Ko: "Vergessen Sie's! Dieses Schiff wird eher zerstört, als dass ich es so einfach aufgebe! Kanal schließen!"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 1] Hauptbrücke
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Die Independence wurde wieder beschossen.
Kasinskie: "Gut, sie wollen es alsi nicht anders, P'Gol aktivieren Sie die Qunatentorpedos und zielen Sie weiterhin auf die Waffen und Schilde der Heisenberg."
Kommentar
-
P'Gol: "Sir, wir könnten mit dem Schiffscode die Systeme lahmlegen und das sChiff entern."
Kasinskie: "Eine glorreiche Idee."
P'Gol: "Nein, Sir, nur logisch."
Kasinskie schüttelte den Kopf: "Lieutenant P'Gol, suchen Sie den Code heraus."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
P'Gol: "Sir, ich habe die Cods."
Kasinskie: "Gut, dann deaktivieren sie die Waffen und Schilde der Independence und bereiten Sie die Enterung vor. Gardok, sie gehen mit allen verfügbaren Sicherheitsoffizieren rüber."
Gardok: "Ja Sir, Gardok an Sicherheit alle Sicherheitsoffiziere in voller Kampfausrüstung in die Transporterräume."
Kommentar
-
Ruf von der Heisenberg :
Gardok: "Captain, Commander, das Schiff ist wieder unter unsere Kontrolle. Doch so wie es aussieht, wurde der Antrieb ducrh unsere Angriffe beschädigt. Ich bin kein Techniker, aber ich denke, dass sie es kaum noch auf Warp schaffen wird. Außerdem sind einige Steurelemente ausgefallen. Das Manövrieren wird sehr schwer werden, Sir. Befehle?"- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Kasinskie: "Ausgezeichnet, wie sieht es mit der Strukturellen integrität aus ?"
Gardock: "Anscheinend ist dort alles in bester ordnung."
Gardok: "Verstanden, Heisenberg ende."
Chief: "Verstanden Sir."
P'Gol: "Aye, setzte kurs und beschleunige zunächst auf Warp 3."
Die Independence beamte also die Crew der Heisenberg wieder auf ihr Schiff, setzte Kurs auf die Sternenbasis und beschleunigte auf Warp 3, nachdem das Schiff mit dem Traktorstrahl erfasst war.
Kommentar
-
P'Gol: "sir, soweit ich das berechnet habe, können wir, wenn wir die Enrgie auf den Traktorstrahl erhöhen, auf Warp 6,439 gehen."
Kasinskie: "Tun Sie das."
P'Gol: "Verstanden. Ach, Sir, wir haben soeben das Dämpfungsfeld verlassen. Sie können nun versuchen, die Starbase zu rufen."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
Kasinskie: "Gut. tun Sie das."
P'Gol versuchte einen Kanal zur Starbase zu öffnen.
P'Gol: "Kanal offen."
Kasinskie: "Starbase 247 , hier ist die U.S.S. Independence."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
Denning: Sternenbasis 247, Commander Denning hier, sprechen Sie Commander Kasinskie."
Denning: "Gut, ich werde Ihnen ein paar Schiffe entgegen schicken, die sie zur Station geleiten werden."
Kommentar
-
Gardok: "Sir, ich lokalisiere zwei Sternenflottenschiffe mit direktem Kurs auf uns."
Logic: "Unser Empfnagskomitee."
Gardok: "Sie senden uns, dass sie uns bis zur Sternenbasis eskortieren werden."
Kasinskie: "Übermitteln Sie unsere besten Grüße und vielen Dank."
Gardok: "Aye Sir."
Kasinskie: "P'Gol, gehen Sie in Formation mit den Schiffen, wenn sie bei uns sind."
P'Gol: "Verstanden."
Kommentar
-
Kasinskie: Hier ist die Independence, Starbase 247, wir erbitten parkposition in der nähe der Basis."
Denning: "Independence, willkommen zurück, nehmen sie die Koordinaten 247 zu 975 ein."
P'Gol, sie haben es gehört."
Kommentar
-
Kasinskie: "Wie ist unser taktischer Status Mr. Gardok?"
Gardok: "Sehr gut Sir. Waffensysteme voll einsatzbereit und die Schilde bei 89%. Verblüffend nach dem kleinen Raumkampf."
Kasinskie: "Ja, das Schiff hat doch einiges auf dem Kasten."
Gardok: "Aye. - Sir, mit Ihrer Erlaubnis würde ich gerne ein treffen der leitenden taktischen Offiziere der Flotte einberufen. Ich würde mich gerne über die taktischen Schwächen in der Flottenformation unterhalten und austauschen.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Kasinskie: "Wie genau haben Sie sich das vorgestellt ? Ich meine, wo soll es stattfinden usw."
Kommentar
Kommentar