp gegangen, auch die andern sChiffe haben die getan. Ich kann hier im system keine feindlichen Schiffe orten. Doch wenn sie logisch denken, könnten sie sich hinter jedem dieser 11 Planeten versteckt halten."
Kasinskie: "Möglich. Bleiben Sie auf der Hut und melden Sie jede Veränderung. Gehen Sie auf Alarmstufe Gelb. Mitteilung an die anderen Schiffe geben, die Formation wird zusammengezogen."
Gardok: "Verstanden Sir. Die Flotte bestätigt, sie kommen näher."
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar